myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

isabella601 03.09.10 07:58

ich habe das problem das ih es einmal ausführe un es klapt geilstest spiel wirklich weltklasse aber wenn ich dann raus gehe pc aus mach un später wieder spielen will geht er ins hauptmenü dann gehe ich einzelspieler spiel laden wenn das dann fertig geladen hat dann wird alles schwartz un ich bin wieer aufm desktop könntet ihr mir bitte helfen?

play-fan 03.09.10 10:00

consolenmeldung:

das komische ist nachdem ich versucht habe mich mit einem server zu verbinden taucht auf dem startbildschirm eine steamgruppe auf und mit dem kann ich mich dann verbinden. aber mit anderen servern nicht

antoner 09.09.10 06:01

So, da von Hellsing nix mehr kommt, habe ich mir mal erlaubt, die Left 4 Dead 2 Version von TheEvilPC hier online zu stellen. Natürlich mit allem drum und dran. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese Version wird von mir künftig mit den neusten Updates gepflegt, so dass es dann immer Up-do-Date sein wird.

Ach ja: Das gleiche Layout ist beabsichtigt. ;)

Blasium 18.09.10 15:43

Danke für den Up, habe alles gemacht, wie beschrieben.

Leider kommt beim Start nun entweder
"Cant find background image materials/console/background1.vtf" (background04.vtf etc)

Was habe ich falsch gemacht ?
Kann mir jemand den left4dead/materials/console Ordner bitte uppen ?

DualBlade123 20.09.10 13:14

Ich hab ein Problem mit der Version von Antoner, leider kann ich keiner Server erstellen oder Singleplayer spielen, da L4D2 immer beim laden abbricht und auf den Desktop zurückkehrt.
Problem wurde schon angesprochen aber noch keine Lösung, habs mit NeosLauncher und Console probiert, geht beides nicht. Hab Installations Anleitung befolgt und Authoring Tools mit installiert.
mfg DualBlade

Jiggster 21.09.10 21:26

So Leute... Ein neuer Typ mit nem Problem kommt xD

Hab alles wie in der Anleitung installiert... Am anfang noch den 2018 Update draufgezogen und konnte L4D2 starten alles war ok... Nur konnte ich auf kein Server verbinden, da meine Version ja zu niedrig war schon klar... Also hab ich auf 2037 gepatcht und kann seitdem L4D2 nichtmehr starten, beim Ladefenster wo die 4 Leute in schwarz stehen (Also nach dem Intro Video) stürzt L4D2 ab und meint er könne die Datei game_sounds_manifest.txt nicht laden... Hab den Pfad verfolgt und bemerkt dass da keine Datei ist die so heißt... In Google hab ich diese Datei auch nicht gefunden... Was soll ich tun oder hilft es mir, wenn mir jmd die Datei uploaden kann?

Danke schonmal im Vorraus^^

RoNNeX222 24.09.10 12:48

Also ich habe ein problem ich habe die version 2.0.3.7 und nun startet das Spiel nicht mehr Die Cracks funktionieren einfach nicht beim starten steht dort "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr" bitte um hilfe :) danke

Mugan23 26.09.10 21:31

Zitat:

Zitat von RoNNeX222 (Beitrag 21304824)
Also ich habe ein problem ich habe die version 2.0.3.7 und nun startet das Spiel nicht mehr Die Cracks funktionieren einfach nicht beim starten steht dort "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr" bitte um hilfe :) danke

hab dasselbe Probleme. Bei mir ist es nur so, das Spiel startet, aber beim Übergang vom Intro zum Menü geht das Spiel aus und dann kommt bei mir auch "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr".

Hab die Version 2.0.3.8 drauf

wa-z 02.10.10 17:39

hey
habe das spiel erst nach der anleitung von hellsing installiert, dann erst gemerkt, dass die vollkommen veraltet ist und einfach die patches von antoner bis 38 draufgemacht.
nun komme ich auf server drauf und kann spielen, jedoch fliege ich sehr bald einfach raus...keine windows oder left4dead2 meldung die mir sagt warum, jemand eine idee?

Sack Lui 05.10.10 15:06

moinsen

wie kann ich den namen umstellen. schon über helloader geändert, und auch mal anuell die config geändert half aber nixts. der name bleibt immer revolution ?!?!. in der beschreibung stet ich solle so eien nameenabler.vtf löschen hab aber nur eine dll. hab sie mal in .bak umbenannt. liegt darin villeicht die ursache meines problems ???

Ollowain12 06.10.10 16:51

The passing

Hey,bei mir klappt das nicht mit dem Addon ich habs zwar eingefügt und alles nach Anleitung gemacht, aber im Menü für die Addon-Kampagne zeigt er an es wären keine Addons installiert und will aufeinmal Steam starten um Updates runterzuladen.
Ich hab alles von Hellsing geladen bis auf das Spiel an sich, das ist ne Steamless Version,könnte es daran liegen?

Mfg Ollo

Sataniusxx 07.10.10 19:51

huhu ich würde das "Left 4 Dead 2 Addon Support" suchen

damit ich die textur probleme weg hab!

SRYYYY

hatte es im threat übersehen....

antoner 11.10.10 23:19

@All: Nie verschiedene Version von L4D2 miteinander vermischen. Es seit denn, Ihr wisst, was Ihr macht. Hellsing's Version ist inzwischen stark veraltet, und wird auch nicht mehr fortgesetzt. Wer eine aktuelle Spieleversion haben möchte, der kann sie sich im Netz suchen, oder einfach meine nehmen. Zu finden ist sie in meiner Signatur...

Gruß A

TheSchumi 13.10.10 08:44

Komme da auch nicht weiter... hatte es aber mal mit der STEAMless Version probiert. Teste jetzt noch einmal die CLEAN Version. Mal gucken.

Kann man dann eigentlich auch via HLSW connecten oder nur über "F4"? :-)

qwasyx 13.10.10 20:22

deine spoiler für die erstellung von servern gehen nicht .
wie sind denn die befehle ? ^^

n1ghtG0D 14.10.10 15:19

Wie bekom ich das jetzt zum laufen :dozey:. Es stürtzt immer noch beim Ladebildschirm ab ohne Fehlermeldung. Was soll ich tun ?? :cry: Brauch bis morgen 3 Uhr die Lösung wir machen Lan-Party und wollens zocken.

Guilty Spark 15.10.10 18:59

ich hab ein problem bei der installation, nämlich das diese erst gar nicht startet. der sagt mir immer, dass die folder nicht stimmt, dabei habe ich alles so gemacht wie in der readme steht. ich weiß nicht was ich falsch mache.

grüße

RealDealOne 21.10.10 12:45

Schön zu sehen wie es auch ohne mich voran geht :D =)

Wenn ihr das Spiel Installiert, dann solltet ihr sicher stellen das das auch eine rein Installation ist :)

Also wenn ihr davor andere Versionen drauf hattet dann einfach mal alles löschen und ggf. die reg.ini mal checken und alles was "oll" ist löschen.

Danach macht ihr nen gepflegten Neustart und Installiert das Spiel nochmal NACH ANLEITUNG.

Ich war jetzt über ein Jahr nicht mehr am "stissel" und kann nur bestätigen, wer lesen kann....kann nicht zwangsläufig auch verstehen. :o

Aber einfach mal an die Anleitung halten jungs und mädelz, dann klappt das schon =)

LG

ps

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

d3rd3vil 27.10.10 17:46

Mist es geht nicht mehr :( Hab alles bis 2.0.3.8 installiert und den Crack neu drübergehauen. Jetzt gibts nach dem Ladebildschirm einen Fehlermeldung mit Anwendung terminate etc. :(
Runtime error!

Beziehungsweise welchen Crack soll ich denn benutzen? Den Crack von Hellsing (dieses Programm), welchen man auch schon bei Version 2.0.1.8 etc. verwendet hat? Der geht noch? Ich hab zuletzt bis auf 2.0.3.0 geupdated und das Spiel ohne Crack gestartet, lief einwandfrei?!

Ab 2.0.3.5 hab ich so einen incremental patch bis auf 2.0.3.8, da geht wohl irgendwas schief....entweder der Runtime Error kommt, oder aber das Spiel stürzt beim Ladebildschirm ab ohne Fehlermeldung :( Man ist das ne Show....

d3rd3vil 01.11.10 19:35

Hab dann nochmal bis 2.0.3.0 probiert und es geht. Bei 2.0.3.8 geht es mittlerweile nicht mehr. Vor ein paar Tagen ging es noch, jetzt schmiert bei jeglichen aufgenommenen Videos die ich schauen möchte das Spielchen nach 10-60 Sekunden ab, ohne Fehlermeldung!

Also spielbar ist echt was anderes....scheinbar kann man L4D2 mit modernen Updates absolut nicht spielen weil die Cracks fehlen oder die Updates scheiße sind :(

d3rd3vil 02.11.10 14:16

Ja komm jetzt nochmal Klartext! Ich hab die Version hier gezogen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hab dann alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Dann hab ich das 1gb große Master Update von hier draufgeknallt bis Version 2.0.3.6:

Jetzt will ich das Spiel starten, jedoch heißt es dann: client.dll kann nicht mit library verbunden werden...oder wat weiß ich ^^

Ist das jetzt alles inkompatibel oder was?

Ego_Bizarro 03.11.10 20:05

Ach, ist 2.0.1.8 nicht das letzte Update? Habe nach längerer Zeit mal wieder das Spiel installiert und Hellsings Thread aufgesucht. Hab alles nach Anleitung installiert (abgesehen von German Krams, brauch ich nicht) und es funzt auch...nur scheint etwas zu fehlen, einige Schriftzüge...weiß nicht, ob das Texturen sind...? Zum Beispiel Untertitel fehlen, oder wenn ich das Spiel beenden will, sind die beiden Schaltflächen für yes und no ääh, anders...
Jemand ne Ahnung?
Danke!

d3rd3vil 04.11.10 22:54

Hab ich schon mal erwähnt, dass das ein absolut dreckiger Witz ist?

Ich habs mit der Hellsing Version und mit der Steamless Version probiert. Bin nach Anleitung vorgegangen, habe die Updates draufgehauen und absolut IMMER gibts nen Fehler beim Start!

"Could not load library" oder der client.dll library Fehler!
Was ist das denn jetzt fürn Mist?

ses 05.11.10 08:14

Zitat:

Zitat von d3rd3vil (Beitrag 21487886)
Hab ich schon mal erwähnt, dass das ein absolut dreckiger Witz ist?

Ich habs mit der Hellsing Version und mit der Steamless Version probiert. Bin nach Anleitung vorgegangen, habe die Updates draufgehauen und absolut IMMER gibts nen Fehler beim Start!

"Could not load library" oder der client.dll library Fehler!
Was ist das denn jetzt fürn Mist?

Dir passt was nicht? Dann kaufe das Spiel und beschimpfe nicht die Leute.
Alles umsonst wollen, aber ein großes Maul haben!

Blazestyle 05.11.10 23:33

Ich hab nun alles updated und gepatcht und auf dem neusten Stand gebracht. Ich möchte nun online spielen, finde aber keine Server
HILFE!!!

Krishan 08.11.10 10:38

@Blazestyle geh mal hier drauf:

mache alles bis Patch 2050 und installier die RevEmu...
Bei mir geht es so, ich hab grade erst auf einem von 32 Servern gespielt :T

Meine Frage:
Weis jemand wie man Spraylogos ändern/einstellen kann?
Danke

Sr.Corto 10.11.10 20:25

meine Frage: Muss ich jetzt das ganze Spiel von antoner neuladen wenn ich vorher die Version von Hellsing hatte, oder kann ich diese Version updaten?

Blazestyle 16.11.10 00:41

Also wenn ich glück habe finde ich höchstens 15 Server.. woran liegt das?
Und wie kann ich mit Freunden zusammen spielen?

Eder 20.11.10 16:46

hallo zusammen.
soweit alles schnieke, installieren und updaten hat reibungslos geklappt.
addon-support und rev-emu noch hinterher, alles super...
nur leider bekomme ich jetzt wenn ich das spiel starten möchte, die meldung *steamAPI_UseBreakepadCrashHandler wurde in der dll steam api.dll nicht gefunden*
hab mir die dll mal aus verschiedenen spiele ordnern meiner festplatte in den LfD2/bin ordner kopiert
aber immer die gleiche fehlermeldung... auch mit einer geladenen dll ausem inet funztst net
weis wer rat?

edit:hab das spiel mittlerweile auch schon auf meinem 2. rechner installiert und da läuft alles super...
also ist wohl eine inkompetens meiner seite ausgeschlossen^^
selbst das ziehen des gesamten games vom 2. auf 1. rechner hat nichts geholfen...
selbe fehlermeldung...
is doch doof sowas

grüße eder

ses 21.11.10 14:07

Fehlermeldung und eine Frage zu den Servern

Hallo Leute,

mal 2 Fragen:

1.) Wenn man "The Sacrifice" startet, dann kommt ja diese Fehlermeldung:
"43/-infected: UTIL_SetModel: not precached: error.mdl"

Die Lösung: Alle AddOns aus dem Ordner "addons" entfernen. Aber das kann es doch auf Dauer nicht sein.
Weiß da jemand mehr? Ist eine bessere Lösung in Sicht?

2.) Im Hauptmenü scrollen ja diverse Server durch das Bild. Ich spiele aber nur im LAN, die Maps rufe ich über die Console auf. Wie kann ich denn dieses ganze Server-Gedönse ausblenden, deaktivieren oder löschen?

Besten Dank

Eder 23.11.10 11:03

bekommt man hier auch noch geholfen?

BlackUppa 07.12.10 20:19

Hallo Leute

Wie kann ich die im L4D2 Traead [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die im Schritt 1. Left 4 Dead 2 - 2.0.0.0) heruntergeladene Dateien entpacken?

Nichty 10.12.10 23:40

Hallo
ich hoffe jemand liest das und kann mir helfen...

ich habe mir alle daein gezogen und das nötigste installiert ausser:

2. (Optional) - ..... - SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren.
3. (Optional) - ..... - DLC: The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner entpacken.
4. (Optional) - ..... - DLC Update 2.0.1.4 installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner entpacken.

da ich diese daein nicht enpacken oder installieren kann also habe ich nur die Dateien installiert die angeblich nötig sind...

nun kann ich zwar das spiel starten aber auf keinen server joinen da ich sobald ich auf einen server connecten ich immer sofort im Hauptmenü lande...

kann mir wer helfen oder so

willentlich zoggen!!!!

edit:

habe was gefunden was allen helfen könnte:

1. ein statemant von Hellsing:

Zitat:

Zitat von Hellsing (Beitrag 21237347)
Vielen Dank nochmal hier, habe dir gerade eine PM geschickt, ich bin einfach nicht mehr klar gekommen mit den ganzen mini Updates, zumal ich das auch alles selber gemacht habe, hat das schon rein gehaun, jede Woche ein neues Update zu bringen und zwischendurch auch nochmal mini Updates.

Ich hoffe ihr versteht und akzeptiert den Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe:
Das Leben hat mich gerufen, ich bin 18 geworden, habe wieder eine Freundin, die Schule laeuft auch super, alles ist im gruenen Bereich und ich lebe mein Leben. Ich wusste, dass wenn ich jetzt wieder anfangen wuerde, Left 4 Dead 2 Updates zu machen, mein Leben drunter leiden wuerde, und ich es vernachlaessigen muesste, da ich als Schueler und besitzter einer Freundin und vielen Freunden wenig Zeit habe. Ausserdem habe ich einen Nebenjob als Pizza-Bote und verdiene so meine 400 Euro im Monat. Das ist der Grund warum ich mich entschieden habe, dieses, virtuelle Leben, zu vernachlaessigen.

Ich danke nochmal antoner dafuer, das er sich hier so aufopfert, wie ich es auch lange Zeit getan habe. Er weiss was er tut und hilft immer alles Usern nach seinem besten Wissen.

Ich verabschiede mich hiermit offiziell von dieser Szene, so wie es eigentlich schon klar war, seitdem ich weg bin, doch ich finde wenigstens das bin ich euch schuldig.

Mit freundlichen Gruessen und viel Gleuck an euch alle,

Hellsing

und 2. hier ein link der auf der neuesten version basiert lade ihn gerade hoffe der funtzt! :-D

susi.strauch 20.12.10 18:51

wenn ich signlespieler starte lädt das level und dann flieg ich raus unb bin dann wieder in windows

gestern gings noch ka wieso jetzt nicht :(

tronic1986 23.12.10 01:45

hilf mir mal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.