![]() |
Lillifee Meine wunderbare Welt ???
Hallo Boardgemeinde !
Ich bin auf der suche nach : Lillifee Meine wunderbare Welt ! Ich habe schon in der Börse geschaut aber nichts gefunden ! Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank Filth2 |
Hallo,
schau mal auf folgenden Seiten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Die Seiten hatte ich schon im Auge ! Leider auch nichts.... Na Ja , wird wohl noch eine Weile dauern da es ja ziemlich neu ist . Filth2 |
DS
Hallo!
Schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank für deine Antwort ! Leider auch hier noch nichts .
Es gibt nur Prinzessin Lillifee - Feenzauber.....! Gruß Filth2... |
Jo stimmt
Ist ein ROM unterwegs dass so heisst, ist aber das 1. Lillifee-Spiel Ich denke mit der Zeit, bei steigender Nachfrage wirds auch ein ROM im Netz geben. |
Zitat:
Ich denke auch , das es nicht mehr lange dauert , bis es da ist...! Vielleicht stellt es hier ja einer rein oder gibt schnell Nachricht wenns da ist...! Gruß Filth2 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das ist nicht feenzauber! |
Zitat:
:cry: |
1384 - Prinzessin Lillifee - Feen... (G)
1852 - De Magische Wereld van Pri... (E) 2615 - Princess Lillifee - Fairy ... (E) da sollte doch ein unterschied bei den spielen sein |
Zitat:
Das Spiel das ich suche heißt : Prinzessin Lillifee - Meine wunderbare Welt oder kann auch Prinzessin Lillifee - Feenwelt heißen ! Schade , ich denk es ist noch nicht im umlauf ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |