![]() |
Zitat:
Versionen aus. Mir ist es zu nervig jedes mal "up" zu starten und deine batch auszuführen. Danke PS: Bin mal gespannt ob es auch so geht.... :unibrow: |
Zitat:
MfG |
Okay , ich hab jetzt alles nach der Anleitung gemacht ! DANKE JUNGS !! FETTES + ! WITCHKILLEN (ALLES GEHT EINFACH) Jetzt ist nur noch das Problem da , dass ich die Munitionsanzeige nicht mehr sehen kann .... und auch die Kills von Boomern und so und die Erfolge und falls ich dann beenden will steht da auch kein Ja und Nein sonder irgendwas anderes hoffe ich kriege HILFE :)
|
Zitat:
MfG |
leider schmiert das spiel immernoch nach dem töten einer witch ab. der anleitung bin ich schritt für schritt gefolgt und habe auch den patch ins verzeichnis kopiert.
kann man sich im spiel anzeigen lassen, unter welcher version das spiel läuft? mein name im spiel ist auch immernoch razer1911, obwohl ich den in der rev.ini geändert habe falls es wichtig ist: vista 64 ultimate |
Zitat:
MfG PS: Bitte NICHT 2 verschiedene Anleitungen/Tutorials kombinieren! Es besteht die Gefahr, das das ganze Game nicht mehr funktioniert! |
Hallo ihr zocker. Bin ganz begeistert vom Spiel. habe ein Hamachi netzwerk erstellt.
name: wir zocken l4d2 pw: l4d2 bitte tretet bei |
Zitat:
MfG |
Hi,
Dein Prorgamm ist echt super... Nur bekomm ich es immernoch nicht hin den Namen zu wechseln. Ich habe die beiden Razor exe"n" gelöscht und auch nochmal das "update" drübergezogen. Der Name bleibt aber nach wie vor "Razor-1911" :/ Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber sobald man mit mehreren Leuten zusammen zockt, möchte man ja wissen, wer wie gut ist :-D Hat jemand sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte? |
Zitat:
Einfach mal mit dem Editor öffnen und dann "Bearbeiten -> Suchen", dann nach "razor". Dann Razor1911 mit deinem Namen ersetzen^^ MfG |
Huhu , wollte mal fragen ob ihr schon online spielt wie bei Left4Dead ? wäre nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte wie es geht ^^ |
Zitat:
MfG |
den namen wechselt man wenn man in der konsole "setinfo name *name eingeben*" eingibt.
|
hi,
hab alles nach anleitung gemacht und das spiel startet auch, nur ich hab nen schwarzen bildschirm. kommt daher, das ichs aufm plasma zogge und der net mit der auflösung zurecht kommt. nu hab ich mir gedacht, was beim teil 1 gefunzt hat wird auch im teil 2 funzen....also -w 1024 -h 768, bzw -width 1024 -height 768...beides schon ausprobiert. auch kompatiblitäts modus 640x480 erwzingen funzt nich. startet zwar 640x480, schaltet aber sofort wieder in die auflösung, die mein tv nich darstellen kann...sound hör ich, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, das es nur an der auflösung liegt. kann mir da bidde jemand helfen? mfg |
Zitat:
MfG |
hat einwandfrei funktioniert bis auf das dass der playername immernoch razor1911 is und meine skypehistory jetzt failt xD danke für das awesome ding =)
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
jo geil..Konsole ist schon was feines;-) *schwelg in längst vergangenen Cheat-Erinnerungen* leider is die fehlermeldung wieder da: wenn ich deine left4dead2run.exe anklickt kommt die fehlermeldung: revLoader.exe funktioniert nicht mehr..online nach lösungen suchen..blabla ..auch wenn ich die "behandeln von kompatibelitätsproblemen" funktion wähle kommt die gleiche meldung... damn muss vorerst über den patch starten |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Hellsing, ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich deine left4dead2run.exe. ausführe : "RevLoader.exe konnte nicht gefunden werden" bitteu m hilfeeee !!!
|
Zitat:
da Hellsing sich nicht um alles kümmern kann helfe ich ihn bissl weil bei mir nach dem 2 anlauf alles zu 100 % geklappt hat (bis jetzt) |
funzt wirklich wunderbar!
ich weiß gar nicht, warum bei sovielen das nicht funzt...einfach mal sein system immer flegen und gut... wie siehts eigentlich mit den bonuswaffen aus der deutschen version aus?sind sie fürn coop überhaupt relevant?? mfg |
Zitat:
Diese Parameter müsst und in der rev.ini einstellen, da sind auch schon Vorgaben mit bei, wie z.B. -console... Zitat:
Zitat:
MfG |
Hi
Mich würde mal intressieren, was bei euch für eine Versionsnummer angezeigt wird, wenn ihr in der Console "version" eingibt. Bei mir steht da nämlich 2.0.0.0 (Habe alles brav nach Anleitung befolgt) |
besten dank
|
Danke
Der einzige Fix der wierklich funktioniert. Es geht sogar mit diesem schwul klingenden PirateGay Release.
Genial!!!!! |
Zitat:
|
Nun, wenn du vielleicht noch weißt, wie man es richtig deinstalliert das Spiel, könnte ich es nochmal ausprobieren.
Habe nämlich jetzt das Problem, dass ich nach der Neuinstallation das Razorupdate nicht starten kann, weil es angeblich schon drauf ist. (Ich habe den Ordner vor der Neuinstallation einfach gelöscht...) Mfg |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG!!! *loveyou* xD |
Habe ich ja noch, aber der will das nicht mehr installieren, weil es angeblich noch drauf ist(also der Patch vpn Razor). Deshalb die Frage nach einer ordentlichen Deinstallation. Falls es sowas überhaupt gibt...
|
Und ohne diesen Patch ist es deutsch und cut...
|
Danke HeIIsing es geht :T
Da müssen sich erst Fans ran machen und nen Spiel patchen :confused::eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |