![]() |
Mass Effect 3 Installieren OHNE Origin
Hay leute,
wie mein Thema schon sagt, wie bekommt man es hin ohne origin das spiel zu installieren, sind doch ent umsonst CD's dabei O_o LG humppel01 |
Joa, es sind Cds dabei, damit dus installieren kannst. Ohne Origin installieren geht nicht.
|
Ne ohne Origin geht es nicht.
Origin ist für das Spiel halt sowas wie ein kopierschutz. MFG Matze500 |
Hiho,
gibt es eine Möglichkeit, ME3, auch über den Multiplayer zu spielen? Habe mir ME3 von gwarez.cc gezogen und alles läuft einwandfrei. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob man nun auch irgendwie Origin cracken kann um über den Multiplayer-Modus zu spielen? MfG Bananenhirn |
kaufs dir wenn du den mp unbedingt willst..
|
Sicherlich nicht, ich bin eigentlich kein MP-Spieler, allerdings interessiert es mich ob man Origin umgehen kann, wie damals bei BF3. =B
|
Es wurde nie umgangen, es hat nur ohne gestartet. Sowas funktioniert nicht.
|
Ohne Origin installieren geht sehr wohl und zwar ohne Probleme. Auf der zweiten DVD ist eine rar-Datei, diese ist etwas über 6 GB groß und nennt sich Mass Effect3.rar oder so ähnlich. Deren Inhalt extrahiert man einfach irgendwo auf die Festplatte. Nach einiger Zeit wird dann die DVD 1 zum Entpacken benötigt. Nach diesem etwas längeren Extrahierungsvorgang befinden sich sämtliche Spieledateien auf dem PC, so als hätte man das Spiel installiert. Zum starten benötigt man dann nur noch nen NOCD-C....
Das ganze Origin-zeugs ist doch nur die reinste Verarsche! |
@Jo7987
YOU SAVED MY DAY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |