![]() |
Zitat:
|
Kann man das ganze auch LAN spielen?
|
Wird man gebannt wenn man das Spiel mit nem Uncut patch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bearbeitet? (Steam.dll) wird geändert.
Oder wenn man die steam datei von 550 auf 510 abändert. Geht auch um es zu uncutten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß A |
Also das spiel stürzt bei jedem "Schnellen Spiel" und bei der Kampange im SP ab... also es schließt einfach ohne meldung. ich bin dann sofort auf dem desktop. der singleplayer funktioniert aber normal.. aber eig müsste die kampange doch auch alleine gehen oder?
hat sich schon erledigt.. aber neue frage: gibts eine mögichkeit im versus-modus mehr leben für die zombies einzustellen ? also die man spielen kann weil das ist langweilig wenn die mit einem schuss tot sind und man nur 2 zombies hat ^^ (minilan-party) |
Ich kann auf keinen Server joinen. Es kommt für ca. 1sec der ladebildschirm und dann bin ich wieder im Serverbrowser. Wenn ich Glück habe, komme ich auf einen drauf, aber das ist eher vereinzelt. Woran liegt das?
|
Zitat:
|
Jepp, das ist es. Bei vielen Servern steht z.B v.2.0.2.6. Ich habe aber v.2.0.1.8. Wo bekomme ich jetzt die 2.0.2.6er her? Im Downloadthread von Hellsing gibt es für das Hauptspiel nur das 2.0.1.8. Update.
|
Zitat:
Auch wenn Hellsing an einem komplett Paket arbeitet, wär ein Update 2.0.1.8 auf 2.0.2.6 nett..... |
Ja ein Update wär der Hammer, meine Tochter reist hier schon den Bau ab :D,
die war erster auf dem Freimann Server.:T |
Hey,
an sich sau geiles Spiel funzt auch immer beim ersten mal. Aber sobald ich dass Spiel einmal beendet habe und dann später weiter zocken will, lädt es das Spiel nicht richtig, aber ich komm noch ins Menu kann auswählen was ich machen will und dann beim laden tja schicht im schacht. |
So, um die zeit bis zum neuen Update zu überbrücken habe ich mir nun das DLC The Passing runtergeladen. Nun sind das aber 8 Dateien mit den Endungen .7z.001 - .7z.008. Diese kann ich nicht entpacken und auch nicht öffnen, wenn ich die .001 aus dem Namen lösche. Wie soll ich die Dateien nun entpacken?
|
Mit 7-Zip.
|
Danke, hat geklappt. Ich habe nun das SDK+AddonSupportin den Installationsordner kopiert und die Dateien überschrieben. Danach gepatcht und dann das Addon reinkopiert. Wenn ich das Spiel starte sehe ich auch Veränderungen (Mutationsmodus und neuer Menüpunkt), aber die Addonkampagne fehlt. Da steht dann, das Dateien heruntergeladen müssen usw. also eine Steam Meldung. Unter Addons wird auch nichts angezeigt, außer der Hellsing Serverbrowser.
Wie bekomme ich das ganze nun hin? |
Zitat:
map c6m1_riverbank map c6m2_bedlam map c6m3_port ... |
Moin!
Wenn ich einem Server beitreten will, erscheint kurz der Ladebildschirm, doch direkt danach lande ich wieder beim Serverbrowser. Die Console spuckt folgendes aus: "Invalid protocol, expecting 2018, got 2008 BinkOpen( s:\spiele\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background05.bik )" (wobei das "05" nicht ausschlaggebend scheint, da ich auch schon "01" bzw. "02" hatte) Installiert wie beschrieben und da ich in den Update nix finde, was diese Dateien ersetzt, auch etwas überfragt... :D Hilfe!? :p |
Hallo ,
ich habe es gerade endlich gehabt und entpackt. Dann starte ich es , es geht auch. Dann mache ich den laptop aus , gehe frühstücken und will jetzt bisschen zocken. Und was passiert? Er ladet unheimlich lange die kampagne und es schließt sich das Spiel , ohne jegliche Fehlermeldung :( Bitte helft mir Will ZOmbies abballern |
Zitat:
BinkOpen( s:\spiele\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background05.bik ist kein problem sondern bedeutet nur dass das jeweillige hintergrundbild für den loading-screen geladen wurde. |
Hallo,
Ich habe folgendes problem und zwar sehe ich keine server mehr bei custom im serverbrowser. hoffe mir kann jemand weiterhelfen. danke |
Zitat:
Ich habe davor nur selten L4D2 gespielt, deshalb kenne ich die Kampagnen nicht auswendig =) |
Zitat:
hatte zuerst die falschen maps drinne habs aba schon berichtigt... |
sagma weiß wer warum ich keine games finde?
brauch man bestimmte tcp/udp ports? |
Port 27015-27030 würde mir einfallen.
Und Ist auch von der INet Leistung abhänig. z.B.: Wenn ich nur meiner 1k nur 12 Server, andere mit ihrer 16k 500+ .... |
leider wieder nix..an den ports lag auch nicht :(
|
Zitat:
|
Bei mir sieht's weiterhin bescheiden aus, was das Online-Spielen angeht.
Finde im Serverbrowser zwar 'ne ganze Latte an Servern, die Verbindung scheitert aber an den unterschiedlichen Versionen oder so... Wird es bald eine neue Version geben oder bleibt es bei 2.0.1.8? Hab zwar die letzten Tage auf einem Steamgroup-Server zocken können (warum auch immer), aber jetzt finde ich leider nichtmal den... :( |
Zitat:
|
Hi Leutz,
also das is ja alles recht kompliziert. Also hab ich mich genau an die Anleitung von Hellsings Thread gehalten. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Das Spiel startet, das Intro ist auf Deutsch wie es soll, das Menü auch, ich kann alle Einstellungen vornehmen die ich möchte (Tastenbelegung etc.) aber wenn ich den Singleplayermodus starten will, fliege ich aus dem Spiel ohne Fehlermeldung. Onlinemodis hab ich bishern och nicht probiert, weil ich mich zunächst vorwiegend für den Singleplayer interessiere. Meine Treiber sind aktuell, Steam ist nicht an bzw. nichtmal installiert. Was müßt ihr noch wissen um mir helfen zu können? Greez Muha |
Komme nicht auf die Server 2.0.2.9 rauf, kommen noch Updates oder wo bekomm ich die neue Version her?
|
Zitat:
map c1m1_hotel map c1m2_streets map c1m3_mall map c1m4_atrium |
Hallo Kindljunkie,
danke für den Tipp. Der Ladebildschirm erscheint nach wie vor, doch bei der Hälfte zirka fliege ich wieder ohne Fehlermeldung raus :dozey: |
Wie kann man mit mehr als 4 menschlichen Spielern coop spielen?
|
Ich hab mal eine Kleine Frage, undzwar wollte ich mir jetzt L4D2 usw downloaden, habe jedoch bemerkt dass Die Dateien von The Passing die Endungen .001 .002 .003 etc haben und Ich die natürlich nicht öffnen kann.
Wie kann Ich den Patch trotzdem Installieren? Dateiendungen hab ich auch schon geändert. Mfg |
Entweder Winrar öffnen und die .001 auswählen. Wenn das nicht funktionert, dann dafür 7-Zip verwenden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |