![]() |
"Failed do creating D3D" deutet auf einen Fehler bei der Grafikerstellung hin. Evtl. ist deine 3D Schnittstelle defekt, deaktiviert oder der Grafiktreiber defekt. Schau mal in dem DirectX-Diagnoseprogramm, ob die Direct 3D und Direct Draw Funktion aktiviert ist. Das Programm startest Du, indem Du unter Start -> Ausführen "dxdiag" eingibst. Klicke dann auf den Registerreiter Anzeige und führe mal einen Test aus. Installiere Dir neben Hellsing's Webinstaller auch mal den Grafiktreiber neu, um Probleme damit auszuschlißen.
Gruß A :unibrow: |
Alles aktiv den Grafiktreiber hatte ich schon mal aktuallisiert brachte auch nichts :(
__________________________________________________ ___________________ WARUM ICH :( ? |
Zitat:
|
War ja nur Spaß trotzdem mist das das nicht klappt weil auf dem pc von meinem Freund läuft deine Version echt super.
Woran kanns den sonst liegen ? |
hab das Spiel installiert und noch nicht upgedated
wenn ich starte bleibt es dann beim ladebildschirm hängen; taskmanager sagt: keine rückmeldung kompatibilitätsmodus und son Zeug hilft nix ich kriegs einfach nicht zum Laufen :( |
@DeutschEnglisch-Patcher
Zitat:
|
Zitat:
Der Left 4 Dead 2 Ordner hat folgende Unterordner: -bin -config -hl2 -left4dead2 -platform -steam Ist nun beispielsweise ein Ordner mit dem Namen "left4dead2_german" vorhanden und der Inhalt auch die deutschen Sprachfiles enthaelt, dann, aber auch nur dann, wird die ingame Audiosprache auch geaender, wenn die Sprache im HellLoader unter 'Extras' geaendert wird. Ist so ein Ordner nicht vorhanden, wird nur die Menuesprache, sowie die Untertitel geaendert. MfG :D |
@ joinen per Hamachi
" Da tragt ihr dann eure Virtuelle IP ein. Wichtig!!!: Danach müsst ihr die StryderUpdate.exe ausführen !" -> wir entdecken die Dateien alle gar nicht bei Verison 2.0.0.8b Und wenn einer Joint, dann ist die Pint von über 1368 Bei anderen Spielen über Hamchi ist das nicht so (LogMeinHamchi²) |
Zitat:
Wenn ihr dennoch ueber Hamachi zocken wollt, muesst ihr dir Ports auch noch freigeben. MfG :D |
Hallo,
ich hab in sehr unregelmässigen Abständen Abstürze beim Zocken. Das Spiel hängt sich in ne Dauerscheleife auf.. Alt-Tab funzt nicht, aber nach Ctrl-Alt-Entf seh ich immerhin den Pfeil..nur komm ich von dort nicht mehr weiter und muss neubooten.. Hab nen frisches Install mit Hellsings 2.0.0.8b drauf.., CleanUp gemacht.. Nutze Helloader und die Steamgroupserver.. connecten funzt immer prima... nur halt die äusserst unregelmässigen Abstürze..mal direkt beim Joinen, mal nach Stunden Spielzeit. Temps gecheckt, Grafikdetails runtergeschraubt..Treiber up2date.. Jemand nen Tipp, was ich an der Spielsoftware noch fixen muss, kann, sollte? Hab mich schon quer durchs Board und Goggle gequält, aber nix in Verbindung mit dem 2.0.0.8b.. welcher ja recht empfindlich für Eingriffe von aussen sein kann |
In der Downloadbeschreibung steht, dass die Vollversion: Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b ungefähr 3,6 GB groß ist. Bei mir ist sie aber nur 3,36 GB - ist da was unvollständig oder hab ich alle dateien?
weil leider funktioniert nichts: Zitat:
|
Zitat:
Nun, solange er beim entpacken keine Fehler anzeigt ist alles OK, hast du dich auch an die Installationsanweisungen für das Full Release gehalten? (Bild Anleitung) Installationsprogramm dabei gewesen? Auch ausgeführt? Wie du auch schon gesagt hast musst du das Spiel noch "updaten", was auch immer du damit meinst. Das Full Release hat bereits alles auf dem Stand 2.0.0.8b, nach erfolgreicher Installation sollte es auch auf 2.0.0.8b sein. Sind alle .exe Daten vorhanden, wie z.B. left4dead2.exe, HellLoader.exe, Settings.exe, ...? Wie du sieht stehen viele Fragen offen, wäre froh wenn etwas mehr als "Es funktioniert einfach nichts" kommt :dozey:.... Zitat:
Hast du auch ähnliche Probleme bei anderen Games? Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil die CleanUP! Funktion alles rauslöscht, was Fehler verursachen könnte. PS: Versuch mal "Alt + F4" oder "Strg + Esc" um auf dem Spiel zu kommen, das könnte helfen. ;) MfG :D |
Also ich hab das Spiel von deinem Beitrag runtergeladen und auch die Installation ausgeführt, die exe-Dateien sind vorhanden. Nur wenn ich Starte kommt bei dem ersten Bildschirm nach dem Introvideo, bei dem "loading..." rechts unten steht nichts und es gibts laut Task manager keine rückmeldung.
Ach ja, und ich hab deine Anleitung befolgt xD Scheiß drauf .... is jetzt auch egal ... hab mir RE5 geholt :) |
Zitat:
|
ich habe es auch mit update schon probiert, hat nichts geholfen. Aber eigentlich sollte es ja funktionieren wenn ich die Vollversion runterlade, Install und part1-35 in einen Ordner entpacke, dann die setup.exe ausführe und in den gleichen ordner installiere, dann die settings einstelle und das game starte ... (btw ich hab schon alle settings durchprobiert)
Nur leider bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen: keine Rückmeldung, sodass ich es mit dem Taskmanager beenden muss |
Funktionieren bei der Steamless Version die Achivements?
|
Zitat:
Zitat:
MfG :D |
läuft alles super unter win 7 32bit!
"uncut" is die version aber nich, hab schon den gore patch getestet der die steam.dll modifiziert aber es fehlen immer noch die ganzen gore- und splattereffeke. kennt einer ne möglichkeit diese zu aktivieren???? |
Zitat:
Key Fundort hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve Regeditor oeffnen ("Ausfuehren" oder "Windowstaste + R" druecken, dann "regedit" eingeben, mit ENTER bestaetigen und dann danach suchen und umbenennen ;) MfG :D |
Zitat:
Ich wollte das Game eigentlich mit meinen Freunden auf ner LAN zocken, da gibts ja kein Internet. Ich habs auch schonmal kurz mit einem Freund vorgetestet: Firewall und Virenscan aus ... keine Reaktion beim LAdebildschirm :cry: (bei ihm) Bei mir funktionierts jetzt auch ohne Inet. Wie mach ich das, dass wir es auf einer LAN spielen können? Oder kanbnst du mir eine andere Version empfehlen, die garantiert klappt (muss nicht die neuste sein oder uncut) |
Zitat:
MfG :D |
Off-Topic:Was geht ab HeIIsing haste mich Icq gelöscht?:eek:,konnte nicht online in letzter zeit:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage:
Wird es auch den DLC geben für steamless der bald rauskommt? |
vielleicht spielts ja eine rolle welches release ihr habt.
Wenn ihr das gleiche habt und das hellsing update bei euch nicht geht sind wir der lösung schon ein stück näher. |
Zitat:
Aber auf der LAN funktionierts eben nicht weil man da kein Inet hat. |
Hab ein Problem: Ich habe mir L4D2 gezogen und dann das Update 2.0.0.8b installiert. Würde gerne die Kampagne spielen, doch das spiel schafft es bis ins Hauuptmenü und stürzt dann ab. Vielleicht kann mir einer helfen...
|
Zitat:
Zitat:
Gruß A :unibrow: |
klappt leider auch nicht. hab die CleanUp durchgeführt. Da stand, dass es fertig ist und trotzdem ist das spiel im menü abgestürzt.
|
kann man eigentlich auch beidseitig zusammen mit anderen zocken die das original spiel haben also meine ob sie hosten können und ich joinen kann weil ich mal ein spiel gehostet hab und die joinen konnten.
Wenn ja wie oder was muss man machen um bei ihnen zu joinen? |
hi hab grad mit nem kumpel online gezockt und er bekommt random nen runtime error und spiel geht zu einer evt plan was das sein könnte als OS nutzt er Windows Vista 32bit
|
hat schon jemand ne lösung wegen des problems. hab gerade nochmal net.frameworks 3.5.1 installiert brachte keine veränderung
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden. bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout) bei HellLoader.Form1.btn_create_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
-Beidseiting zocken ist moeglich, aber nur wenn gecrackte Version den Server aufmacht
-Fehlermeldung besagt nur das eine zu loeschende Datei nicht vorhanden ist, selten, aber kommt vor :p -Steam an? Einfach mal ausmachen, dann klappts auch mit der Technik ^^ Sonst noch Fragen? xD (geh jetzt pennen, nacht Leute :p) MfG :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |