![]() |
nein...ich habe es direkt aus der ini rauskopiert..hat ja auch nix mit steam zu tun
|
Hallo,
das ist eigenartig, denn ich habe es bei mir auch aus der rev.ini kopiert. :D |
Zitat:
nun habe ich das nächste Problem ich kann nicht auf ein Online Server join Fehler: BinkOpen( m:\programme\left4dead2\left4dead2\media\l4d2_back ground03.bik ) |
Ich kann immer noch nicht online zocken. Immer wenn ich einen Server auswähle, egal ob mit dem "Stryder" oder mit dem "RevEmu" -Crack. Wenn ich einen Server ausgewählt habe lädt er kurz, und bevor er fertig geladen hat bricht es ab. Ich habe die Update-Versionen 2.0.1.5 und direkt danach die 2.0.1.8 installiert. Dies sind meine einzigen 2 Updates, mehr habe ich nicht installiert, liegt vllt. hier der Fehler?. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Manulos |
Hallo,
rufe mal die Console auf und gebe diesen Befehl ein: snd_rebuildaudiocache. Diese Prozedur kann aber eine Weile dauern. Wenn der Balken dann ganz rechts ist, musst Du das Spiel über den Taskmanger beenden. |
No Sound
irgendwie habe ich keine Soundausgabe.
Hab alles versucht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich wollte gern mal wissen ist es möglich eine Deutsche CUT Version (gekauft) auch auf uncut wie in der ersten Beschreibung zustellen??? |
Du denkst ist aber schlecht... :)
Weil ich wills mir Kaufen kommste mit Cut besser und dann halt auf Uncut stellen... deswegen frage ich. Obs auch wirklich geht!? Weil sonst kauf ichs mir net... ^^ |
Nee hab se noch net. :) Habe aber gesehen die Cut Version ist billiger als die Uncut... deswegen fragte ich... ^^
|
Ich zocke eigentlich alle games nur Multiplayer. Nur bin ich keiN Fun von gecrackten Servern. Meist nur cheater drauf. ^^ Kenne ich von meinen Servern her... ^^
Und gekauft haste keine probleme mit suchen von Servern und auch mit updates ... zumindest meine games die ich jetzt habe sind immer Automatisch up to date. =9 |
Ich hab mir gerade mal dein problem durchgelesen. haste auch die versteckten ordner angeschaut? o.O
|
Dies ist aber kein Ordner.. sondern irgend ein Model zB aus ner textur oder ähnliches...
|
Zitat:
|
@ Panda....
schau mal hier vllt is da wat dabei!? ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
DIR wurde hier mehrfach geholfen, und als Dank bewertest Du den Thred negativ :( ... Das ist nicht OK ... Durch Leute wie Dich werden die freiwilligern Helfer abgeschreckt, da sie ihre wertvolle Freizeit hier quasi umsonst reinstecken. Des weiteren wird hier nur Support für die Hellsing Version gegeben...
Zu Deinem Problem: Diese Meldung besagt, das eine Datei nicht geladen werden kann, da sie entweder defekt ist oder eben fehlt. Da hilft normalerweise eine Neuinstallation. Wenn dies nicht hilft, dann ist Dein Installationsmedium defekt, so das Du um einen erneuten Dowload nicht herum kommst. Da Dein Hauptspiel aber mit den beiden wichtigen Updates 2.0.1.5 u. 2.0.1.8 funktioniert, liegt die Vermutung nahe, das der DLC The Passing einen abbekommen hat. Also einfach alles Schritt für Schritt installieren und nach jeder Teil-Installation das Spiel auf funktionalität überprüfen. So kommst Du der defekten Datei auf die Spur... Vorher aber natürlich alles von der Razorversion löschen, da mann zwei Versionen nicht miteinander kombinieren sollte. @All: Sorry für meine Abwesenheit, aber ich hatte die letzten Tage keine Internet mehr. Bei mir schlug ein Blitz ein, und zerlegte dabei den Splitter, mein Modem und den Hauptverteiler der Telekom. |
Keine Sorge, bin nicht nachtragend ;)
|
Kann mir wer sagen ob des bei der aktuellen Version Server gibt!ß o.O Weil finde keinen einzigen... -.-
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <-- da gibt es 'n haufen server
und die laufen so ziemlich alle mit der aktuallen version (2.0.2.2) du kannst deine version manuell in der 'steam.inf' in *Spieleordner*/left4dead2 ändern ;) |
Kurze Frage: Wie kann ich das Spiel wieder deinstallieren? Weder in der Systemsteuerung unter Programme / Funktionen wird es anzeigt noch hat das Spiel eine uninstall.exe.
Oder muss ich den Ordner einfach nur löschen? |
Zitat:
Zitat:
Gruß A |
Du brauchst nicht zu *pushen*, da ich hier immer mal wieder reinschaue.
Bei Deinen Problem bin ich nun jedoch überfragt! Ich bezweile durchaus, dass das Problem an dem Spiel selber liegt, sondern vielmehr an Deinem Rechner. Du könntest das Spiel ja mal auf einem anderen Rechner installieren um zu sehen, ob da der Fehler ebenfalls vorhanden ist. Läuft das Spiel dort, so liegt es mit Sicherheit an deinem PC. Bitte beachte, das während der installation und des spielens alle nicht zwingend benötigten Programme abgeschaltet sind. Dies gilt für Testzwecke auch für den Virenscanner. Lass ebenfalls den Rechner während der Installation in Ruhe. Halte auch die wichtigen Treiber und das Betriebssystem aktuell... Gruß A |
Zitat:
|
kommt nochmal ein update? kann kaum noch online spielen, auch nicht durch ändern der steamversion von hand:cry:
|
also mich würde dies auch interessieren würde mich auf die 2.0.2.1 Version freuen bzw ein 2.0.2.0 Full Patch...^^
|
Hallo Leute,
ich habe gerade mit Hellsing telefoniert, dabei hat er mir folgendes gesagt: "Ich habe am Montag meine Freundin verlassen, meinen Freunden die Freundschaft gekündigt (auch Dich rufe ich in Zukunft nicht mehr an), meinen Hund ins Tierheim gebracht, meine sportlichen Aktivitäten eingestellt, gehe nicht mehr in die Schule und zur Arbeit gleich gar nicht. Denn ich möchte nur noch für die User im Forum tätig sein." |
Zitat:
|
hallo
immer wenn ich durch den serverbrowser auf nen server connecten will komm ich nach dem ladebildschirm wieder ins hauptmenü und direkt durch den hellloader gehts auch nicht |
Zitat:
Bist du nicht der einzige, vieleicht kommt ja nochmal ein Update. ses hat ja schon mit Hellsing telefoniert (oder war´s E.T.) ?? :D |
Zitat:
Genau das selbe Problem habe ich auch. Wenn ich auf einen 2.0.2.2- Server connecten will kommt Invalid protocol, expecting 2018, got 2022 In der console. Wenn ich auf einen 2.0.2.3-Server connecten will kommt Invalid protocol, expecting 2018, got 2023 bei einem 2.0.2.0-Server erscheint Invalid protocol, expecting 2018, got 2020 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp:) |
Hellsing hat ja im moment keine Zeit deswegen poste ich mal den link zu nem anderem release, das wunderbar funzt...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hab mir nochmal die clean files 2.0.0.0 unten geladen, den full patch mit the passing auf 2.0.1.3 und von 2.0.1.3 auf 2.0.2.3 und das wars schon...add-on support(sogar auch geupdated) und revloader und funzt alles |
Hallo,
das ist gut gemeint, aber nur weil es bei Dir funktioniert, ist das ja vielleicht nicht bei allen so. Ich sehe schon die Beschwerden, wenn manche das Hellsing-Release mischen. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |