![]() |
Max Payne 3 unter Windows 8 spielen.
Unter Windows 8 - Max Paye 3 spielen- endlich klapts nu!!!!! So,nach sehr langem Testen hab ich den richtigen Patch + Crack gefunden ,womit es mit Windows 8 kompatible ist. Es läuft nun- super Geil......... Und Zwar mit diesem Patch: Max.Payne.3.v1.0.0.47.patch.cracked.READ.NFO-THETA Anleitung: Internet komplett killen + Antivirus aus machen. Bitte Spiel Installieren unter C: Aus anderen Crack diesen gewissen "profiles" Ordner besorgen und nach : (%USERPROFILE%\Documents\Rockstar Games\Social Club\) kopieren. Dann alle 3 Update´s aus dem THETA v1.0.0.47.patch.crack installieren . Und noch den Crack von Thea v1.0.0.47 in den Install Ordner von Max Paye 3 kopieren/überschreiben. Internet aus lassen + Antivirus, sonst wird die "gsrld.dll" Datei gelöscht. Starten über : PlayMaxPayne3.exe Have Funy... :nuts: Weiterleitung- bitte hier aus dem Angebotsthread raussuchen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soll einfach nur ein Netter Hinweis sein wie ich es nun zum laufen gebracht habe...
den es hat ganze 3 Tage/Abende gebraucht und war einfach so froh darüber das ich das Teilen wohlte. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |