Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.04.11, 10:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Neu erscheinende Games, die 3.60 erfordern mit CFW spielen
Hey,
habe gelesen, dass zb. Portal 2 die Keys von 3.60 beinhaltet und daher auch nicht mit einem eboot-fix mit einer cfw gespielt werden können, da ja auch für die eboot methode die keys der 3.60 bekannt sein müssten.
Nun meine Frage: Hat es sich vielleicht in naher Zukunft erledigt mit neuen Games unter einer CFW?
|
|
|
18.04.11, 11:17
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von K3rZ
Nun meine Frage: Hat es sich vielleicht in naher Zukunft erledigt mit neuen Games unter einer CFW?
|
Naja, diese Frage wird dir keiner 100%ig beantworten können, aber so wie es im moment aussieht, scheint cfw 3.60 die eleganteste möglichkeit darzubieten, aber bis und überhaupt diese cfw je rauskommt ist fraglich ..
|
|
|
18.04.11, 11:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
Gab es nicht einen Gerücht,dass der Hacker Mathieult die CFW 3.60 schon modifiziert hat? Er hatte sogar ein Video davon aber er wird es nicht releasen,da er von Sony nicht angezeigt werden möchte.
Habe diesen Bericht bei psx-scene gelesen.
|
|
|
18.04.11, 16:59
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von HipHopStyler
Gab es nicht einen Gerücht,dass der Hacker Mathieult die CFW 3.60 schon modifiziert hat?
|
Das Video war weder von Mathieulh noch war es eine 3.60 CFW. Das war nur die 3.60 Debug Firmware.
|
|
|
18.04.11, 15:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Ich meine sogar hier schon irgendwo gelesen zu haben das es ne cfw 3.60 geben soll. Aber halt nicht frei zugänglich.
Man kann sowas doch sicherlich veröffentlichen ohne das sony weis von wem? als wenn die das ganze netz überwachen können... Ok derjenige würde keinen ruhm bekommen für die tat.
Aber in Internetcafes kann man soetwas bestimmt sehr gut anonym uploaden^^
|
|
|
18.04.11, 20:31
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von Gundola
Ich meine sogar hier schon irgendwo gelesen zu haben das es ne cfw 3.60 geben soll. Aber halt nicht frei zugänglich.
Man kann sowas doch sicherlich veröffentlichen ohne das sony weis von wem? als wenn die das ganze netz überwachen können... Ok derjenige würde keinen ruhm bekommen für die tat.
Aber in Internetcafes kann man soetwas bestimmt sehr gut anonym uploaden^^
|
ach so en mist,Mathieult is nen kleiner pisser der nix kann ,sry für den pisser aba es is so,der labert so viel und 3.60 knakkkkt der bestimmt ned,der meinte auch der knakkt die 3.55 und was war ,NIIIIIIIIIIIIX
3.60 ist tabooo erstma,
für wielange wiesen nur die die grad dran sind
|
|
|