![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
HI
...mit dem neuen update ist zwar mein problem mit dem Hellloader und der Setting.exe gelöst (hab ich mal im falschen thrad gepostet), aber jetzt hab ich des selbe problem wie antoner: Ich komme bis zum loading bildschirm vorm menu, aber nach ca 1er sekunde laden stürzt das spiel ab. Das problem liegt eindeutig am update, denn mit version 2.0.0.7 gehts edit: es gind mit der alten version. wenn ich jetzt wieder 2.0.0.7 drauf mach, gehts immernoch nicht. THX |
Zitat:
Wie schonmal angedeutet, ich brauche Tester! Leute, mit denen ich über ICQ und/oder TS kommunizieren kann, die alles in der beta phase der Updates durchtesten. Ich denke ich werde wohl wieder Stryder nehmen müssen... -.- MfG :D |
Wie schauts mit dem Clean Release aus?
Und ServerBrowser Favoriten? |
Zitat:
MfG :D |
also die clean up funktion des Hellloaders hat bei mir das problem behoben: das spiel startet wieder!
... aber wenn ich auf einen private server connecten will heißt es: "steam validation rejected" |
Zitat:
Stimmt, die CleanUP Funktion im HellLoader sollte eigentlich alles wieder gehen. MfG :D |
So, evtl. hilfts Dir beim Testen. Hier mein erstes Feedback:
OS: Win7 X64 Home Premium Umgebung: Kein Steam installiert Game: Clean Proper-Version 2.0.0.2 + Update HeIIsing 2.0.0.7d + Update HeIISing 2.0.0.8a Lan: 3xDedicated Server auf 1 gesonderten Maschine im LAN mit den Ports 27016 - 27018 Ich habe mit der Settings.Exe nur meinem Spielernamen eingetragen. Language auf English gelassen, keine Hamachi-IP eingetragen, keine HeIIloader-Parameter verändert. 1ster Start über left4dead2.exe ==> -Spiel startet mit geöffneter Console (Unschön!) und aktiviertem Steamcloud-Hinweis (Noch unschöner! Steamcloud muss hier erst angenimmen werden weil sonst der ok-Button nicht funktioniert. Disablen von Steamcloud kann erst im Online-Game unter Options durchgeführt werden) - Dedicated Lan-Server werden im HauptMenü korrekt angezeigt. (Als SteamGroup-Server! Der Serverbrowser ist nicht nötig) - Connect zu Ded-Lan-Server funktioniert AAABER Spielername ist "Stryder" 2ter Start über left4dead2.exe ==> Es wurden weder Settings verändert noch die Settings.exe erneut aufgerufen! - Alles funktioniert, Connect zu Ded-Lan-Server funktioniert AAABER Spielername ist "UnknownFriend" - nach Spielbeendigung Neuaufruf Settings.exe, Wert sind noch wie zuvor vorhanden, Erstellen eines Shortcuts auf dem Desktop (By the way.. der Text "Desktop" ist auf dem dunklen Hintergrung nicht lesbar. Weisse Schrift wäre günstiger) 3ter Start über generierten Desktop-Shortcut (HellLoader.exe -Start Game) ==> - Alles funktioniert, Connect zu Ded-Lan-Server funktioniert mit dem korrekt eingetragenen Spielernamen! Conclusion: - Start über Left4Dead.exe ingnoriert die Einträge in der Settings.ini (Warum beim 1 Start der Name "Stryder" ist udn bei den Folgestarts immer "UnknownFriend" ist mir auch schleierhaft. - Console-Öffnung und SteamCloud-Aktivierung ist sehr unschön Wie gesagt. Mein TS-Angebot zum Testen steht. ICh teste jetzt aktuell das ganze nochmals parallell mit einer Clean Installation Proper-Version 2.0.0.2 + Update HeIIsing 2.0.0.8a El_PResidente |
@El_PResidente
die settings.exe funktioniert glaube ich nicht korrekt, was den Namen angeht. Den muss man in der stryder.ini (?) manuell eintragen Überings: Erster Start left4dead2.exe: left4dead2.exe funktioniert nicht mehr Zweiter Start left4dead2.exe: left4dead2.exe funktioniert nicht mehr Dritter Start left4dead2.exe: left4dead2.exe funktioniert nicht mehr Win 7 @ 64bit |
Zitat:
left4dead2_4052_crash_2010_1_8T19_25_17C0.mdmp oder left4dead2_772381_assert_2010_1_3T22_48_23C0.mdmp oder Steam_2009_12_07__16_11_04_328.mdmp . Das sind überflüssige protokolldaten(?) die ihr einfach löschen könnt (Das waren bei mir über 800MB welche das spiel jedes mal mitgeladen hat .falls ihr euch nicht sicher seid dann schneidet sie erst aus fügt sie woanders ein und probiert dann ob dass spiel geht. ACHTUNG: Nur die, die auch im selben ordner sind wie z.b. hellloader . Seit ich diese Dateien entfernt habe ladet es bei mir viiiiiieeeeeeeeeel schneller und bis jetzt hat ich noch keine probleme. Falls fragen bestehen bitte pm oder hier im forum antworten. |
Zitat:
Ich teste gerade ein bisschen mit El_PResidente rum, wenn wir keine Fehler in keiner Hinsicht mehr finden, dann werde ich es als 2.0.0.8b releasen. Also merken: Update 2.0.0.8a nur laden, wenn ihr NICHT ueber den Serverbrowser spielen wollt, sondern nur ueber Steam-Gruppenserver oder simples LAN, aber der Serverbrowser geht nicht, erst wieder in 2.0.0.8b! Danke fuer eure Geduld! MfG :D |
xD
84/86 Cracked Left4Dead 2 Server laufen auf 2.0.0.8! Mann kann man mit 2.0.0.8b rechnen? Ich hoffe das dies wieder die Stryder Methode sein wird... |
Update 2.0.0.8b
Update 2.0.0.8b Released!
Download: Changelog wieder im Angebotsthread. -------------------------------------------- Zitat:
|
Zitat:
Nach dem CleanUp ging ja alles wieder.... Sogar am Ende im RoundEnd hab ich ein Avatar, das Bot Avatar :] brauch man für Update b Updat ea? oder wieso nur 15 MB :D |
Zitat:
2. 15 MB nur deshalb weil noch schönheitsfehler für personen gefixt wurden, die als design im windows zb. "klassische Ansicht" gewählt haben. in dem fall waren buttontexte nicht lesbar. also wurden das hintergrundbild aus der settings.exe herausgenommen, was sehr viel Platz eingenommen hat. El_PResidente |
---------------------------
Engine Error --------------------------- Steam is not running. You must start Steam in order to play this game. --------------------------- OK --------------------------- bekomme ich nach öffnen der .exe .. Auf dem Computer ist kein Steam installiert... |
Zitat:
EDIT: Sorry, mein Fehler, Uppe die gefixte 2.0.0.8b... Man ey... das ist der Nachteil an uebermuedung und Naechte durchmachen xD |
Hey irren ist Menschlich :]
Das Datum, auch wenn egal ist : 17.11.09 13:49 bisschen alt, ne :D Was übermüdung an geht, ich habe nacher in der 1. Stunde Politik, wenn ich da einschlafe ist dem Lehrer scheiß egal... Aber bist du so zu und findest kein ü mehr :D |
Zitat:
Gefiexte Version geupped, bin alle xD Bis morgen^^ Gute Nacht :P |
hey! hab gerade deinen patch 2.0.0.8b installiert und er funktioniert. leider kann ich mich im Serverbrowser nur zu jedem 5. oder 6. Server connecten, aber immerhin. (der Rest fängt immer für ne halbe sekunde an zu laden und dann ist man wieder im Serverbrowser). Jetzt hätte ich mal 2 Fragen:
1. Sind das offizielle oder gecrackte Server im Serverbrowser? 2. Gibt es irgendwo Files mitdenen ich einen eigenen, dedicated Server aufsetzen kann für Debian Lenny? Ansonsten läuft das Spiel rund (Hamachi hab ich noch nicht getestet, kommt aber Samstag :) ) Vielen Dank für deine Mühe! Gruß Corto edit: Achja, ne ReadME.txt wär super! :) |
zu 0.
Das liegt daran, dass die Server die alter Version noch haben zu 1. gecrackte, osnst könntest du zu keine Server da joinen zu 2. cs.rin.ru :D Wofür ne Readme? Und an Hellsing: Jetzt ist du superduper Avatar funktion wieder wech :( |
Zitat:
Zitat:
Gruß Corto |
bin ich so dicht,oder is eure rechtschreibung noch schlimmer als meine?:D
naja zurück zum thema,ich hab das update gesaugt,eingefügt und bei mir auch das ergebnis dass er zum desktop crasht.. da musste nochma dran HeIIsing:p |
Zitat:
Du brauch die Serverdatein für Linux bekommst du bei Valve [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann Die Emulator für Linux findest du im cs.rin.ru oder direkt bei revcrew.info |
dankeschön, aber revcrew.info schein down zu sein und auf cs.rin.ru find ich gar nichts was auch nur irgendwie mit l4d2 zu tun hat...oder was genau meinst du mit emulator?
|
Hey Hellsing ich bins mal wieder......nach einem neu laden der version 2.0.0.7 und installieren auf dem schon bekannten Laptop habe ich immernoch das geiche Problem....keine ahnung was das ist.hab auch probiert von der selben externen HDD das spiel auf dem Festrechner zu installieren aber funktionieren tut nur das auf dem Festrechner.Aber der Laptop weigert sich weiter......weist du was zu tun ist? er sagt immer wieder das dateien fehlen und so langsam weis ich nicht mehr was ich hier noch machen soll
|
Zitat:
Es funktioniert! Wenn du Probleme hast kannst du ja mal gucken ob du wirklich alles ueberschriben hast und wenn du das gemacht hast, einfach mal im HellLoader auf 'Extras' gehen und dann unten auf CleanUP klicken. Falls dann weiterhin Probleme bestehen machst du was falsch^^ Zitat:
Vielleicht ist es auch ganz simpel und es fehlen dir nur die Visual C++ Updates, sprich ALLES mal mit dem neusten Update versehen, also Grafikkartentreiber, Windoof^^... MfG :D |
Alles schon neu gemacht Win 7 64 bit version mehr kann ich dir grad nciht sagen was willst du noch wissen?
|
Zitat:
|
gameinfo txt dann wenn der drinne is ne menu datei und so weiter
|
Zitat:
|
Keine veränderung immer wieder der text
danach kommt Cant find background image´materials/console/background02.vtf´ |
@ZeckePnk
ICh denke es macht keinen Sinn ein offensichtlich lückenhaftes Release Stück für Stück zu reparieren. Das Release des grundsätzlichen Games, welches Du nutzt, ist wohl nicht ganz vollständig, und/oder von Dir unvollständig gesaugt. Dieser Thread gibt Dir Hilfestellung mit der Anwendung des HeIIsing-Updates 2.0.0.x auf eine Clean-Installation. Es kann Dir hier aber keiner helfen ein fremdes Release zu installlieren oder gar die Installation zu reparieren. Also versuche doch erstmal diese Clean-Installation hinzubekommen. Dann erst kommt das Update von hier dran. Wenn Du also weiter mit Deinem defekten Release rumhampeln willst, hol Dir am besten Hilfe bei der ReleaseGroup von der Du es hast. Willst du das Game endlich zocken, nimm das komplett-Release von hier (Nicht das Update sondern das komplette Game!) oder zieh Dir z.B. ein Proper-Release, Razor1911 oder HohesC. Nur dann wirst du vermutlich erst in der Lage sein, das Update 2.0.0.8b auf ein sauber installiertes Game anzuwenden. Ein Auo-Reifenhändler wir Dir sicher auch nicht helfen können, wenn Dein Auto einen Motorschaden hat. El_PResidente |
danke für den patch..hat erstmal alles super geklappt...
allerdings habe ich vorher wenn ich ingame den serverbrowser geöffnet habe und unter "angepasst" server gesucht habe auch immer welche gefunden... jetzt tut sich nichts mehr...!? EDIT: hab grad gesehen das version B jetzt downloadbar ist... ich werde diese mal versuchen OK FUNKTIONIERT WIEDER ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |