myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

spion001 24.11.09 15:32

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20178338)
Wenn du es so machst wie ich es beschrieben habe, brauchst du kein SteamUp!^^ Steam kann dabei ohne Probleme im Hintergrund laufen^^

Die Fehlermeldung ist immer dann da, wenn beim Ladebildschrim die Maus zu einem Kreis wird, also als wenn etwas sehr lange zum laden bräuchte.... Da einfach Eingabe oder Leertaste drücken, dann ist die Fehlermeldung weg^^

MfG

ok gut, obwohl meine razor+dack23 sehr gut läuft probier ich mal eine von eueren beiden
Versionen aus. Mir ist es zu nervig jedes mal "up" zu starten und deine batch auszuführen.

Danke

PS: Bin mal gespannt ob es auch so geht.... :unibrow:

Hellsing 24.11.09 15:39

Zitat:

Zitat von spion001 (Beitrag 20178365)
ok gut, obwohl meine razor+dack23 sehr gut läuft probier ich mal eine von eueren beiden
Versionen aus. Mir ist es zu nervig jedes mal "up" zu starten und deine batch auszuführen.

Danke

PS: Bin mal gespannt ob es auch so geht.... :unibrow:

Du wirst nicht enttäuscht sein^^

MfG

Daijin 24.11.09 15:53

Okay , ich hab jetzt alles nach der Anleitung gemacht ! DANKE JUNGS !! FETTES + ! WITCHKILLEN (ALLES GEHT EINFACH) Jetzt ist nur noch das Problem da , dass ich die Munitionsanzeige nicht mehr sehen kann .... und auch die Kills von Boomern und so und die Erfolge und falls ich dann beenden will steht da auch kein Ja und Nein sonder irgendwas anderes hoffe ich kriege HILFE :)

Hellsing 24.11.09 15:59

Zitat:

Zitat von Daijin (Beitrag 20178469)
Okay , ich hab jetzt alles nach der Anleitung gemacht ! DANKE JUNGS !! FETTES + ! WITCHKILLEN (ALLES GEHT EINFACH) Jetzt ist nur noch das Problem da , dass ich die Munitionsanzeige nicht mehr sehen kann .... und auch die Kills von Boomern und so und die Erfolge und falls ich dann beenden will steht da auch kein Ja und Nein sonder irgendwas anderes hoffe ich kriege HILFE :)

Scheint so als hättest du die Version von Mikestyla und mir kombiniert... Da kann ich kein Support geben, sry xD

MfG

E-WoK 24.11.09 15:59

leider schmiert das spiel immernoch nach dem töten einer witch ab. der anleitung bin ich schritt für schritt gefolgt und habe auch den patch ins verzeichnis kopiert.

kann man sich im spiel anzeigen lassen, unter welcher version das spiel läuft?
mein name im spiel ist auch immernoch razer1911, obwohl ich den in der rev.ini geändert habe

falls es wichtig ist: vista 64 ultimate

Hellsing 24.11.09 16:14

Zitat:

Zitat von E-WoK (Beitrag 20178495)
leider schmiert das spiel immernoch nach dem töten einer witch ab. der anleitung bin ich schritt für schritt gefolgt und habe auch den patch ins verzeichnis kopiert.

kann man sich im spiel anzeigen lassen, unter welcher version das spiel läuft?
mein name im spiel ist auch immernoch razer1911, obwohl ich den in der rev.ini geändert habe

falls es wichtig ist: vista 64 ultimate

Du musst das Update nochmal drauf machen und wenn nötig die Razor Daten löschen, also (rzr-init.exe und Razor1911.exe)

MfG

PS: Bitte NICHT 2 verschiedene Anleitungen/Tutorials kombinieren! Es besteht die Gefahr, das das ganze Game nicht mehr funktioniert!

lxlpunisherlxl 24.11.09 16:20

Hallo ihr zocker. Bin ganz begeistert vom Spiel. habe ein Hamachi netzwerk erstellt.

name: wir zocken l4d2
pw: l4d2

bitte tretet bei

Hellsing 24.11.09 16:22

Zitat:

Zitat von lxlpunisherlxl (Beitrag 20178614)
Hallo ihr zocker. Bin ganz begeistert vom Spiel. habe ein Hamachi netzwerk erstellt.

name: wir zocken l4d2
pw: l4d2

bitte tretet bei

Bitte solche Anmerkungen in den Diskussions Thread, wird eh noch von einem Moderator verschoben, aber trotzdem, da wirst du eher Antworten kriegen als hier^^

MfG

Adiot 24.11.09 16:40

Hi,
Dein Prorgamm ist echt super...
Nur bekomm ich es immernoch nicht hin den Namen zu wechseln.
Ich habe die beiden Razor exe"n" gelöscht und auch nochmal das "update" drübergezogen.
Der Name bleibt aber nach wie vor "Razor-1911" :/

Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber sobald man mit mehreren Leuten zusammen zockt, möchte man ja wissen, wer wie gut ist :-D

Hat jemand sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Hellsing 24.11.09 16:51

Zitat:

Zitat von Adiot (Beitrag 20178689)
Hi,
Dein Prorgamm ist echt super...
Nur bekomm ich es immernoch nicht hin den Namen zu wechseln.
Ich habe die beiden Razor exe"n" gelöscht und auch nochmal das "update" drübergezogen.
Der Name bleibt aber nach wie vor "Razor-1911" :/

Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber sobald man mit mehreren Leuten zusammen zockt, möchte man ja wissen, wer wie gut ist :-D

Hat jemand sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Startest du per SteamUp oder per revLoader.exe? Wenn du es per revLoader machst hast du den Namen aus der rev.ini... wenn du nur left4dead2.exe startest nimmt er den Namen aus der config.cfg im Ordner "\left4dead2\cfg\"!

Einfach mal mit dem Editor öffnen und dann "Bearbeiten -> Suchen", dann nach "razor".
Dann Razor1911 mit deinem Namen ersetzen^^

MfG

perling83 24.11.09 17:00

Huhu , wollte mal fragen ob ihr schon online spielt wie bei Left4Dead ?

wäre nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte wie es geht ^^

Hellsing 24.11.09 17:11

Zitat:

Zitat von perling83 (Beitrag 20178860)
Huhu , wollte mal fragen ob ihr schon online spielt wie bei Left4Dead ?

wäre nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte wie es geht ^^

Such mal bei Google nach Garena, aber das ist auch wieder ein Thema für den Diskussions Thread, da vllt mal fragen, da geben die dir sicher Antworten!

MfG

LatinoRamon 2 24.11.09 17:25

den namen wechselt man wenn man in der konsole "setinfo name *name eingeben*" eingibt.

crazYchris85 24.11.09 17:25

hi,

hab alles nach anleitung gemacht und das spiel startet auch, nur ich hab nen schwarzen bildschirm. kommt daher, das ichs aufm plasma zogge und der net mit der auflösung zurecht kommt. nu hab ich mir gedacht, was beim teil 1 gefunzt hat wird auch im teil 2 funzen....also -w 1024 -h 768, bzw -width 1024 -height 768...beides schon ausprobiert.
auch kompatiblitäts modus 640x480 erwzingen funzt nich. startet zwar 640x480, schaltet aber sofort wieder in die auflösung, die mein tv nich darstellen kann...sound hör ich, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, das es nur an der auflösung liegt.
kann mir da bidde jemand helfen?

mfg

Hellsing 24.11.09 17:29

Zitat:

Zitat von crazYchris85 (Beitrag 20179032)
hi,

hab alles nach anleitung gemacht und das spiel startet auch, nur ich hab nen schwarzen bildschirm. kommt daher, das ichs aufm plasma zogge und der net mit der auflösung zurecht kommt. nu hab ich mir gedacht, was beim teil 1 gefunzt hat wird auch im teil 2 funzen....also -w 1024 -h 768, bzw -width 1024 -height 768...beides schon ausprobiert.
auch kompatiblitäts modus 640x480 erwzingen funzt nich. startet zwar 640x480, schaltet aber sofort wieder in die auflösung, die mein tv nich darstellen kann...sound hör ich, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, das es nur an der auflösung liegt.

mfg

Uhh, da kann ich nicht weiter helfen, vllt mal im Support Thread versuchen? Geben dir bestimmt infos, sind fähige Leute, so wie ich *hehe*

MfG

firestorm696 24.11.09 17:34

hat einwandfrei funktioniert bis auf das dass der playername immernoch razor1911 is und meine skypehistory jetzt failt xD danke für das awesome ding =)

Hellsing 24.11.09 17:38

Zitat:

Zitat von firestorm696 (Beitrag 20179075)
hat einwandfrei funktioniert bis auf das dass der playername immernoch razor1911 is und meine skypehistory jetzt failt xD danke für das awesome ding =)

Vielleicht einfach mal die razor patch daten loeschen (rzr-init.exe und Razor1911.exe)

MfG

jakalaka 24.11.09 17:38

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20177285)
Danke für deine Frage, werde sie gleich auf Seite 1 mit aufnehmen!

LAN, bzw Onlinegames gehen per:
map [mapName] [gamemodus]

Damit startest du einen Server im LAN.
Dein freund kann dann so connecten:
connect [IP des Hosts]

Beispiele:
map [mapname] versus
connect 5.255.54.33

Erklärung: Startet eine Map (Map Name vorher eingaben ohne die []) im versus modus. Der Andere connected auf deine IP (musst du ihm ja vorher geben^^)

MfG

servas nochmal
jo geil..Konsole ist schon was feines;-)
*schwelg in längst vergangenen Cheat-Erinnerungen*

leider is die fehlermeldung wieder da:
wenn ich deine left4dead2run.exe anklickt kommt die fehlermeldung:
revLoader.exe funktioniert nicht mehr..online nach lösungen suchen..blabla
..auch wenn ich die "behandeln von kompatibelitätsproblemen" funktion wähle kommt die gleiche meldung...
damn
muss vorerst über den patch starten

firestorm696 24.11.09 17:40

Zitat:

Zitat von crazYchris85 (Beitrag 20179032)
hi,

mfg

versuch mal das game im windowed mode starten, commandline dafür is -sw oder -window ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

Hellsing 24.11.09 17:43

Zitat:

Zitat von jakalaka (Beitrag 20179104)
servas nochmal
jo geil..Konsole ist schon was feines;-)
*schwelg in längst vergangenen Cheat-Erinnerungen*

leider is die fehlermeldung wieder da:
wenn ich deine left4dead2run.exe anklickt kommt die fehlermeldung:
revLoader.exe funktioniert nicht mehr..online nach lösungen suchen..blabla
..auch wenn ich die "behandeln von kompatibelitätsproblemen" funktion wähle kommt die gleiche meldung...
damn
muss vorerst über den patch starten

Hast du left4dead2run.exe als Administrator ausgeführt?

MfG

crazYchris85 24.11.09 17:46

Zitat:

Zitat von firestorm696 (Beitrag 20179114)
versuch mal das game im windowed mode starten, commandline dafür is -sw oder -window ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

geht leider auch nich...kommt mir so vor, als ob die exe jeden parameter einfach nur ignoriert, denn ich da reinschreibe...aber wiegesagt. bei l4d 1 gings au einwandfrei

gsg9000 24.11.09 17:54

Hellsing, ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich deine left4dead2run.exe. ausführe : "RevLoader.exe konnte nicht gefunden werden" bitteu m hilfeeee !!!

bero001 24.11.09 18:16

Zitat:

Zitat von gsg9000 (Beitrag 20179203)
Hellsing, ich bekomme diese fehlermeldung wenn ich deine left4dead2run.exe. ausführe : "RevLoader.exe konnte nicht gefunden werden" bitteu m hilfeeee !!!

Du musst die datei RevLoader.exe im gleichen order haben wie left4dead2run.exe
da Hellsing sich nicht um alles kümmern kann helfe ich ihn bissl weil bei mir nach dem 2 anlauf alles zu 100 % geklappt hat (bis jetzt)

dudud 24.11.09 18:30

funzt wirklich wunderbar!
ich weiß gar nicht, warum bei sovielen das nicht funzt...einfach mal sein system immer flegen und gut...

wie siehts eigentlich mit den bonuswaffen aus der deutschen version aus?sind sie fürn coop überhaupt relevant??

mfg

Hellsing 24.11.09 18:40

Zitat:

Zitat von crazYchris85 (Beitrag 20179156)
geht leider auch nich...kommt mir so vor, als ob die exe jeden parameter einfach nur ignoriert, denn ich da reinschreibe...aber wiegesagt. bei l4d 1 gings au einwandfrei

Parameter auf der left4dead2run.exe gehen nicht
Diese Parameter müsst und in der rev.ini einstellen, da sind auch schon Vorgaben mit bei, wie z.B. -console...

Zitat:

Zitat von gsg9000 (Beitrag 20179203)

Dann hast du das Update 2.0.0.1 nicht installier, jedenfalls nicht meine Version! Das ist notwendig, weil in diesem Update die revloader.exe mit bei ist und dir u.A. erlaubt, dir einen eigenen Namen einzustellen etc... ^^

Zitat:

Zitat von bero001 (Beitrag 20179323)
Du musst die datei RevLoader.exe im gleichen order haben wie left4dead2run.exe
da Hellsing sich nicht um alles kümmern kann helfe ich ihn bissl weil bei mir nach dem 2 anlauf alles zu 100 % geklappt hat (bis jetzt)

Solange die Frage richtig beantwortet wir, werde ich dann auch nichts weiter sagen^^ Aber wenn die Frage schon an mich gerichtet ist, beantworte ich sie auch gerne^^ (aber immernoch, wenns richtig ist sage ich nix mehr^^

MfG

blithe89 24.11.09 19:07

Hi

Mich würde mal intressieren, was bei euch für eine Versionsnummer angezeigt wird, wenn ihr in der Console "version" eingibt.
Bei mir steht da nämlich 2.0.0.0

(Habe alles brav nach Anleitung befolgt)

paulschmidt 24.11.09 19:12

besten dank

sakulthefirst 24.11.09 19:26

Danke

Der einzige Fix der wierklich funktioniert. Es geht sogar mit diesem schwul klingenden PirateGay Release.
Genial!!!!!

perling83 24.11.09 19:30

Zitat:

Zitat von blithe89 (Beitrag 20179548)
Hi

Mich würde mal intressieren, was bei euch für eine Versionsnummer angezeigt wird, wenn ihr in der Console "version" eingibt.
Bei mir steht da nämlich 2.0.0.0

(Habe alles brav nach Anleitung befolgt)

bei mir auch :Y

blithe89 24.11.09 19:41

Nun, wenn du vielleicht noch weißt, wie man es richtig deinstalliert das Spiel, könnte ich es nochmal ausprobieren.

Habe nämlich jetzt das Problem, dass ich nach der Neuinstallation das Razorupdate nicht starten kann, weil es angeblich schon drauf ist.
(Ich habe den Ordner vor der Neuinstallation einfach gelöscht...)

Mfg

Hellsing 24.11.09 19:46

Zitat:

Zitat von blithe89 (Beitrag 20179768)
Nun, wenn du vielleicht noch weißt, wie man es richtig deinstalliert das Spiel, könnte ich es nochmal ausprobieren.

Habe nämlich jetzt das Problem, dass ich nach der Neuinstallation das Razorupdate nicht starten kann, weil es angeblich schon drauf ist.
(Ich habe den Ordner vor der Neuinstallation einfach gelöscht...)

Mfg

Da brauchst du noch die Original ISO von Razor, wo der Crack mit bei ist. Wenn du das auch schon gelöscht hast, dann suche hier im Forum nach dem Razor Crack, findeste sehr schnell.

MfG

Hellsing 24.11.09 19:51

Zitat:

Zitat von staubsauger (Beitrag 20179717)
Hi !

An alle die das gleiche Problem haben und das Problem, dass der Name immer noch als Razor1911 angezeigt wird.
Der Update-Ordner ist komischerweise anders aufgebaut als das installierte Spiel von Razor1911.
Z.B. im entpackten Ordner Left.4.Dead.2.v2.0.0.1 gibt es einen Ordner bin und einen left4dead2 und wenn ihr diese beiden Ordner öffnet kommt noch mal genau der selbe Ordner, im installierten Spiele Ordner gibt es den jeweiligen Ordner jedoch nur einmal, deshalb werden auch nicht die Dateien ersetzt. Am besten ihr kopiert die Ordner left4dead2 und bin manuell, der Rest ist am richtigen Platz.
Ich hoffe ich konnte helfen.So hat es bei mir jedenfalls geklappt.

gruß staubsauger

GOTT VERDAMMT, DAS IST DER FEHLER!!!! DANKE!! xD Man, hab nie gewusst wo der Fehler lag, aber du hast es rausgefunden!!!! Tausend Dank!!!!!!!!!!!!

MfG!!! *loveyou* xD

blithe89 24.11.09 19:51

Habe ich ja noch, aber der will das nicht mehr installieren, weil es angeblich noch drauf ist(also der Patch vpn Razor). Deshalb die Frage nach einer ordentlichen Deinstallation. Falls es sowas überhaupt gibt...

blithe89 24.11.09 19:52

Und ohne diesen Patch ist es deutsch und cut...

hohesC 24.11.09 20:00

Danke HeIIsing es geht :T

Da müssen sich erst Fans ran machen und nen Spiel patchen :confused::eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.