Frage zum Gameplay und andere Fragen zum Game (für alle die es schon haben)
Hi ich habe ein paar fragen zum game da ich vom 2011 enttäuscht war (bitte neutral beantworten nicht wie ein fan da mir alle Fragen sehr sehr wichtig sind) also
1. Wie ist die Steuerung im gegensatz zu den 2011 also Tasten Kombos, Genauigkeit, oder ist es wieder so ein stick in der richting und Griff oder dieses mal anders
2. kann man dieses mal die Titel wieder richtig verteile sprich US Titel in Smackdown das aber auch Smackdown westler die Rangliste machen da im 2011 wenn man den z.b. US Titel in Smackdown hatte immer nur gegen Raw Stars verteidigen konnte und auch die andre waren so
3. wie ist der neue Road to Weselmania im Gegensatz bitte nicht nur schreiben geil oder Toll ^^
4. gibt es wieder ein Modus wo man Klamotten ändern kann Farben und einzugsklamotten
5. was gibt es für Matsches
6. was gibt es für westler
7. ist der Story Creator wieder dabei und ist er diesmal besser als der alte
8. ist der Royal Rumble wieder so bes... von der Steuerung oder dieses mal anders und besser
9. kann man dieses mal ein reales Gamplay erwarten wie das ein Rey Mysterio einen Big Show NICHT hoch heben kann
10. kann man bie Finischer dieses mal wirklich alle Positionen und Abläufe frei wählen oder ist es wieder so eingeschrängt
11. Kann man dieses mal wieder Finischer Speichern und verwenden wann man will
Danke im voraus und Sorry für die vielen Fragen