myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Need for Speed: Undercover - Trailer, Teaser-Website und Termin (https://mygully.com/showthread.php?t=5531)

myArchiv 10.08.08 20:07

Need for Speed: Undercover - Trailer, Teaser-Website und Termin

Zitat:

Jeuxvideo konnte den ersten Trailer von „Need for Speed: Undercover“ auftreiben, den es dort als Stream zu sehen gibt. Ausschließlich Filmszenen werden darin gezeigt, in denen unter anderem die US-Sängerin und Schauspielerin Christina Milian („American Pie“) dabei ist. Das Video verweist außerdem auf den Erscheinungstermin am 18. November sowie auf die Teaser-Website WichRoadToTake.com. Auf jener gibt es ein weiteres Video mit Filmszenen eines rabiaten Polizeiverhörs zu sehen.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Video Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich freue mich schon rießig auf das Game. Halte es schon gar nicht mehr aus :(

myArchiv 10.08.08 20:27

Wow, das sieht doch mal geil aus.

Werds mir sofort kaufen:rolleyes:

myArchiv 11.08.08 00:38

Als ich den Teaser das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass es sicht dabei um einen Kinofilm handelt.
1. Wegen der Quali
2. Wegen dem Datum am Ende.

Also wenn das Spiel das hält, was das Video verspricht, dann ist es ein Must Have!

n!tro 11.08.08 09:45

Also so wie ich das verstanden habe war das nich die Ingame Grafik ;D
Wäre ja ultra... Ich denke dass das ein einblick auf die Story war, die jetzt vll endlich mal in NFS auftauchen wird.
Aber da ich bis jetzt jedes NFS schonmal hatte / habe gehört dass sicherlich auch dazu.

Freu mich auch schon wie wild endlich mal wieder ein neues (und gutes nach pro street...) zu zocken :)

Keyser Soeze 11.08.08 19:22

hier noch ein weiteres video:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

so, wird das spiel aber niemals auf dem pc aussehen. die videos sind gerendert. also nix ingame vids.

myArchiv 11.08.08 19:33

Zitat:

Zitat von Jings (Beitrag 23150)
Als ich den Teaser das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass es sicht dabei um einen Kinofilm handelt.
1. Wegen der Quali
2. Wegen dem Datum am Ende.

Also wenn das Spiel das hält, was das Video verspricht, dann ist es ein Must Have!

So habe ich es auchgedacht hmm mal sehn^^

myArchiv 11.08.08 20:03

bin echt gespannt auf das Game:) Verspricht sich jah echt viel
Und so zwischen Szenen sind bestimmt wieder mal hammer Qualität. Ich freue mich darauf

Almsaw 19.11.08 01:12

Ab morgen im Handel.

Hoffe auch bald hier ;-þ

ChaosIceBoy 19.11.08 03:01

also
für psp und nds gibt es ja schon die multi version mit deutsch
für ps2 leider nur multi ohne deutsch
xbox360 weiß ich nicht hab noch keine
ps3 muss man so wie so kaufen von da her egal^^
und für PC nach meiner quelle multi mit deutsch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.