myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 - Flasch,Burn fragen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 12:41   #1
Recy
Recy

Bedankt: 7
Recy sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Xbox360 - Flasch,Burn fragen??

Hallo,
Habe mal ein paar fragen zur Xbox360 mit brennen und so.
Also habe schon länger nix mehr gebrannt und so deswegen hab ich schon etwas vergessen und so kenne ich mich auch nicht wirklich aus.

So nun zu den fragen^^.
1.Was ist Wave?
2.Wo kann ich sehen was ich für ein Wave ich habe?Und was für ein flasch?(Habe mein Box so 2008/09 flaschen lassen)
3.Kann ich ein Spiel Hoch und Runter Patchen also Wave hoch und runter das es bei mir dann geht?
4.Ich habe das Spiel amt was nicht geht und voher musste ich ein Update machen und danach hat sich das ganze Menü geändert?Was das schlimm?Oder hat sich nur das Design geändert?In der Xbox360?

Also bitte beantwortet mir die fragen und sagt nicht "ey benutzt googel mann"
Ungelesen 25.06.10, 12:59   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist auch ne Flasche

Was für ein Flash du hast kannst du so nicht sehn. Müsstest das Laufwerk an den PC anschliessen.

WAVE runterpatchen kannst du z.b. mit ppf-o-matic. Dadurch erhöht sich aber das Bannrisiko. Aber wenn du noch nichtmal das NXE Update hattest nehme ich an du hast die Box eh nicht online?

Das update war wie gesagt das NXE Update und hat nur das Design des Menüs geändert.

Alles weiter findest du mit Google
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:08   #3
megafreak10
Banned

Bedankt: 12
megafreak10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie geil...

Hier findest du alles was du brauchst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
megafreak10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:31   #4
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hätteste dir auch sonst wo hinschieben können...

was ist das beste dieses jtag oder flash will mir auch bald eine holen aber ich habe keinen plan was man davon nehmen soll ,also um es einzugrenzen ich will haubt sächlich damit nur "sicherungskopien" spielen und kann man damit auch gezogene spiele von der alten xbox drauf zocken ?
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:39   #5
Recy
Recy

Standard

Das mit den Flascj habe ich mir fast gedacht.
Spiele eh nie Online deswegen ist es mir egal okay also könnte ich jetzt ein SPiel hoch oder runter patchen und es würde laufen oder wie?
Ungelesen 25.06.10, 14:01   #6
Hörnchenmeister
-_-

Standard

@El Niño
JTAG ist am besten da man damit die Spiele auch von der HDD oder externen HDD starten kann. Ohne sie zu brennen. Allerdings muss die Box auch JTAG fähig sein. Also kein 8er Dash und vor Juni 09 hergestellt.

Aber wenns dir nur um SKs geht reicht auch ein normaler Laufwerksflash. Muss man halt nur alle brennen.

Zitat:
Zitat von Recy Beitrag anzeigen
Das mit den Flascj habe ich mir fast gedacht.
Spiele eh nie Online deswegen ist es mir egal okay also könnte ich jetzt ein SPiel hoch oder runter patchen und es würde laufen oder wie?
Wenn dann runterpatchen
Ungelesen 25.06.10, 15:05   #7
El Niño
Banned

Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah danke für die antwort dann gebe ich lieber ein paar euro mehr aus und damit erspare ich mir die brennerei perfekt . Ich hatte mir schon ein paar bei konsolen profis angeschaut , aber wie gesagt ich wusste nicht was jtag oder flash genau bei der xbox 360 ist aso ehe ich das vergesse kann man mit jtag auch kopien von der vorgänger version(xbox) ohne weiteres zocken?
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 15:21   #8
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ja. Musst dir nur den gehackten XBox1 Emu runterladen und die Spiele dann so entpacken wie die 360 Spiele.
Ungelesen 26.06.10, 18:33   #9
eightball-one
Anfänger

Benutzerbild von eightball-one

Bedankt: 71
eightball-one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin!

hab seit längerem keine xbox360 spiele gebrannt und bräuchte mal hilfe...
hab eben tekken 6 gebrannt, die iso einfach mit imgburn auf 4x.
meine xbox hab ich heute auf den neuesten stand gebracht (beim konsolenladen).
wenn ich das game einlege erscheint im xbox menü das bild das tekken drin ist, wenn ich dann bestätige kommt die fehlermeldung das das game nicht gelesen werden kann.

jemand ne ahnung was ich falsch gemacht hab?

MFG
eightball-one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 19:12   #10
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

nei brennen :P
diesmal langsamer
Ungelesen 26.06.10, 20:29   #11
eightball-one
Anfänger

Benutzerbild von eightball-one

Bedankt: 71
eightball-one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neu gebrannt, diesmal einfach...gleiche problem...
eightball-one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 00:25   #12
accelarator
Anfänger

Benutzerbild von accelarator

Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eightball-one Beitrag anzeigen
neu gebrannt, diesmal einfach...gleiche problem...
Welches Laufwerk hast du den drin und welche Rohlinge benutzt du ?
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 13:10   #13
Recy
Recy

Standard

Okay , Danke erst mal bis jetzt.
Jetzt habe ich noch eine andere frage wenn ich mir in der Videotehk ein Spiel mit nehme was 2010 Realsed worden ist kann ich das dann auch noch mit dem Xbox360 Bakup Creater ein Image erstellen oder habe die auf den DVD schon einen neuen Kopier schutz der mit dem Xbox360 Bakup Creater nicht mehr geht??
Ungelesen 28.06.10, 13:17   #14
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Klar geht das. Wenn du ein Samsung Laufwerk mit Kreon Firmware in deinem Rechner hast ist das kein Problem.
Ungelesen 28.06.10, 13:22   #15
Recy
Recy

Standard

Ob ich das genau habe weiß ich nicht, habe aber schon öfters Spiele gebrannt (Xbox360) und die gingen auch war mir nur nicht sicher vlt habe die ja einen neuen Kopierschutz wo das nicht mehr mit geht.Und wenn ich ein image erstellt habe dann das Wave runter patchen was ich aufe Konsole habe oder?
Ungelesen 28.06.10, 13:41   #16
jtagger
Anfänger

Bedankt: 4
jtagger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ob ich das genau habe weiß ich nicht, habe aber schon öfters Spiele gebrannt (Xbox360) und die gingen auch war mir nur nicht sicher vlt habe die ja einen neuen Kopierschutz wo das nicht mehr mit geht.Und wenn ich ein image erstellt habe dann das Wave runter patchen was ich aufe Konsole habe oder?
MANN, was redest du denn da? Man versteht dich nicht.
Vielleicht versuchst du es mal mit Satzzeichen und ein paar Absätzen, das hat noch niemandem geschadet.

Tipp: Lass ne neue Firmware auf dein Laufwerk flashen, und sollte deine xbox eh nichtmehr JTAG-fähig sein, kannst du auch getrost auf die neueste Dashboardversion updaten. Das spart die den Stress mit dem Wave patch.
jtagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 13:53   #17
Recy
Recy

Standard

Zitat:
Tipp: Lass ne neue Firmware auf dein Laufwerk flashen, und sollte deine xbox eh nichtmehr JTAG-fähig sein, kannst du auch getrost auf die neueste Dashboardversion updaten. Das spart die den Stress mit dem Wave patch.
Werde ich mal überlegen ob ich das mache.Aber wenn ich einfach runter patche geht es doch auch oder?
Ungelesen 28.06.10, 14:00   #18
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Werde ich mal überlegen ob ich das mache.Aber wenn ich einfach runter patche geht es doch auch oder?
Ja.

Was für Spiele hast du schon gebrannt? Originale oder schon gebrannte nochmal gebrannt?

Um originale auslesen zu können braucht man eigentlich eins von 4 Samsung DVD Laufwerken die mit der Kreon FW geflasht sind.
Ungelesen 29.06.10, 12:05   #19
Recy
Recy

Standard

Ne auch Orginale.Und Danke für deine (eure) Hilfe.....
Ungelesen 01.07.10, 10:56   #20
freddergeier
Anfänger

Bedankt: 10
freddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze den Thread hier mal für meine Frage: Ich habe vor einer Woche meine XBox flashen lassen (sollte also relativ neue firmware drauf sein). Soweit so gut. Die meisten gebrannten Spiele funktionieren auch, wenn ich sie mit img burn brenne.

Allerdings habe ich bei einer schon 2 Rohlinge verhunzt: Die Xbox sagt einfach nur "Lucke öffnen", nachdem er die DVD gelesen hat. In der NFO zum Spiel steht "firmwares, and backups created with splitvid enabled may not boot at all on any 360 flashed with Xtreme firmware." Muss ich die Iso jetzt irgendwie "hoch patchen" oder wie bekomme ich den Shit zum laufen?

Vielen Dank schonmal!
freddergeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 10:59   #21
Recy
Recy

Standard

Habe noch mal ne frage zum abgx360

1.Was ist Steahlt?Oder so
2.Kann ich damit die .iso checken ob sie auch auf meine Xbox360 gehen würde oder was?
Ungelesen 06.07.10, 11:07   #22
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

es heist Flash und es heißt Stealth ... nur so als kleine Nachhilfe.

Hier ein kleines KnowHow - übrigens 4. Link von oben bei Google!

Warum abgx360?
- volle Wave 3 & 4 Unterstützung (auch neue Spiele werden korrekt erkannt & bei Bedarf gefixt. Bei diesen wird iXtreme 1.51 (Wave3) bzw. 1.6 mit activation.iso (Wave 4) oder neuer zum Spielen benötigt!)
- der xdvdmulleter wird nicht mehr weiterentwickelt
- sein "Nachfolger" ist abgx360
- abgx360 überprüft neben den normalen Stealth-Files die Iso auf CRC-Fehler und vergleicht die Prüfsummen mit den Originalfiles

Das heißt: Die mit abgx360 überprüften Isos werden zur Zeit als "safe" angesehen. Sie kommen den Originalen also so nahe wie möglich.
Das heißt NICHT: Dass man nicht gebannt werden kann! Es weiß noch immer keiner, nach welchen Kriterien Microsoft bannt. Es bleibt also nur die Möglichkeit, die Isos so originalgetreu wie nur irgendwie möglich zu halten. Und eben dies wird mit abgx360 erreicht.

Abgx360 prüft, ob die gebrannte .iso von Microsoft erkannt wird wenn du mit einer geflashten 360 on gehst. Woher soll das Teil wissen, ob es auf deiner X-Box läuft? ...
Ungelesen 06.07.10, 13:10   #23
Recy
Recy

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Abgx360 prüft, ob die gebrannte .iso von Microsoft erkannt wird wenn du mit einer geflashten 360 on gehst. Woher soll das Teil wissen, ob es auf deiner X-Box läuft? ...
hmm stimmt auch wieder kann er ja eigentlich nicht.
Okay ,Danke..
Ungelesen 06.07.10, 22:53   #24
wesas123456
Anfänger

Bedankt: 0
wesas123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich hab mal ne frage zum flashen mit iprep 101 v006
ich hab das versucht und wenn ich mein controler auswähl über den das läuft sag ich mal... wo mir sagt das es geht (in grün) und das es net geht also (in rot) also das es compatible ist....
bekomme ich beim microsoft iscsi-initiarot rot (this device is not supported und wenn ich auf switch to ide based controllers geh kommt standart-zweikanal-PCI-IDE controller----> der das grün mit MTKFLASH and DOSFLASH compatible ist....
Jetzt ist meine frage, kann ich den benutzen oder brauch ich da diese VIA PCI karte...... bevor da was überstürtze frage ich mal nach...
würde mich um antwort sehr freun... vielen dank schon mal im vorraus.
MFG.
wesas123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort