myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effect Trilogy, ME2 DLC Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.14, 21:57   #1
EinherjarXZA
Anfänger

Bedankt: 5
EinherjarXZA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect Trilogy, ME2 DLC Problem

Mahlzeit allerseits

Wie der Titel schon sagt, geht es um das Mass Effect Trilogy Release von x.X.RIDDICK.X.x.

Das beiliegende Tool zur DLC Authentifizierung von Mass Effect 2 (giveme2entitlements_v2) versagt mir den Dienst.

Den Reg Eintrag mit der tatsächlichen Adresse der Installation (C: ist bei mir ne System SSD, für Spiele habe ich ne separate HDD) habe ich angelegt, das Tool kann den Installationspfad allerdings trotzdem nicht finden.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das ganze zu kitten ? Ich würde nämlich nur sehr ungern das komplette Paket auf die SSD installieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus
EinherjarXZA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.14, 07:05   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ

Benutzerbild von Samelia

Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Hey, hast du dieses Authentifizerungs Dings im Spielpfad ausgeführt?
Ungelesen 18.12.14, 12:16   #3
EinherjarXZA
Anfänger

Bedankt: 5
EinherjarXZA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Samelia
Das ganze hat sich insgesamt schon erledigt. Es wurde gestern nur so spät, dass ich vergessen hatte das hier nochmal nachzutragen.

Das Problem war, dass die beiliegende Reg Datei ansich zwar richtig war, aber den Wert "path", also den Installationspfad nicht in die Registry geschrieben hat. Das musste dann per Hand nachgetragen werden. Danach gings dann ohne Probleme

Aber das Release ist insgesamt sehr...pflegebedürftig. Da muss einiges gewerkelt werden, bis damit alles läuft. Aber schlussendlich hats dann doch alles geklappt Dennoch Danke der Nachfrage
EinherjarXZA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 21:51   #4
Painfox
Anfänger

Bedankt: 0
Painfox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem damit. Habe den Pfad in der reg Datei angeglichen bekomme aber immer die Fehlermeldung "could not find mass effect 2 directory" ...
Muss die reg Datei in einen bestimmten Ordner? Ich bin grade etwas ratlos ...

Danke schon mal im voraus für eventuelle Hilfen =)
Painfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort