![]() |
Hallo,
Du könntest versuchen, die Datei zu reparieren. Das funktioniert natürlich nur, wenn Winrar das Fiormat auch kennt. Ob das allerdings so ist, das kann man jetzt nicht mit Sicherheit sagen, da ja die Meldung unbekanntes Format oder beschädigt lautet. Im schlimmsten Fall, musst Du die Dateien nochmals downloaden. Aber es gibt noch eine Möglichkeit. Es gibt auch Dateien, die muss man "joinen". In dem Link findest Du das Programm dazu. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alle Dateien sollten in einem (1) Ordner sein. |
Failed to create D3D device
So, hab mich jetzt per Suche durch den gesamten Thread gewühlt. Leider ohne Erfolg und deshalb poste ich nun ;)
Habe mir das Spiel heute installiert und sämtliche Patches etc. installiert/kopiert/entpackt usw. Dann brach das Spiel aber nach dem Intro ab. Was ich allerdings beheben konnte. Darauf folgte aber das nächste Problem, ich konnte die Auflösung nicht ändern. Immer wenn ich von der Ausgangsauflösung auf eine andere wechselte nahm das Spiel die Einstellung nicht an. Mittlerweile startet das Spiel sogar nicht mehr richtig, das Bild liegt auf der Seite und ich bekomme die Fehlermeldung "Failed to create D3D device". Nun muss ich zunächst einmal wieder das Spiel zum Laufen bekommen und dann würde ich anschließend gerne die Auflösung ändern können. Vielen Dank im Voraus! |
Abend,
Ich bin am ausrasten...:cry::cry: vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.... hab den ganzen thread durchsucht und bis jetzt keine antwort erhalten..... Hab das spiel installiert etc. und wills mal anspielen.... schön und gut... alles funktioniert.. Ich schließe das programm, fahr mein laptop runter u.s.w. am nöchsten tag, versuche ich, ein spiel zu erstellen.. kk es ladet.. wenn es endlich zu ende geladen hat komme ich wieder aufm desktop... meine 2 fragen die ich jetzt habe!!!! 1. WIESOOOO?????? 2. Wie kann ich es beheben?? bedanke mich schonmal für eure mühen! :D |
Ich find ja alles gut, allerdings hab ich doch ne frage ...
"5. (Voraussetzung) - Update 2.0.1.5 installieren: Alle Dateien des Updates in den Spieleordner entpacken." Wie soll das funktionieren?! wenn ich diese rar datei in dem spieleordner entpacke dann überschreibt er sachen und bringt aber noch fehlermeldungen... gehört das wirklich so? Und kann es sein das dieses "Zusammengefasste Installationshinweise" nicht stimmt? Ich hab das jetzt mal ganz genau so gemacht. Es wurden x dateien überschrieben, es kamen fehlermeldungen und am ende hat das game natürlich nicht gestart. |
Wie kann man mit mehr als 4 menschlichen Spielern coop spielen? Hatte das mal hier irgendwo gelesen, aber finde es nicht mehr.
|
Zuvor lief die 2.0.1.7 version wunderbar bei mir, als ich sie jetzt auf die 2.0.1.8 geupdatet hab fliege ich wenn ich meine Map starte und sie zuendegeladen hat auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Jemand ne ahnung was das sein könnte? Treiber und son kack sind alle up2date und Virenscanner stört auch nicht den hab ich schon aus gemacht.
|
Hatt jemand ne ahnung wo ich den neuesten patch herbekommen kann der auch funzt? ich hab jetzt schon einige durch und das nervt mich ein wenig:cry:
|
Zitat:
funzt bei mir wunderbar... |
funzt! super danke!, hast du auch einen tipp für mich wie ich jetzt das menue und die sprachausgabe wieder auf deutsch machen kann? xD
|
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit herauszufinden welche Mutation welche Nummer hat?
Also Realism Versus hat ja z.B. die Nummer 12 und Bleeding Out die Nummer 3. Und die restlichen welche Nummern haben die? |
mal 'ne kleine ot-frage ... weiß jemand, ob hellsing noch lebt?!^^
|
Denke der lebt noch ;), aber nicht mehr für das Spiel.
Hab lange nicht mehr gezockt, seit dem es kein Update mehr gab. Schade, aber bin jetzt auf Modern Warfare 2 umgestiegen. |
Also kommen gar keine Updates mehr von Hellsing für seine Version?
|
Halli Hallo habe ne frage ich habe die Version 2.0.0.4a mein freund 2.0.0.8b wie soll ich jetzt am besten Updaten ? wiel will nicht 3 GB wieder downloaden kann ich gleich den update 2.0.0.8b downloaden oder muss ich 2.0.0.5a dann 2.0.0.5b ... usw ?
MFG Danke im Vorraus :) |
ich war ja auch scho nimmer online hier.
Seh grad das es kein update mehr gibt. Ich weiß nicht obs erlaubt is hier auf eine seite mit allen updates zu verweisen. Aber ich mahcs einfach. Sollte der Link gelöscht werden einfach pm an mich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also ich komm da nicht ganz klar, will einfach nur ein Update install. und online zocken.
Ich will nicht noch ein Studium anfangen oder Hardcore Englisch lernen. Flex, gib mir bitte ne Datei zum install. damit ich online zocken kann . ;-) |
einfach das entspechende update runterladen
Dann den Rev Emu drüber fertig |
@flex1173,
sorry war zu hektisch gestern, war wohl ein Bier zuviel, es funzt, ohne Probleme einfach Update drübergezogen. Dankeeeeeee!!!!!! |
hey keute ich hab ein problem ich komm einfach auf keinen einzigen scheiss server ich hab alle updates drin aber null ich komm nicht mal auf einen leeren server ich hab beim cracken Rev Emu angeklickt . komm auc nicht mit dem Hellloder drauf . kann mir malk einer helffen .ich eill das spielen
|
Welche Version hast du drauf?
|
wo kann ich das den sehen wenn ich fragen darf
|
Ich hab das problem, dass bei mir die fehlermeldung : "soundemittersystem needs system file to run"
Hab folgenes gedownloadet und installiert: Spiel, updates, the passing und passng update also eigentlich alles was im ersten upload von Helsing da war was jetz? |
Zitat:
version dann kommt 2.tralllala |
ok mach ich
|
Zitat:
|
Zitat:
mutations namen: chainsaws fourswordsmen hardcore headshotsonly lastmanonearth linearscavenge m60s maxspecials nohealthversus realismversus temphealth ultrarealism versussurvival viptarget mutation3 -- Bleeding Out mutation9 -- Guard the Gnome versuscoop madness realismscavenge hier ist dann nochma alles aufgeschrieben aber auf english [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi,
bei mir will die Installation nicht funktionieren. Wenn ich den Ordner aussuchen soll, wo die Setup.exe Datei ist dann kommt immer die Fehlermeldung das sich die Setup-Datei nicht in diesem Ordner befindet. Brauche dringend Hilfe!!! Danke im Vorraus |
Auf jeden Fall steht da das die Datei background02.vtf nich gefunden werden konnte
|
Moin,
vielleicht stell ich mich doof an, vielleicht stehts schon irgendwo anders, aber ich finde es nicht (in dem Fall tut es mir Leid): Ich kann zwar Add-Ons in den Ordner installieren, aber da ich eine SteamLESS-Version benutze, kommt im Game, wenn ich auf Extras gehe immer, dass ich ein Tool bräuchte, welches über die STEAM Seite zu beziehen ist. Kann man dieses Toll woanders her bekommen oder die Problematik umgehen? Danke schon mal... |
Hi
Ich hab mir heute morgen die Patches gedownloadet vorher hatte ich 2.0.0.4....glaube ich ^^ dann habe ich gepatcht und gecrackt und wollt wollt mir meinem bro im lan zocken, naja das wurd dann nichts weil nachdem ich gepatcht und dann gecrackt habe einen server auf machen wollte flieg ich immer beim lade bildschirm vom hauptmenü kommentarlos aufn Desktop.... habe schon viel probiert auch neuinstall hat alles nichts gebracht Habe: Windows XP 32bit GeForce 9800 mit 512 MB speicher Dual Core 2 x 3 GHz 4 GB ram Aber ich denke nicht das es an meinem system liegt weil vorher lief es ja auch ... hab es nähmlich schon 2-3 tage nach dem release hier von hellsing... Danke schonmal im vorraus für eure hilfe ! |
Es funzt doch alles o.ò Ich hab nur vergessen die VTF zu löschen
Das ist doch ganz einfach lies dir das doch einfach durch was du tun musst |
Zitat:
ich denk mal du brauchst den addon support. Den gibts hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] übrigens auch von dieser seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Solltet ihr eurer Game mit den upates von der oben genannten seite updaten, müssen alle stryder dateien im Verzeichnis gelöscht werden. Ich selber benutze das rls und updates von hohes c und kann somit nicht viel über das hellsing rls sagen. Das einzigste was ich am schluss noch mach ist den rev emu drüber installieren da ich sonst keine server unter custom sehe |
Thanks
|
Hallo leute habe alles so gemacht wie oben angegeben das problem ist wenn ich bei custom auf connect gehe ladet er ganz schnell und springt wieder ins hauptmenü zurück ohne fehlermeldung was mache ich falsch?
|
konsole öffnen und fehlermeldung hier posten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |