myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Lost Planet 2 - Start Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2143592)

-little_Smoke 19.10.10 13:33

Lost Planet 2 - Start Problem

Hallo Leute :)

Ich habe mir Lost Planet 2 gesaugt, problemlos installiert und gecrackt.

Wenn ich den launcher ausführe , kommt das fenster mit dx9 / dx11 und wenn ich einen auswähle lädt der kurz , dann kommt "Lost Planet 2 funktioniert nicht mehr".

Mittlerweile habe ich 4 cracks probiert, den Skidrow patch v1.1 + crack installiert und das spiel auch neuinstalliert, aber es will ums verrecken nicht funktionieren.

Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :D

Mit freundlichen Grüßen,
-little_Smoke

StummePerson 21.10.10 13:32

Bei mir startet das Spiel,
aber leider sturzt es ab nach geraumer Zeit auf dem Startbildschirm.

Skidrow-Version mit Retail-Launcher und Update 1.1

Was mache ich falsch?

kirasu 22.10.10 14:26

@-little_Smoke: Steck mal ein Mikro in deinen Pc. Also in den Input, nicht USB. Klingt komisch aber bei einem Kumpel hat das dann Funktioniert :D

-little_Smoke 23.10.10 13:19

Zitat:

Zitat von kirasu (Beitrag 21430677)
@-little_Smoke: Steck mal ein Mikro in deinen Pc. Also in den Input, nicht USB. Klingt komisch aber bei einem Kumpel hat das dann Funktioniert :D

Danke für die hilfe, hat aber leider auch nicht funktioniert ....

kirasu 23.10.10 15:28

Hmm,

versuchs mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Eventuell auch in Auflösung 640 x 480.
Wenn du Vista/Win 7 hast außerdem noch als Administrator starten und die UAC (Benutzenkontensteuerung) deaktivieren.

Achja schalt mal deinen Virenschutz aus bevor du es startest. Vielleicht blockiert es ja den Crack wer weiß ^^

-little_Smoke 23.10.10 19:30

Zitat:

Zitat von kirasu (Beitrag 21435463)
Hmm,

versuchs mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Eventuell auch in Auflösung 640 x 480.
Wenn du Vista/Win 7 hast außerdem noch als Administrator starten und die UAC (Benutzenkontensteuerung) deaktivieren.

Achja schalt mal deinen Virenschutz aus bevor du es startest. Vielleicht blockiert es ja den Crack wer weiß ^^

Danke für deine Mühen, aber das hat alles leider auch nichts genützt.

Seid meiner neuen grafikkarte nvidia geforce gtx 460 hab ich probleme -.-

Mein system:
-Windows 7 Professional 64bit
-Nvidia Geforce GTX 460
-4 Gb Ram
-Intel Quad Core 2,83 GHz

kirasu 24.10.10 10:48

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ^^

Wenn das Problem wirklich erst seit deiner neuen Grafikkarte da ist, frag mal im Hardware bereich nach. Vielleicht wissen die woran es liegt.

-little_Smoke 24.10.10 16:27

okay mach ich.

Danke für deine Mühen :)

EDIT:

Ich denke das hat was mit meinem Games for Windows Live zu tun, denn das funktioniert bei mir auch nicht...
Wenn ich die GfWL.exe ausführe kommt : "Games for Windows Live - Client funktioniert nicht mehr"

Hab Games for windows 2 mal neuinstalliert und .NET Framework 4 drauf.

Kann da wer helfen?

fritzla08 30.12.10 10:54

ihr müsst windows live installieren dan geht auch xD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.