![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:p |
Zitat:
|
Zitat:
MfG :D |
Hmm... da lag das Problem :rolleyes:. Notier: CleanUp nicht mit Default verwechseln... Diese Arbeitswocheoche war eindeutig zu stressig :D :confused:
|
Zitat:
|
@dtarmee
Benutz doch einfach den Spielebrowser. Im Spiel "F4" drücken und bei Angepasst gucken, da hast massig Server. |
oh,danke fuer den tipp. schaue ich gleich mal
|
Hallo habe mal ne Frage. Es gibt ja verschiedene Versionen zum runterladen und ich blick da überhaupt nicht durch welche ich da jetzt alle laden muss. Ich hoffe ihr könnt mir das mal kurz erklären. Lg u. Danke
|
hi.. erst mal dankedanke für den release
2. hab ich mal ne frage zum thema serverbrowser -> ich hab alles unbinded wie ist denn der consolen befehl für den ingame serverbrowser? 3. wenn ich mir online von ner serverdatabase IPs hole und per console connecte dann kommt immernoch "steam validation rejected" is das normal und wird dann einfach durch das benutzen des ingame serverbrowsers behoben oder is der bug einfach noch nicht komplett gefixt? |
Zitat:
Zitat:
Zu 2.: Bei meinem Update ist das schon gebindet auf F11, Console auf F12 Zu 3.: Dann hast du dir eine Serverliste mit originalen Servern angeguckt ;) Musst schon eine nehmen mit gecrackten, aber das wird mit den Serverbrowser eh nicht mehr notwendig sein^^ MfG :D |
Hallo..
L4D 2 v2.007 zu 2.008b gepatscht , seit dem stürzt das game immer nach dem Intro video ab.. mit der fehlermeldung das die left4dead2.exe fehler veursacht hat.. Wieso jetzt die fehlermeldung ? Ps: in der v2.007 lief alles wunderbar.. Mfg.. |
Zitat:
Zitat:
Mfg.. |
Zitat:
|
Zitat:
und danke funzt alles :D (mhh... das lächeln ist nicht breit genug) ____ O | \ | | O | ___/ <<--- edit: das is nen riesen gesicht aber iwie zeigt das forum die leerzeichen nich richtig an naja n bisschen ugly |
Zitat:
Left 4 Dead - Zombies bis zum Abwinken! Left 4 Dead 2 - Zombies bis zum Abwinken! PW: mygully Bitte nur in einer der Beiden reinjoinen! MfG :D |
huhu,
mal ne etwas andere frage... gibt es ne möglichkeit die steam-id zu ändern? ich wurde aus mir nicht erklärlichen gründen von meinem lieblingsserver gebannt... es kann sich dabei nur um ein versehen gehandelt haben, da ich nix mehr hasse als teamkiller oder so... ich hoffe ihr könnt mir helfen |
Zitat:
ich bitte zu entschuldigen,falls die frage schonmal beantwortet wurde aber 100 seiten will ich jetzt wirklich nicht durchlesen...der hellloader hat ja eigentlich support für custommaps aber weder die left 4 dead 1 maps noch irgendwelche anderen werden angezeigt...gibts da noch n bestimmten trick? richtig installiert sind die add-ons...über die console kann man die auch wunderbar spielen ich bin halt nur ne faule sau und wenn der helloader das schon anbietet,würde ich den auch gern benutzen^^
|
Moinsen!
Echt coole sache das mit dem cracked left 4 dead 2! Großes Dankeschön! Nun hab ich doch ne frage: Bei mir war von anfang and console auf F3 und serverlist auf F4 gebinded. Da geh ich heut auf nen server und der haut mir automatisch nen neues F4 bind drauf. Jetzt komm ich nicht mehr in die Serverlist, so wars zumindest bei l4d1. Kann mir wer sagen wie der befehl für die serverlist bei l4d2 ist? Danke im vorraus! -Selfmade edit: Alles klar, lesen bildet. Trotzdem dankeschön^^ noch ne frage: Wird es auch möglich sein das DLC was bald rauskommen wird für steamless zu bekommen? |
Soweit ich weiss ist das "open serverbrowser"
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nur beim richtigen steam hat man ja immer ein und dieselbe ID |
Hey ihrs =)
Erstmal danke für das Release und die ganze Arbeit mit dem Loader die ihr da macht. Bemerkenswert =) Sehr saubere Arbeit Kam über ne LAN drauf ^^ Würd auch gern ma ne Runde mit euch zocken ;) Und mit dem neusten Patch bzw Loader... Ist der dann mit allen früheren Kompatibel oder muss sich dann jeder erst wieder patchen? (Habe das natürlich irgendwo gelesen, aber war ein sehr alter Post :/ ) |
Servus, hab gedacht ich schau auch mal rein.
Wer lust hat mal zu zocken kann sich melden, hab öfters nen Dedi Server on. Wenn ichs noch hinbekomm wird er im Serverbrowser angezeigt. Name FleX KiLLZoNe ip: 95.88.125.80:27015 vielleicht haben paar leute auch lust auf custom maps von hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bis jetzt vohandende custom maps auf meinem Server Arena of the Dead 2 Left 4 Doom Origin Da mein Server nicht immer online ist lässt sich auch was ausmachen |
Zitat:
Zitat:
Ich werde ich ihn auf jeden Fall nutzen wenn er Online ist (vorausgesetzt es machen noch mehr mit).^^ PS: Sorry wegen gestern, war einfach muede und hab mal alle Commands die gehen auf dich raufgemacht :/ MfG :D |
hey ho^^
ich habe ein paar Fragen: -gibt es eine Möglichkeit, die l4d1 maps vom HellLoader aus zu starten? Weil bei mir stehen bei "Eigene Maps" zwar die l4d1 maps da, aber wie starte ich die nun? -ich kann die l4d1 maps zwar über die console im spiel starten, aber dann steht bei mir immer überall, wo Gegenstände sein müssten "ERROR" und die Wände sind pink -.- vill. muss ich noch etwas aus dem l4d1 ordner übernehmen? (in der console steht immer *** ERROR: C_ServerRagdoll::InitModel: models/infected/common_military_male01.mdl missing vcollide data ***) |
Wie kann ich denn jetzt 2.0.0.8b installieren? Ich habe ja schon 2.0.07 drauf. Clean-Up-Tools gibts ja nicht für die Verision.
Also wieder neu installieren & dann updaten? Oder geht es auch einfacher? |
Zitat:
MFG |
Zitat:
Der HellLoader bietet die Moeglichkeit eigene Maps zu starten. Dazu klickst du auf die Map und fuellst unten alles aus. Dann klickst du auf "Add / Change" bzw auf Deutsch "Hinzuguegen". Jetzt klickst du wieder auf Create/Erstellen und dann machst du einen Haken bei "Custom Maps/Eigene Maps" rein. Dann sollten die von dir eingetragenen Maps auch auswaehlbar sein, je nach dem, welchen Mode du gewaehlst hast^^ MfG :D |
Kann ich das auch normal über den Serverbrowser spielen ohne Thirdpartytools wie Tungle?
|
ja sind ja internet server
Ach ja neue Ip von meinem Dedi Server 95.88.125.80:27015 |
Ich kanns spielen aber finde keine Internet Server über den internen Server. Was mache ich falsch? War schon auf ein paar Servern aber über einen anderen Weg und die waren alle leer oder nur mit CPU/Bot bestückt. :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |