![]() |
Zitat:
Hab den neuen Download zur Verfügung gestellt ;) Have Fun! MfG |
Zitat:
|
Nachdem ich nun 1000 sachen probiert habe und es immernoch crasht, hab ich mal Process Monitor laufen lassen. http://img187.imageshack.us/i/crashhn.jpg/
Nur habe ich keine ahnung was genau es ist lol |
besten dank
|
achja, ein teil läuft nach dem beenden weiter, siehe Taskmanager
|
Zitat:
|
erstma danke Hellsing für den fetten patch :T
hab nur das prob, das ich keine server zum online zocken finde. kann mir da jemand helfen? ich habe alles nach deiner anleitung installiert, bei der desktop verknüpfung hab ich noch +sv_lan 1 +sv_allow_lobby_connect_only 0 +console 1 -console 1 angefügt, aber online läuft einfach nicht :cry: danke greetz human0id |
Zitat:
Zitat:
MfG |
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich hab alles gemacht wie in der Anleitung steht und es funktioniert alles (Danke Hellsing!) Allerdings habe ich Lila-Schwarze Texturen was nicht gerade dem Spielgefühl förderlich ist.
Ich habe eine Geforce 7800gt, Athlon 3500+ 1024 Ram und die neuesten Treiber. Was mache ich falsch??? |
Zitat:
MfG |
Hab schon rumprobiert aber iwie wills net so wirklich. Läuft zwar flüssig und alles aber schon weng strange. Beim Vorgänger hatte ich net des Problem. An welcher Grafikeinstellung kanns denn vor allem liegen? Texturqualität, Shader, AA?
Ist halt echt schade, schwarz-lila Zombies find ich jetzt net so furchteinflößend. |
Zitat:
Kann aber sein, das ich es gleich selbst rausgefunden habe. Bin noch am probieren. Ich teile dann das Ergebnis mit euch. ok, hat doch nicht funktioniert.... Also ich habe immernoch das Problem, das ich den Razorpatch nicht neu draufmachen kann, weil es schon drauf wäre, angeblich..... Mfg |
Zitat:
Zitat:
Wenn du die frischen crack files haben willst schreib mir ne PM^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
MfG |
Zitat:
Dann versuche die Texturqualität runterzustellen und wenn das nicht hilft würde ich sagen versuche es neu zu installieren. Da fehlen dann sicher die Texturen... (das war bei Counterstrike Source so, wenn man Custom Maps installiert hat und die Texturen nicht hatte) |
Zitat:
Bin auch der Meinung das Texturen fehlen, desswegen sag ich ja auch neuinstllieren^^ MfG |
Zitat:
hab ich irgendetws übersehen, hilfe wäre sehr nett. Zitat:
|
Zitat:
Meine Version (das Original) kannst du auf seite 1 downloaden^^ MfG |
jo, ich bin zwar alt aber nicht blöd (no offense). natürlich habe ich dein original benutzt und alles nach deiner anleitung installiert. ich versuchs mal anders: brauche ich einen steam account zum online zoggen?
|
Zitat:
Wenn du damit meinst das du SteamUp! installieren willst, da rate ich dir lieber von ab xD MfG |
kp was ich noch machen soll habe alles nach anweisung gemacht und trostdem wenn ich die bich kille bin ich wech aus dem spiel
|
Okay, es lag wirklich an der kleinen Zusatzdatei!
Ich danke dir! |
Zitat:
Zitat:
schizophrenes ich: Man, du hast das Update 2.0.0.1 versaut und tausenden von Leuten falsch angedreht! xD richtiges ich: owwww.... xDD da hast du nun recht xD --------------------------------------------------------------------------- War nur Spaß^^ xD MfG |
wenn der fehler beim laden kommt und ich das spiel minimiere kann ich es nichtmehr öffnen! was mach ich falsch?
|
ich hab ekeine munitionsanzeige mehr und auch keine untertitel o.o
|
Naja, dafür kracht es mich trotzdem immer nach ein paar Minuten raus. Weiß nicht, was ich noch machen soll. Viel gibt es ja hier nicht mehr zumachen.
Schade. |
Wenn ich das Spiel über die left4dead2run.exe starte passiert nichts
im Taskmanager wird zwar der Prozess left4dead2run.exe angezeigt mahr aber auch nicht wenn ich über den revloader starte schmiert das Spiel nach 5mins ab hab das neue 2.0.0.1 Update und alles gemacht wie es dort beschrieben steht wäre dankbar für Hilfe |
Zitat:
Wenns immernoch nicht geht (was garnicht sein kann), dann musst du das Datum manuell auf den 29.11.09 stellen und dann den revLoader.exe starten Zitat:
Zitat:
MfG |
wenn ichs als admin starte passiert auch nichts :(
Lesen kann ich noch :T MFG |
Zitat:
Es funktioniert nämlich nur mit einem revLoader Release (hab ich so eingestellt, muhaha xD) MfG |
MMhh... ich habe mal ne frage am Rande..... und zwar warum muss das Datum auf 29.11 gestellt werden ?
|
Zitat:
thx |
beides im selben ordner
€: weiß nich wieso hab nix verändert aber left4dead2run.exe funktioniert jetz Danke |
Ist der Lan modus eigentlich Benutzbar? Nur so am Rande
|
Zitat:
Naja, hauptsache es funktioniert^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG |
Danke Hellsing!
Hab die etwas umgeschrieben, damit ich die mit der normalen "left4dead2.exe" verwenden kann. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |