![]() |
Wie kann ich Download-Kampagnen spielen? Geht das überhaupt?
Also es gibt ja 2 Varianten: Variante 1: VPK-Files Variante 2: Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg |
Zitat:
Seit dem Update 2.0.1.1 von diesem thread ist das zocken von Addons on und offline kein Problem mehr. Einfach so einbinden wie du es beschrieben hast. Ich habe heute Nacht zuerstmal mobstation2012 auf´m US-Server gezockt. Da brauchst du keine startbefehle oder so. Hab mich einfach über dem Serverbrowser in das Game eingeloggt!;) Gruss Mike |
Hey, ich hab ein Problem:
Wie schaffe ich das mit meinen Freunden über Hamachi zu zocken? Wir haben schon alles erdenkliche versucht aber irgendwie können sie nicht connecten. Und auf der ersten Seite steht nichts über Hamachi. Wir haben alle die neuste Version von Hellsing. |
Also dazu nimmt man am Besten den HellLoader.
Der der den Server macht erstellt ganz wie gewohnt einen Server, nur macht er noch zusaetzlich einen Haken bei "Hamachi / LAN" und traegt dann da unter seine Hamachi IP ein. SEINE EIGENE, nicht die von ijemand anders. Zum connecten wird auch der HellLoader benutzt. Einfach unter Connect die Hamachi IP des jenigen eingeben, der hostet. Dann auch einen Haken bei Hamachi/LAN reinmachen und wieder DIE EIGENE IP eintragen. So sollte alles gehen ;) MfG :D |
Hi HeLLsing, erstmals ein großes THX für die ganzen Patches, nur mit dem 2.0.1.1a haben ein Kumpel un ich ein Riesen problem. Wenn wir über den Server-Browser auf nen Server connecten wollen und wir nicht draufkommen, z.b. wegen falscher version, dann geht nichts mehr. Man sieht im Hintergrund den Film weiterlaufen, aber mit der Maus ist nichts mehr auszuwählen. Der einzige Weg wieder was machen zu können ist den task abzuschiessen. Sobald ich ne andere Version drüberbügle gehts wieder, aber dann komm ich auf fast keinen Server mehr drauf. Vielleicht weiss einer von euch woran es liegen kann.
MfG waldi801 |
kleiner tip
Falls ihr auf 2.0.0.9 server connecten wollt einfach im left4dead2/left4dead2 Ordner die steam.inf öffnen und dort die jeweilige Version eintragen. Somit könnt ihr auch auf 2.0.0.9er Servern connecten |
Ganz ehrlich, das ist wohl das erste Problem wozu ich keine Loesung habe :D Zumal das ja auch bei euch beiden ist un bei sonst niemanden ^^
MfG :D |
Zitat:
Also das mit der eigenen IP haben wir noch nicht versucht. Morgen mal testen. Danke :T Edit: OK funktioniert :D |
wo kopire ich die 4 dateien die die version in deutsch machen rein???
mfg feuerbreak |
@ antoner
danke dir, dein Tip hat mir echt geholfen. jetzt gehts !!! Klasse !!! MFG |
|
ausserdem noch ne frage wann soll ich den die sachen von Update kopieren???
nachdem ich alles kopiert habe??? mfg feuerbreak |
ausserdem wollte ich noch fragen ob ich nur eine datei entpacken muss??
weil alle sehen ja gleich aus xD??? und warum hasst du dann 35 ma das selbe hochgeladen??? mfg feuerbreak |
läuft habs problem selber gefixt ^^
danke funzt top =) mfg feuerbreak |
Da ich auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nichts gefunden habe und wirklich keine lust habe alle 228 seiten zu lesen hoffe ich hier auf hilfe
ein link zu iner vorherigen seite oder etwas ähnliches genügt =) ich habe am we l4d2 bekommen schön und gut wenn ichs normal installe (razor dingens ...ka obs noch ein anderes gibt komtm da "Could not load library client" jez hab ich halt den heIIsing update reinkopiert und jez bekomm ich die fehlermeldung "left4dead.heIIsing" konnte nicht gefunden werden ...bla bla bla danke shconmal im vorraus =) |
Oehm, einfach das neuste Update raufschmeissen und nicht eine alte Version. Die neuste ist im Angebots-Thread, welchen du einfach ueber meine Signatur erreichen kannst.
MfG :D |
Hi HeIIsing,
mich würde mla interressieren, mit welchem Programm du deine UpdatInstaller erstellst? Und wann kommen die Achievement? Immerhin hab ich den Bot Avatar beim RoundEndScoreboard. =) |
Also die Installer mach ich mit dem Clickteam Install Creator Pro #36
Und wegen den Archivements nur das: Warten :) MfG :D |
hellsing aber jez echt ma wieso lädtst du 35 mal die selbe datei hoch???
ich chek das iwie net xD mfg feuerbreak |
Zitat:
hab grad alles nochmal durchgeschaut was wichtig bei ihm ist, und finde wirklich gar nichts! Spiel: ist ok, sind die rar dateien (haben alle verschiedene endungen Update ist auch ok... also wo liegt dein Problem? evtl darin das dus nicht verstehst wies funzt!? |
Zitat:
siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das sind alles parts von 1-35 die alle die selben sind-.- mfg feuerbreak |
Einfach nur ein Unwissender. Man sollte sich schon vorher erkundigen was dieses part01, part02, part03, ... sein soll. Das sind naemlich Split Archive. Warum es Sinn macht, das ganze Game aufzuteilen in 35 Parts ist der, das
Ich werde so eine Frage mit Sicherheit NIE WIEDER beantworten. So eine Frage ist nicht Teil dieses Hilfe und Support Threads. Erkundige dich selber und finde raus wie du es entpackst und du wirst feststellen, wie einfach es ist. Und wer jetzt sagt ich hätte in der Zeit, in der ich das hier geschriben habe, eine Anleitung schreiben können, der muss mal selber nachdenken über Split Archive und wie einfach das ist, also echt! |
nein sind nicht die gleichen...
Ist der installer und pert 1-35 und darin ist das spiel enthalten. man muss damit mans hochladen kann die zip/rar dateien splitten... also sind es NICHT die gleichen, da darinnen unterschiedliche informationen enthalten sind die dann wiederum entpackt das spiel ergeben... |
aha naja hauptsache funzt ^^
mfg feuerbreak |
Sorry,aber Online macht das gar keinen Bock. Andauernd wird man vom Server gekickt, obwohl man sich an die Spielregeln hält und auch Fair play spielt. Ich wurde nun schon öfters rausgeworfen,weshalb weiss ich nicht. Ich halte mich immer an Regeln und helfe Teammitgliedern usw. Kennt jemand nen Server wo man nich gekickt wird, nach lust und laune oder ist das überall so bescheuert?
|
Also auf den meisten Servern wird halt generell erstmal auf den Ping geachtet. Ist dein Ping zu hoch, musst du dich leider verabschieden, weil du und die Anderen davon nix haben wenn du so rumlaggst.
Die beste Art ist einfach die Server nach dem Ping zu ordnen und dann darauf zu spielen. Wenn du dann kein Arschloch zu Anderen bist wirst du auch nicht gekickt :D Aber ich wuerde auch (falls sie es tun) darauf hoeren was sie wirklich sagen. Also manche reden ja auch gerne ingame und wenn du dann so ne Versammlung hast von vielen die reden, dann wirst du auch schnell mal gekickt wenn du nicht auf das hoerst was sie sagen (z.B. Heil mich, bin Schwarz/Weiss, hilf mir, werde angegriffen,... ) MfG :D |
Naja Ping ist nicht das Problem, hab ne 20.000 Leitung und laggen ist bei mir gar kein Problem. Womit ich aber ein Problem habe,ist,dass ich kein Russich zb verstehe. Klar, die Spielfiguren sagen "Hilf mir" ,das tue ich ja auch, aber ich habe bei weitem kein Headset so das ich da mitreden könnte. Ausserdem will ich ja auch zocken und mich net unterhalten ;)
Naja ich versuchs nochmal,wenn wieder so ist, ist das Spiel Online für mich defenitiv gestorben Gruß |
Also alternativ dazu kann man auch nach Absprache mit mir meinen Server nutzen :D Also der ist super :D
Aber wenn du online zocken willst, dann kannst du auch mal den Heroes Server ausprobieren, der ist ganz gut. MfG :D |
Heyho,
wollte mal fragen wo ich hier schauen kann wie man das Spiel online zockt. habe nur gefunden wie man connectet oder hostet, jedoch brauch man dafür doch tungle oder hamachi oder so? Gibt es hier irgendwie eine erklärung zu? :) MfG |
Zitat:
Mit den anderen gehts natürlich auch aber bei beiden geht nicht viel zusammen. Ein weiterer tip ist noch Garena. Eine Community die kostenlos ist und viele spiele bietet. Da sind auch pro raum mal so 10 server on |
Ich glaub,ich bin da zu doof zu. Ich hab nun schon viele Server probiert,aber immer nur reden die Polnisch oder Russisch....da versteht man gar nix. Gibts da nicht ne Möglichkeit,die zu sortieren nach Deutschen Servern?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schöne Seite. Danke für die Hilfe
Gruß |
Hey nongramm,
ich lass mal paar Ip´s da von servern die gut sind und wo ich teilweise mit Co-admin bin: Vs: 85.214.21.204:27015 85.214.21.204:27016 Ist haklt wichtig das du mit keinem vorgefertigtem naen startest wie STryder, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], oder IamabigNoob. da diese namen mitlerweile bei sehr viele servern auf der Bannliste sitzen. die Heroes server empfehle ich keinem anfänger, der hat da keiner lei chancen, da die doch einfach richtig schwer sind! für alle die eine deutsche Kommunity suchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier sind auch paar server aufgelistet, und paar admins von anderen servern sind hier auch. wir arbeiten auch gerade daran neue Maps auf die server zu bringen! ps: ganz wichtig i´st einfach stellt eure Namen um!!! noch bevor ihr joint!!! einfach die setting exe ausführen!! sonst kommt ihr nicht drauf! |
Ja auf dem Heroes Server wird nur Expert Modus zu 8 Gezockt.
Man sollte schon ein paar mal L4D2 gezockt haben bevor man joint. ich finds geil :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |