![]() |
Mass Effect 2 CD Wechsel JTAG
HI Leute
Bin neu hier und habe gleich schon ein Problem. Wenn ich Mass Effect 2 Spiele und die 2 cd reinlegen soll, kommt gleich eine Fehlermeldung das die Disc verkratzt ist. Nur ist ja das spiel auf meiner Externen Festplatte. Weiß jemand ob man die Beiden CDs in einen Ordner verschieben muss??? Schon mal Danke im Voraus |
Um Spiele wie hier zb. Mass Effect 2, die mehr als eine DVD haben über zb. XEXMENÜ zu starten,
ohne später probleme mit dem wechsel der DVD zu bekommen, wie folgt vorgehen: Was wird benötigt: 1x Spiel das mehr als eine DVD hat 1x FTP Programm (zb. FlashFXP) 1x Iso entpackungs Tool (zb. Modio) 1x XEXMENÜ 1.1 Anleitung: 1. DVD 1 zb. mit MODIO in den Ordner 1 entpacken 2. DVD 2 zb. mit MODIO in den Ordner 2 entpacken 3. XEXMENÜ starten auf der XBOX360 mit der FTP aktiv ist 4. DVD 1 mit FlashFXP auf die Festplatte in einem Ordner deiner Wahl übertragen 5. DVD 2 ebenfalls in den selben Ordner kopieren ohne doppelte Dateien zu überschreiben 6. Mit XEXMENÜ 1.1 alle .xex (default etc.) Dateien patchen Fertig. |
also ich finde das man die hand voll games die auf 2 disks sind auch ruhig mal auf disk brennen kann.
so extrem viele sin ddas ja nicht,da lohnt sich fast die mühe nicht aber trotzdem auch von mir ein danke an Testofreak für die kurze anleitung |
danke für die antwort werde das mal aus probieren
|
geht auch anders...du schiebst beide dvds entpackt mit ihrem jeweiligen ordner so wie alle anderen spiele auch auf deine jtag festplatte...also so als wenn du zwei eigenständige spiele hättest...besorgst dir das DashLaunch Plugin Disk Swapper...und änderst noch den eintrag in deiner ini. datei...es gibt spiel wo es nicht geht das du wie oben beschrieben einfach alles zusammen kopieren kannst...aber mit diesem plugin wird beim dvd wechsel ganz einfach von der xbox auf den anderen ordner zugegriffen...ne kurze anleitung gibt es zb. hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
is ganz einfach und geht schnell das einrichten...sollte also für keinen ein problem sein auszuführen und bei späteren multi disc spielen habt ihr dann keine probleme mehr |
muss das programm auf die Xbox gespielt werden???
Und wie ist das gmeint mit dem eintrag in der ini.datei??? Sorry kenne mich noch nicht so gut aus was die Xbox angeht^^ |
Zitat:
das wird bei mir nicht mehr gehen leider,habe das 12625 dashboard drauf.da geht ja dashlaunch nicht mehr. |
Mass Effect 2 kannst du ganz einfach installieren.
Da du anscheinend weißt, wie man Spiele entpackt: 1. Spielordner leeren (Also das momentane Spiel löschen, wenn du die ISOS noch hast). 2. Disc 2 in den Ordner entpacken. 3. Disc 1 in den Ordner entpacken - Vorhandene Daten ÜBERSCHREIBEN 4. Fertig Für eine Sekunde kommt die Meldung "Legen Sie Disc 2 ein" - Dann wird geladen. :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |