![]() |
@PSXspieler: klar wär das möglich, aber da muss man so ungefähr das ganze Spiel umprogrammieren, was weitaus komplizierter und aufwendiger wäre als das Hacken des 3DS.
|
Hab nen Cyclo DS Evolution, würde ein 3DS trotzdem die Spiele, die auf der Karte sind und auf dem DS Lite schon liefen abspielen können?
Meistens ist der Kram doch abwärtskompatibel oder? |
Wenn die karte erkannt wird kannst du spiele abspielen ich versteh deine Frage nicht ganz...
|
@3the0kl3s: Vergiss die Cyclo. Die wird auf keiner aktuellen Konsole mehr laufen und vom Nachfolger rate ich dringend ab! Die Firmware der Cyclo DS iEvolution ist total verbuggt und kriegt noch nicht mal aktuelle Games ans laufen. Wi-Fi geht im DSi-Modus garnicht.
Besorg dir eine gute und günstige Karte. Meine Empfehlung: R4i DSN ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Gibt's aus China ab 7 Euronen :T |
Also,ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen...aber um ehrlich zu sein,bin ich verwirrter den je.
Ich habe vor,mit bald einen Nintendo 3 DS zu kaufen und dazu eine Flashkarte. Mir persönlich gefällt diese hier ganz gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber ist die überhaupt mit dem Nintendo 3 DS Kompatibel? Würden die Spiele damit laufen? Kann es vieleicht Jemand auch noch mal für ganz Doofe erklären? :) |
Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dankeschön.
Heißt das jetzt,das man unbedingt die Firmware vom Hersteller nehmen muss? Das wäre natürlich Mist. :( Denn ich bin bis jetzt davon ausgegangen,das man wie bei der anderen Alten R4 Karte auch auf diese Wood draufziehen kann. Sollte das wirklich mit Dieser nicht machbar sein,werde ich auf jeden Fall eine andere Karte besorgen.Denn Wood R4 will ich auf jeden Fall auch weiter benutzen;ist nämlich eine tolle Firmware. |
Diese Karte wird offiziell von Wood unterstützt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aus China gibt's die natürlich noch billiger (momentan so um die 9€ mit Versand). |
Dankeschön für die Info und den Link. :)
Chinaware traue ich allerdings nicht so....hatte schonmal schlechte Erfahrung damit. :( Ich will aber auch nicht - zumindest nicht im Moment -eine sauteure Karte kaufen.Auch wenn viele auf die teuren Karten schwören,ich war bis jetzt immer mit R4 zufrieden. Nochmals vielen Dank. :) |
ich habe mal gerade gegooglt und gelesen das es gerüchte gibt das nintendo die geräte unbrauchbar macht welche flaschkarten benutzt ...wisst ihr was darüber? wollt mir nähmlich eine für die 3ds besorgen...hatte für meine nds bisher die R4 karte mit der war ich auch immer recht zufrieden.
Nur das verunsichert mich jetzt etwas mit dem gerücht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das wurde auch schon zum Release vom 3DS gesagt.
|
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen 3DS gekauft und die Acekard 2i für 3DS. Weis jemand wie ich die 3DS Spiele auf der Acekard 2i zum laufen bekomme oder geht das nicht? Die aktuelle Software 1.8.9 ist drauf. - pappa - |
3DS Spiele gehen nicht.
|
Hallo Community,
auch ich möchte zum Geburtstag meiner Tocher entweder ein 3DS oder den DSi XL kaufen. Mir ist die 3D funktion nicht wichtig allerdings kenne ich mich nicht aus mit der Hardware. Welches Gerät würdet Ihr kaufen? Welche Karte würdet ihr dazu holen? Für euren Rat währe ich sehr dankbar.:T:T:T |
Also wenn du keine 3D-Spiele spielen willst, dann wäre der DSi Xl gut. Allerdings kommen einige Spiele, wie z.B. Mario Kart 7, NUR für den 3DS raus.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es in Zukunft weiter Spiele für den DS erscheinen werden. Ist eben die Frage, was deine Tochter für Spiele gerne spielt. Ich persönlich geh ja immer nach dem Neusten und habe auch einige Reihen, z.B. Professor Layton, die ich gerne Spiele und da ich da schon weis, dass da ein Teil für den 3DS raus kommen wird, habe ich mir schon mal nen 3DS zugelegt. Aber muss jeder selber wissen, welchen Kosten-Nutzen-Faktor der 3DS für einen hat. Ansonsten kann ich dir die R4i Gold 3DS empfehlen, als Karte. Mein Mann und ich benutzen die selber und sind sehr zufrieden :) Die funktioniert auch in beiden DSen ;) |
Zitat:
also ich würde den 3DS kaufen , da dieser (bei Amazon) sowohl günstiger als auch bessere Hardware hat als der DSI Xl :) Um die für deine Ansprüche/Budget richtige Flashkarte zu finden solltest du dir diesen Thread anschauen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und evtl. eine Vorauswahl treffen :) |
Zitat:
|
Abend zusammen,
danke für die Hilfe. Wo liegt den Technisch gesehen der Unterschied der beiden? Hardware ist damit gemeint und nicht nur die 3D Technick. Ich finde den 3DS schöner aber das Display des DSi xl ist größer. 3D ist für meine kleine nicht wichtig und daher ist es mir egal ob 3D oder nicht, mir geht es um die Auflösung bessere Qualität usw. |
Zitat:
Der 3DS hat definitiv die bessere Auflösung , sie ist mit der PSP Grafik vergleichbar .. der DSI XL kommt da bei weitem nicht ran , da dieser die selbe Auflösung wie die des normalen DSI hat , dass aber auf einem größerem Bildschirm (somit gleiche Pixel anzahl auf weit mehr Fläche) was manchmal nicht so Gut aussieht. Größer ist in diesem Fall nicht gleich besser :D Also schnapp dir (meiner Meinung nach) den 3DS ! :) |
Der Kauf eines DSi wäre sinnlos, selbst, wenn man den DSi XL ins Auge gefasst hat, wenn der 3DS fast genau so viel kostet. Der 3DS kann alles, was ein DSi kann, und flashcardmäßig sind beide Systeme auf demselben Stand. Ich würde Dir daher auf jeden Fall zum 3DS raten, da hast Du mehr fürs Geld und kannst obendrein auch Spiele für den 3DS spielen (gekauft, versteht sich, da es noch keine 3DS- Flashcards gibt).
Was die Auflösung angeht, könnte es sein, dass manch ein DS- Spiel auf dem 3DS besser aussieht, weil die dort nämlich skaliert werden. Das Bildresultat kann für den Betrachter dann besser oder schlechter aussehen, da durch die Skalierung alles weichgezeichnet wird. Es wirkt dadurch weniger pixelig. Technisch sind sich beide Systeme im DS- Modus gleich - ein Spiel, das auf dem DS üble Lags aufweist, läuft auf dem 3DS auch nicht besser. Dafür kann der 3DS wie gesagt auch mit 3DS- Spielen laufen, und die schlagen die Spiele des DS in punkto Optik und Aufmachung um Längen. |
Abend zusammen,
DANKE FÜR EURE HILFE :T:T:T habe eben ein 3ds bei amazon ca. 150€ bestellt dazu noch von vartis die R4i Gold 3 DS Revolution - inkl. 8 GB Micro SD Karte. Noch einmal zum verstehen. Auf die Karte einfach die Firmware von Wood drauf und in einem Ordner die Games und sie kann spielen auf dem 3ds richtig? Die DS spiele laufen auf dem 3DS und die neuen 3DS Spiele laufen auch oder wie versteh ich das?? |
Hi - du kannst dir zwar original 3DS-Spiele kaufen und mit deinem 3DS spielen,aber du kannst KEINE 3DS-Spiele herunterladen,auf deiner R4i Gold 3 DS Revolution kopieren und dann spielen!!! Nur NDS-Spiele laufen auf deiner R4i Gold 3 DS Revolution in Verbindung mit der Wood-Firmware!!!
Der Name R4i Gold 3 DS Revolution besagt nur, das du NDS-Spiele in deinem 3DS Spielen kannst. |
Mit welcher Karte könnte ich den die 3DS Spiele Spielen??
|
Zitat:
Wenn es nach mir geht , kann das noch was dauern , damit noch genügend sehr gute Spiele für den 3DS rauskommen , denn sobald man Sicherheitskopien spielen kann sieht man nur noch spiele wie Mein Ponnyhof 3D oder ähnliches im Regal erscheinen :cry::D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |