myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minimale Systemanforderungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.10, 20:14   #1
Xeno96
BigFM Freak

Benutzerbild von Xeno96

Bedankt: 46
Xeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt Punkte
Standard Minimale Systemanforderungen

Tach,

ich wollte ma wissen wie das mit den Mindestanforderungen von PC Games bei Steam ist.
Wenn man diese nicht erfüllt, kommt dann ne Fehlermeldung oder kann man des Spiel trotzdem starten?

thx im Vorraus
Ungelesen 09.11.10, 22:32   #2
ericTcartman
GröFaZ

Bedankt: 63
ericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt Punkte
Standard Wie immer im Leben: kommt drauf an...

OK, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du in Steam ein Spiel ziehen, von dem Du weißt, dass Dein Rechner die Anforderungen nicht erfüllt? Viel Spaß!

In Steam verhält es sich wie mit jedem anderen Programm: Wenn Dein PC zu langsam ist, um das Spiel zu zocken, wird es sehr wahrscheinlich laufen, aber die Grafikausgabe und verm. auch Ton werden extrem langsam - das Spiel ist unspielbar...

Oder Dein Rechner erfüllt technische Anforderungen nicht (DirectX, Shader Model 3.0, oder so), dann bekommst Du an irgend einer Stelle ne Fehlermeldung und hast dann einfach Pech... Du wirst dann das Spiel mit 99,9%iger Sicherheit nicht zum Laufen bringen.

Kleiner Tipp: Um es auszutesten, geh in die Videothek und leih Dir das Spiel aus. Oder saug Dir vorher ne Demo, so kannst Du halbwegs ausschließen, dass Du einen Fehlkauf machst.

viele Grüße
EricTCartman
ericTcartman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 00:15   #3
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Was ist denn daran zu schwer, auf den Karton zu gucken was drauf start... Im Normalfall stimmt das, was dort gedruckt wird

Ansonsten google bemühen...

sowas hier zum Beispiel kommt dann dabei raus... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 02:24   #4
HuskyTheHusky
Newbie

Benutzerbild von HuskyTheHusky

Bedankt: 22
HuskyTheHusky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da alle Spiele-Grafik auf Konsolen ausgelegt wird, reicht ein 5 Jahre alter Rechner um alles optimal spielen zu können.
Ungelesen 10.11.10, 15:51   #5
Xeno96
BigFM Freak

Benutzerbild von Xeno96

Xeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt PunkteXeno96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2560 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne die Anforderungen und ich kenne mein PC.
Es ist keine Demo vorhanden(wirds wahrscheinlich nie geben) und ausleihen kann ich mir das Spiel auch nicht.
Bei der fehlenden Leistung handelt es sich um den Prozessor und ich hab noch nie gehört dass es deswegen eine Fehlermeldung kommt, wollte aber sicherheitshalber Nachfragen.

Auserdem kann/will ich net glauben, dass man mit Intel nur 2, mit AMD aber 3 Kerne braucht
(Ja ich rede von CoD Black Ops)

mfG Xeno
Ungelesen 10.11.10, 18:04   #6
ericTcartman
GröFaZ

Bedankt: 63
ericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt Punkte
Standard wird nicht gut gehen

guck mal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lies Dir mal den Artikel der PCGH durch:

mit Mindestanforderungen ca. 33 fps, das ist bei keinem Shooter spielbar (zumindest im Multiplayer), bei Dir wird es noch schlechter aussehen, da COD ziemlich CPU-lastig ist...
ericTcartman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 20:02   #7
Xeno96
BigFM Freak

Benutzerbild von Xeno96

Standard

Hmm... Da ich mir das Game irgendwann sowieso zulegen werde probier ichs mal aus.
Fehlermeldungen wegen dem Prozessor sollten ja keine kommen.

Thx für die Antworten, werd schreiben wies läuft wenn ich dran denk