myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ich bräuchte mal Hilfe von euch wäre sehr Dankbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.12, 13:38   #1
Rudania
Anfänger

Benutzerbild von Rudania

Bedankt: 0
Rudania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich bräuchte mal Hilfe von euch wäre sehr Dankbar

Guten Tag alle zusammen,

und zwar geht es dadrum, Ich habe eine Flashcard, die alte und gute R4 Revolution.
Ich kann damit auch eigl. sehr gut umgehen aber mit einigen Dateien komm ich nicht so ganz klar. Ich hab jetzt mehrere Wochen ge Googlet und komm nicht weiter! Wenn ihr mir bei den folgenden Sachen helfen könnten wäre das sehr nett:

- Ich kann irgend wie Pokemon Weisse Edition nicht richtig spielen. Nachdem das erste Gespräch und man seine Daten eingestellt hat kommt dann ein Weißer Bildschirm, und eiter geht es nicht.

- Ich bin zu blöd um die genauen Cheat Dateien oder sowas zu finden und/oder zu benutzen ...

- Ich kann auch oft mal´s keine Rom´s für die Flashcard auf Deutsch finden, die auch Downloadbar sind "Ohne" bezahlen zu müssen oder Funktzionieren.

- Ich finde auch nicht genügend Informationen über all dem raus! Also bitte kein Spott oder anderes Fachlatein! Wenn ihr sonst noch andere wichtige Informationen für mich habt, wäre das sehr Hilfreich und ich wäre euch sehr Dankbar dafür

(Ich bin hier Anfänger und kenn mich auch nicht so gut aus also, wenn dir dass bitte beachten würdet.)

Vielen dank im vor raus, und Liebe Grüße
Julian.
Rudania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 12:58   #2
Rudania
Anfänger

Benutzerbild von Rudania

Bedankt: 0
Rudania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohh, da sich hier niemand meldet, und ich mir dass auch fast dachte, habe ich selbst nach geguckt.
Es hat Perfekt geklappt, wer dabei Hilfebraucht sollte mich mal anschreiben ;-)
Rudania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort