![]() |
Lucius
Hi, da das Spiel recht neu ist wollt ich fragen ob es jemand schon durch hat? Ich komm mit Agnes nicht weiter, weis nur das ich ihn draussen erledigen soll nur weis ich nicht wie...
Danke schon mal im vorraus |
Agnes is eigendlich des Hausmädchen und die muss ma in ihrem Zimmer vergiften...
Meinst wahrscheinlich Alistair den Butler, hab da bis jetzt auch nur rausgefunden dass ma irgendwas mit dem Kompressor in der Lagerhütte ausen machen muss. |
Ups, Alistair meinte ich^^, naja das heisst dann wohl tee trinken und spielen bis ich verhungere^^
|
Ok habs jetzt rausgefunden.
|
Sagt habt ihr auch das Problem wenn ihr das Spiel beendet und wieder im Windows seit das dann der komplette PC voll abstürzt? Der hängt sich jedesmal auf wenn ich wieder aufm Desktop bin.
|
Nö hatte bis jetz noch keine solchen Probleme.
|
Bei mir läuft es auch einwandfrei, bin nun bei Kapitel 16...., mal wird es leichter mal schwerer auf die lösung zu kommen xD
|
Hat wer ne idee was das sein kann im kapitel mit Jovita wo ich das foto schießen kann, wenn ich das foto schieße hab ichs im inventar aber ich kanns der jovita net geben oder sonst was machen net mal im tagebuch gibtsn eintrag
|
|
perfekt danke ;)
|
Zitat:
|
@derprolet21
|
mh kann mir wer helfen bei nancy,
|
@cheaterkind123
So, bin jetzt durch^^ |
Zitat:
|
|
|
Lucius Komplettlösung
Hier mal die Komplettlösung :D
Ist vielleicht nicht die beste Lösung aber man schafft es druchs Spiel :) Downloads |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |