![]() |
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
|
Hier mein Feedback zur 2.0.0.8b:
OS: XP Prof. 32bit (X86) Umgebung: Steam installiert, jedoch ausgeschaltet Spieleversion: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a) Update: Update 2.0.0.8b NoSteam by HeIIsing Settings.Exe: Sprache auf Deutsch - Spielername eingetragen - keine Hamachi-IP eingetragen - keine HeIIloader-Parameter verändert. 1. Start über left4dead2.exe ==> - Spiel startet. Nach dem wegdrücken des Intro-Videos erscheint für ca. 1 Sekunde der Ladebildschirm, und dann lande ich ohne Rückmeldung auf dem Desktop. - Anschließend im HellLoader unter Extras den CleanUp ausgeführt. Keine HeIIloader-Parameter mehr vorhanden. 2. Start über left4dead2.exe ==> - Spiel startet, jedoch ohne geöffnete Console. - nach Spielbeendigung Neuaufruf Settings.exe, Wert sind noch vorhanden. - HeIIloader.exe gestartet und Parameter default. - Erstellen eines Shortcuts auf dem Desktop mit dem Parameter -console. 3. Start über erstellten Desktop-Shortcut (HellLoader.exe) ==> - Spiel startete mit geöffneter Console. Alles funktioniert. Connecten zu bereits geupdateten Servern über den Serverbrowser funktioniert. Negatives: - Start über Left4Dead.exe ingnoriert die Parameter in der Settings.ini. - Schrift für Shortcuts in der Settings.exe nicht lesbar, da weis! - Mehrmaliges ausführen der CleanUp funktion zerschoss bei mir das Spiel. Problem konnte aber nicht erneut festgestellt werden. War wohl einmalig!:eek: Den Patch erneut einfügen und Einstellungen vornehmen behob jedoch das Problem. :unibrow: |
Zitat:
Soweit habe ich das komplette Release gerade verpackt und schreibe gerade noch den Installer fuer die Updates. Wenn alles soweit fertig ist beginnt das Uppen, wird auch wieder Zeit in Anspruch nehmen! Werde es zuerst auf Uploaded.to uppen, dann auf Rapidshare, wenn ich noch Lust habe xD^^ MfG :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja mach mal Urlaub^^
Das Spiel läuft im Moment so gut (kp ob nur bei mir xD), dass wir´s auch mal ne Weile ohne dich aushalten^^ MfG |
gibts noch hamachi netzwerke die nicht voll sind?
oder wie genau kann man das noch online spielen. gibts irgendwie ne liste oder sowas? ich find keinen serverbrowser oder sowas ^^ |
komischerweise bekomme ich nach dem patch immernoch gesagt bei manchen servern das ich version 2006 oder 2007 habe....und nicht 2008...
woran kann das liegen !? |
Zitat:
den serverbrwoser öffnest du mit F4 danach kannst du auf angepasste server gehen...dort findest du server auf denen du spielen kannst |
Zitat:
expected 2007/6, got 2008 MfG :D |
leider nein...
des englischen bin ich sehr wohl mächtig... es steht immer: expected 2008, got 2006/7 nochmal für dich frisch aus dem spiel: Sending UDP connect to public IP 194.xxxxx Invalid protocol, expecting 2008, got 2007 BinkOpen( e:\steamless left4dead2 pack\left4dead2\media\l4d2_background05.bik ) Connecting to public(89.232.63.156:27027) Sending UDP connect to public IP 89.xxxxx Invalid protocol, expecting 2008, got 2006 BinkOpen( e:\steamless left4dead2 pack\left4dead2\media\l4d2_background05.bik ) |
Und das ist genau das was er bereits sagte: Es erwartet 2008 (Die Version die DU hast) bekommt aber vom Server 2006/7 geliefert! Das hat schon seine Richtigkeit so ;)
Teste es selbst, indem du deine steam.inf umschreibst auf 2007 oder 2002 oder was auch immer. Dann wird sich die "expected" Zahl ändern. So kannst du auch auf 2007 Server gehen. |
Zitat:
Da hast du dich verlesen, du HAST 2.0.0.8, nur die Server sind noch auf 2.0.0.6 oder 2.0.0.7^^ expected 2007/6, got 2008 DAS IST GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM WAS ICH HABE und die server auf die ich connecte...in ihrem servernamen steht immer 2.0.0.8 |
Zitat:
in der inf steht 2.0.0.8....
das ist echt merkwürdig |
Zitat:
Du kannst auch nochmal zur Sicherheit in die Console "version" eingeben, dann spuckt er dir die auch nochmal aus^^ MfG :D |
Left 4 Dead 2 PluginPack 1.0
Ich moechte euch an dieser Stelle mein PluginPack ans Herz legen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das ermoeglicht euch unter Anderem auch das Benutzen sowie spawnen von CS:S Waffen, also sie werden auch mit ein den Zyclus der Waffen eingearbeitet, wie z.B. in saferooms. MfG :D |
Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b Release!
Left 4 Dead 2 v2.0.0.8b Released!
Download: Rapidshare Mirror folgt noch von mir! (Trinoo, das kann ich dir nicht nochmal antun alles zu loaden und wieder zu uppen xD Es sein denn du willst das^^) MfG :D |
Hi,
Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Zeit und keine Lust mir 180 Seiten durchzulesen, deswegen hier mein Problem: Spiel crasht einfach auf Desktop, ohne Fehlermeldung o.Ä. W7 64 Bit, mit 2.0.0.4a und der aktuellsten Version probiert. Hellsing Release genommen und nach Install einfach versucht zu starten. Funktioniert aber nicht. Edit: Hat sich erledigt, habe den Cleanup gemacht und jetzt funzt es! Danke für den Release! |
Zitat:
du meinst wohl version b und nicht d oder?... |
Zitat:
|
Sind die Plugins bei dem update enthalten oder muss man sich die noch zusätzlich laden?
|
Zitat:
@Trinoo: Also was fuer ein Upsteam hast du denn? Meiner liegt bei 60 kB/s... Hast du einen uploaded Account (Premium)? Wuerde das denn alles schneller gehen wenn du das machen wuerdest? xD Weil ich uppe gerade schon und hab gleich part 5 von 36 fertig^^ MfG :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, dann kannst du dir das Geld ja auch auszahlen lassen, oder? xD |
Zitat:
http://img94.imageshack.us/img94/5254/coversmalls.jpg ^^ |
Zitat:
|
@Hellsing: Welche Daten ändert denn die "Default"-Option in Deinem HeIILoader? Kann mich noch daran erinnern, das u.a. die Dateien settings.ini und stryder.ini gelöscht werden. Da hört mein wissen dann aber schon wieder auf. Hab aufgrund anderer Test's L4D2 neuinstalliert, und nun bewirkt die Default-Option nichts mehr. Sie funktioniert einfach nicht mehr! :( Hab hier und da schon rumprobiert, das Update neu geladen, aber es ändert einfach nix. :confused: Möchte halt die Dateien nun manuell löschen/ändern.
Gruß |
Seitdem ich auf 2.0.0.8b uppgedatet habe , finde ich sehr wenige server und manchmal auf gar keine.
Kann doch nicht sein, dass so wenige das neuste update installiert haben ?`! Ich benutze tunngle. Weißt du RaT ? |
Eine Frage, habe den Release von gwarez.cc Steamless. Kann ich da deinen Loader drüberpacken?
Weil meine Version ist leider 2.0.0.7 und für die Server brauch ich aber 2.0.0.8 :( |
Default bewirkt das zuruecksetzen auf meine Vorgabe, keineswegs loescht es etwas. settings.ini und stryder.ini werden nur beotigt.
---------------------------------------- Wenige Server findest du nur weil du im Tunngle bist und da allgemein wenig Server sind^^ ----------------------------------------- Meine Updates sind mit allen Left 4 Dead 2 Spielen kompatibel.. :p |
bei mir startet es nicht mehr :/ weiss ned warum habe patch rüber gemacht a ls Admin ausgeführt und so
|
ja hellsing, das habe ich mittlerweile auch bemerkt, allerdings sind heute selbst nicht die server da, die eigentlich sonst immer da sind ...
aber werd mir dann wohl doch mal hamachi draufpacken ... Funken muesste es ja aber, wenn ich server angezeigt bekomme ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |