![]() |
Mini Ninjas Gamepad Problem
hi,
ich hab mir gerade Mini Ninjas gesaugt, installiert und gecrackt. Startet auch ganz normal. Aber er erkennt mein Gamepad nicht. Ich benutze ein Logitech Chillstream (hat den selben Treiber wie der XBOX Controller). Jemand das selbe Problem oder ne Lösung? |
mein orginales xbox360pad funzt.
treiber hin treiber her, muss an deinem pad liegen. |
lösung zu deinem problem
1.gehe in systemsteuerun gamecontroller copiere den namen deines gamepads zB "xusb Gamepad (Controller)"
2. Run Regedit (Windows-Key + R => regedit.exe) 3.Suche deinen Controller-Namen zB "xusb Gamepad (Controller)" und ersetzen den namen in "XBOX 360 For Windows (Controller)" ( ohne anführungs zeichen) 4.Suchen & Ersetzen wieder (3-4 mal) funktionierte bei mir mit logitech chillstream pad:T |
hiehie,
ich hab auch ein problem bei dem spiel meinen controller zum laufen zu bringen... bei anderen spielen wird er angezeigt nur in mini ninjas kann ich keine aktionen auf den controller legen. ich spiel mit nem ps3 controller über usb. hab die anleitung von eb96x versucht aber glaub das macht keinen sinn mit meinem pad. hat jemand ne ahnung wie ich das hinkriegen kann? peace |
versuchs ma mit dem xpadder prog vielleicht kannst es damit irgendwie hinbekommen. wie ist das spiel eigentlich ??? hab mich noch net entschieden das zu saugen.
mfg |
yo ich probiers mal aus danke :) spiel find ich ziemlich amüsant hab aber auch bis jetzt nur das erste level gespielt. macht auf jedenfall spaß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |