![]() |
Liste aller Spiele mit AP 2.5 die für LT+ 3.0 gepatched werden müssen (erweiterbar)
Ich habe mal alles rausgesucht was ich an Spiel mit AP 2.5/2.6 finden konnte. Diese müssen vor dem Brennen gepatched werden (Anleitung von genesis810:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bitte schreibt weitere Spiele auf die hier nicht gelistet sind. Alle Angaben ohne Gewähr. AP 2.5 Spiele - Assassin ‘s Creed Brotherhood / Revelations - NFS Hot Pursuit - Moderne Warefare 2 - COD Black OPS - Halo Reach - Fable 3 - COD Modern Warfare 3 - Batman Arkham City - NFS The Run - TES Skyrim - Battlefield 3 - Dark Souls - Gears of War 3 - Forza 4 - NBA 2K12 - Rise of Nightmares - Warhammer 40000 Space Marine - X-Men Destiny - Driver San Fransisco - Halo Reach / Combad Evolved |
Gute Idee, allerdings gibt es auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schon so eine Liste:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann man natürlich auch nochmal hier direkt aufnehmen... aber eine kleine korrektur hätte ich auch noch: batman arkham city ist XGD3, arkham asylum (also der erste teil) nicht. |
Das wusste ich nicht. Ist natürlich besser.
Und mit Batman hast du Recht. Hab ich verwechselt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |