myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[GELÖST] Dedicated Server erstellt, aber niemand kann beitreten! [alterIWnet MW2]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 19:09   #1
TheBattlefield
Beiträge mit Qualität

Benutzerbild von TheBattlefield

Bedankt: 712
TheBattlefield ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [GELÖST] Dedicated Server erstellt, aber niemand kann beitreten! [alterIWnet MW2]

Niemand kann meinem Server beiteten?
Aber zuerst einmal:

Daten/Dateien:
-original alterIWnet Version
-Server Files 0.3 kopiert/intigriert
-server.cfg schon bearbeitet
-in der iw4.exe-Verknüpfung Parameter "+set party_maxplayers 18 +set net_port 28961 +exec server.cfg +map mp_rust +map_rotate" angehängt
-Port 28960 und 28961 (und ein paar andere) freigegeben
(für den Server wird Port 28961 verwendet)
-UPnP aktiviert
[-External & Internal IP sind verschieden (wird in der Console beim Serverstart angezeigt)]

Problem:
Mein Server wird zwar im Spiel bei "Server List" angezeigt und auch in der Dedicated Server List von
alterIW.net, aber wenn jemand meinem Spiel beitreten möchte steht da "Beitritt zu Spiel, Versuch:
#1, #2, #3, #4, #5, #6 usw." und am Ende "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden".

Frage: Wie bekomme ich es hin, dass mir jemand beitreten kann?

PROBLEM SELBST GELÖST - Server als Administrator starten (und Parameter anhängen)
Ungelesen 27.02.11, 10:31   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

*verschoben*
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 11:57   #3
Razor2D
Anfänger

Bedankt: 0
Razor2D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich habe das gleiche problem. Kannst du vielleicht genauer beschreiben wie du das gelöst hast z.B.: die Parameter ?
Razor2D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort