![]() |
Lost Planet installieren.
Hab mir Lost Planet von gamez.am runtergeladen und bekomms beim besten willen nicht installiert... habt sämtliches ausprobiert... wenn ich steam an habe sagt er mir "Steam.exe not running" ... wenn ich die andre "exe" zum installiern ausführe kommt :
Error 1721. There is a problem with this Windows Installer package. A programm required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor. Action: IS_INST_ACTION, location: ...\, command_LaunchAction bin am verzweifeln hab google auch schon extremst gequält aber google sagt auch nichts... hoffe ihr könnt mir weiter helfen? MfG --=[Schnittwunde]=-- |
Wenn es eine Heruntergeladene Version ist, dann sollte man Steam auf keinen starten. Das was du geladen hast ist offline fähig und Steam funktioniert dort sowieso nicht.
Mir würde interessieren ob es ein Image ist oder mehrere Ordner? Gibt es vielleicht eine .nfo mit dem Namen "Unleashed" oder "Hatred"? |
Zitat:
hab ich von gamez.am <-- da gibts ja nur eine :X MfG --=[Schnittwunde]=-- |
Ok du musst Daemon Tools nehmen und das Image in ein virtuelle laufwerk einbinden.
schau mal bei xRel = Link gelöscht - weil DOWN Ricer Dort musst du etwas herunterscrollen und dann schaust du mal unter "Installation Notes". Ist eine längere Anleitung. |
Zitat:
MfG --=[Schnittwunde]=-- |
Ist es von unleashed oder Hatred?
|
Zitat:
Dann wie in der .nfo bei Xrel geschrieben vorgehen und es sollte funktionieren ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mach ma rechtsklick -> öffnen mit -> notepad.exe |
Zitat:
|
Oder noch besser mit dem Damn NFO Viewer öffnen. Aber bei nooby's Link sieht er die .nfo sowieso direkt im Browser, er hätte sich nur mal die Mühe machen müssen und draufklicken :tongue:
|
Zitat:
Die nfo bringt einen genau 0 weiter... ist genau das was ich vorher auch schon ohne die "super" erklärung gemacht habe. |
Es gibt noch eine Version von Unleashed die eine Steamemu benutzt. Aber glaube nicht das beide Versionen die selben sind.
|
Zitat:
MFG --=[Schnittwunde]=-- |
Sry Sprech ich kein richtiges deutsch oO
Die Unleashed Version ist mit Steamemu und Hatred. Am besten lade dir die Unleashed Version dann hast du solche Probleme nicht. |
/edit da is wohl was schiefgelaufen *sorry*
|
Zitat:
Hattest du auch wie beschrieben einen Steam Acc erstellt?
|
Zitat:
Okay jetzt bin ich wieder bei 0. Beschreib mal bitte was du ab dem Steam Acc alles gemacht hast.
|
Zitat:
Hast du den Patcher mal in den ordner gelegt wo die steam.exe sich befindet?
|
Zitat:
Hmm das ist wirklich scheiße, hast du dir vielleicht mal den UNLEASHED File geladen?
Ich hatte damals das File und das ging wunderbar, man musste auch nicht soviel machen ;) |
problem der install
Hi also ich hab mir das game auch von gamez.am runtergeladen und bei mir sagt er auch immer steam.exe not runig und wen ich es versuche mit meinem legalen steam zu installen dan will er immer nen key haben und bei dem installierten steam sagt er mir immer nur das der update server net zu erreichen ist. hilfe ???:crying:
|
Hast du 1x oder 2x Steam installiert? o0
Also du darfst am besten nicht mit deinen originalen Steam Account reingehen, er stell dir am besten einen neuen und in der .nfo findest du dann einen Key wenn er den verlangt ;) |
ja ne installiere steam mit dem lost planet aber da sagt er keine verbindung und bei meinem officel steam will er den patch net nehem
|
Naja wie schon so oft gesagt, dann nehmt doch bitte die Unleashed Version, die ist leichter zu installieren und zu spielen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |