![]() |
Zitat:
|
hohesC wird bei uns nicht mit Support geehrt, wenn du Fragen hast solltest du es direct in seinen Support Thread auf yourwire schreiben, aber nicht hier!
Wenn ihr einen alternativen Crack haben wollt als meinen, kann ich das verstehen, da ich in letzter Zeit echt kaum Zeit habe, aber es wird ja besser, nur noch 3 Klausuren und ich bin durch, dann gehts zum Bund :D MfG :D |
Zitat:
|
Mal ne dumme Frage... cannot install this programm...
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne saudumme Frage: Obwohl ich die setup.exe vom Hellsing-Ordner in den L4D2-Ordner kopiert habe, bekomme ich immer die Meldung, dass die setup.exe nicht im besagten Ordner gefunden werden kann. Sie ist aber definitiv da, da ich sie ja gestartet habe... Wer weiß einen Rat? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Gruß, MoD |
hast du nur die 'setup.exe' verschoben,
oder den gesammten inhalt des runtergeladenen ordners?! |
Abend allerseits,
Freunde und ich wollen Left 4 Dead 2 im Lan über Hamachi spielen, haben die "Proper" Version. Aber irgendwie klappt das alles nicht so wie wir uns das vorstellen.Hab mich zwar jetz schon ein bisschen in die Materie reingelesen aber versteh immer nur noch Bahnhof. Was genau müsst ich da jetzt machen? |
Hi dOpecr4wler!
Vielen Dank für die Hilfe, Du lagst richtig, ich hatte nur die setup.exe kopiert... Vielleicht kann ich Dich noch was fragen!? Ich hatte mir nun das Spiel in der Grundversion installiert und es hätte lauffähig sein sollen. Leider tat sich beim starten des Spiels nichts (es kam aber auch keine Fehlermeldung). Habe dann mit Adminrechten gestartet und den Komp.modus ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dachte mir dann, es wäre eine gute Idee erstmal alle verfügbaren Downloads und Updates zu installieren. Es gibt ja eine sehr gute Anleitung dafür. Leider funzt es immer noch nicht. Ich sehe im Taskmanager dass sich die l4d2.exe, der Hellloader und die dllhost.dll öffnen und nach ca. 4s wieder geräuschlos verabschieden... Die Festplatte rödelt ein wenig und dann ist ruhe im Karton. Ich habe einen Laptop mit ner guten 512MB NVidia Karte und nen' DualCore8200. An den Hardwarevoraussetzungen kann's eigentlich nicht liegen da ich auch schon L4D1 drauf gespielt habe. Als OS verwende ich Vista 32Bit. Hättest Du da noch einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus ! Viele Grüße MoD P.S. Wenn irgendjemand sonst was dazu einfällt würde ich dass natürlich auch sehr gerne hören ;-) |
moin moin charly,
hast du die 'Name_Enabler.vdf' und die 'metamod.vdf' aus dem Ordner 'Left 4 Dead 2/left4dead/addons' entfernt?! denn falls nicht, erklärt das den apprupten absturz des games. des weiteren muss auch steam ausgeschaltet sein, damit es läuft. ich hab mal einfach die installationsanleitung von hellsing kopiert, vll hast du ja iwas übersehen oder vergessen. Zitat:
|
Zitat:
Gruß A |
Hi dOpecr4wler,
die metamod war vorhanden, die name_enabler jedoch nicht (zumindest nicht mit der vdf-Erweiterung sondern als .dll. Ich hatte dann diese testhalber mal umbenannt aber das macht leider keinen Unterschied. Ich habe im Hellloader das cleanup gemacht. Hat er in diesem Arbeitsschritt vielleicht die Datei schon gelöscht? Ich fahre übers WE weg und werde die ganze choose einfach nocheinmal installieren, vielleicht ist irgendwo was schief gegangen. Zur Not werde ich es auch mal auf einem anderen Rechner testen. Dank' Dir erstmal für die Hilfe! Falls ich's hinbekomme geb' ich dir Rückmeldung woran es lag ;-) Grüße und schönes WE! MoD |
was ist den eine Registerkarte
|
Ein Register wird auch im normalen Leben fuer z.B. Hefter verwendet. Diese Register haben verschiedene Abschnitte, die sich auch Registerblatt nennen, wie ich nun auf Registerkarte komm weiss ich auch nicht *verwirrt ist*
|
hallo,
und zwar haben ich/wir folgendes problem: wir spielen zu 4. über hamachi haben alles nach anleitung installiert allerdings nur v2.0.1.7. auch die zwei dateien haben wir gelöscht aber das game kickt permanent alle ca 30sec - 1min einzelne leute aus dem spiel bis es den server erwischt. viel. kann jemand helfen. der server ist meistens win7 die clients win xp |
hab alles komplett nach anleitung installiert, bei spielstart kommt folgender fehler: "Invalid or corrupted background texture materials/console/*background04_widescreen.vtf oder auch *startup_loading.vtf", ich hab alelrdings weder den ordner /console gefunden noch die besagten dateien.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß A @ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der sollte seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.1.9 ändern. |
Hallo !
Ich hab folgendes Problem : Nachdem Ich Left 4 Dead 2.exe gestartet hab. Ist erstmal alles Ok , der Intro kommt etc. Doch beim Ladevorgang stürtzt das Spiel einfach ab. Dannach kommt diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]: Am anfang ging alles bevor ich die Updates rauf gemacht hab. Das spiel hat jetzt das Update 2.0.1.8. Jemand eine Lösung damit es nicht mehr Abstürtzt? |
nice support, dein faq konnt mir helfen :)
|
Zitat:
|
Also ich habe die Hellsing.install Datei entpackt aber in dem entpackten Ordner sind nur 2 Dateien (Readme und Setup) anstatt 6. Was mache ich jetzt?
|
Habe es jetzt geschafft, jedoch habe ich ein neues Problem.
Wenn ich im Serverbrowser einem Server beitreten möchte, geling es mir auch aber kurz bevor er fertig geladen hat schließt sich das Spiel. Woran kann das liegen? |
ich werd nicht müde dies zu erklären xDD
es wird zu 99.99998% daran liegen, das die sever 'ne andere version als du haben, sprich, du spielst mit version 2.0.1.8 aber auf den servern läuft schon version 2.0.1.9 oder eine version unter 2.0.1.8 ds heißt du musst dir entweder server suchen, die deine version des games haben, oder wie antoner schon geschrieben hat, deine version manuell in der 'steam.inf' in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.1.9 ändern. cheerz, der axl ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe dort den Patch 1.0.1.3 - 2.0.2.0 runtergeladen dann noch den revloader 2.0.2.0 Patch installiert neuen Revloader und dann kann man online spielen. WICHTIG: wenn man wieder selber einen server aufmachen will muss man über die Left 4 Dead 2 - Cracker.exe (im hauptverzeichnis) wieder auf stryder stellen. |
entferne aus dem ordner 'Left 4 Dead 2/left4dead/addons' die 'Name_Enabler.vdf' und die 'metamod.vdf'. ;)
|
Hallo,
ich habe 2 Fragen: 1.) Bei mir funktioniert der Startparameter -novid nicht. Bei L4d 1 hat er noch funktioniert. Auch konnte man da die startup.vids bearbeiten und unnötige Videos deaktivieren. 2.) Für was gibt es eigentlich eine Left 4 Dead 2.exe und eine left4dead2.exe? Beide starten ohne Probleme das Spiel. |
mal ne frage habe v 2.0.0.8. kann ich da einfach den patch 2.0.1.8 düber bügeln?
|
Zitat:
mal was anderes kann es sein das man mehr als die 2 dll's im addon ordner löschen muss??? bilde mir ein ich habe da mal irgw. was gelesen?? naja ich melde mich wenn 2018 installiert ist und getestet mfg FXD |
Zitat:
Zitat:
2. Die Tatsache, das Du 2 .exe Dateien in Deiner L4D2 Version hast, lässt darauf schließen, das Du 2 Versionen miteinander gemischt hast. In der Hellsing Version gibt es jedoch nur 1 (left4dead2.exe), wenn man sich an die Installationsanweisung hält. Führe mal den CleanUp durch. Zitat:
Zitat:
Gruß A @ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der kann seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.0 ändern. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 hinzugekommen ist, nicht spielen könnt. Dies betrifft vorrangig den Mutations-Modus. |
Hallo,
erstmal nen riesen Dank für die Updates ;) Ich habe nun wie beschrieben das 2.0.1.5 update und danach das 2.0.1.8. update installiert... ICh kann allerdings auf keinen Server vom Serverbrowser connecten, in der Console erscheint dann immer die Nachricht: ...expected 2015, got 2020 oder so und dadrunter: left4dead2/media/l4d2_backgrounds04.bik Was hat das zu bedeuten? |
Diese Meldung besagt, das Der Server mit der Version 2.0.2.0 läuft, und Du nur die 2.0.1.5 hast. Du solltest Dir die 2.0.1.8 nochmals installieren. Daher mein allgemeiner Hinweis am Ende:
@ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der kann seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.0 ändern. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 hinzugekommen ist, nicht spielen könnt. Dies betrifft vorrangig den Mutations-Modus. |
Ich bekomme immer folgenden Fehler,wenn ich The Passing lade:
http://img692.imageshack.us/img692/6037/enginesp.jpg Ich habe schon alles versucht..Habe sogar nochmal alles neu runtergeladen und das Spiel + alle Patches komplett neu runtergeladen. Ja, Clean-Up gemacht und name:enabler und metamod aus add-ons gelöscht und beide cracks ausprobiert. Der Fehler kommt am Ende der Ladezeit. Alles andere und alle anderen maps funktionieren wunderbar... |
Hi Leute, könnte einer von euch so nett sein und mir vielleicht bitte die
Steamless Language Selector L4D.exe einzeln irgendwo hochladen? Die war nämlich leider bei meinem Rls irgendwie nicht dabei und ist ja doch eine praktische und schöne Sache. Bedanke mich! |
Hallo,
die Datei kenne ich gar nicht. Ich kenne nur die Steam_Language_Changer.exe |
Hallo!
Immer wenn ich ein Spiel starten will (Einzelspiel Modus) schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Ich habe schon die 'Name_Enabler.vdf' und die 'metamod.vdf' aus dem Ordner entfernt aber es bringt nichts. Als Update für das Spiel habe ich zuerst die Version 2.0.1.5 und danach die 2.0.1.8 installiert. Danke im Vorraus! ;) |
du hast wahrscheinlich den revloader crack benutzt...wenn du den crack benutzt musst du in der rev.ini vor "ClientDLL=steamclient_l4d2.dll" ein # setzen um single player spielen zu können...hab ich gestern gefunden als ich nach einer lösung für mein problem gesucht habe
|
Hallo,
ich glaube, mit Pfad wäre es korrekter. Beispiel: #ClientDLL=E:\Steam\steamclient.dll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |