![]() |
Lost Planet 2 - Start Problem
Hallo Leute :)
Ich habe mir Lost Planet 2 gesaugt, problemlos installiert und gecrackt. Wenn ich den launcher ausführe , kommt das fenster mit dx9 / dx11 und wenn ich einen auswähle lädt der kurz , dann kommt "Lost Planet 2 funktioniert nicht mehr". Mittlerweile habe ich 4 cracks probiert, den Skidrow patch v1.1 + crack installiert und das spiel auch neuinstalliert, aber es will ums verrecken nicht funktionieren. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :D Mit freundlichen Grüßen, -little_Smoke |
Bei mir startet das Spiel,
aber leider sturzt es ab nach geraumer Zeit auf dem Startbildschirm. Skidrow-Version mit Retail-Launcher und Update 1.1 Was mache ich falsch? |
@-little_Smoke: Steck mal ein Mikro in deinen Pc. Also in den Input, nicht USB. Klingt komisch aber bei einem Kumpel hat das dann Funktioniert :D
|
Zitat:
|
Hmm,
versuchs mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Eventuell auch in Auflösung 640 x 480. Wenn du Vista/Win 7 hast außerdem noch als Administrator starten und die UAC (Benutzenkontensteuerung) deaktivieren. Achja schalt mal deinen Virenschutz aus bevor du es startest. Vielleicht blockiert es ja den Crack wer weiß ^^ |
Zitat:
Seid meiner neuen grafikkarte nvidia geforce gtx 460 hab ich probleme -.- Mein system: -Windows 7 Professional 64bit -Nvidia Geforce GTX 460 -4 Gb Ram -Intel Quad Core 2,83 GHz |
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ^^
Wenn das Problem wirklich erst seit deiner neuen Grafikkarte da ist, frag mal im Hardware bereich nach. Vielleicht wissen die woran es liegt. |
okay mach ich.
Danke für deine Mühen :) EDIT: Ich denke das hat was mit meinem Games for Windows Live zu tun, denn das funktioniert bei mir auch nicht... Wenn ich die GfWL.exe ausführe kommt : "Games for Windows Live - Client funktioniert nicht mehr" Hab Games for windows 2 mal neuinstalliert und .NET Framework 4 drauf. Kann da wer helfen? |
ihr müsst windows live installieren dan geht auch xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |