![]() |
Zitat:
Die Probleme bei ZeckePnt deuten auf eine nicht vollständige Installation an, das hatten wir ja schon mit dem 2.0.0.4a-Release MfG. |
Zitat:
MfG :D |
Ist möglich mit der unvollständgen instal....Naja dann wart ich mal auf dein Neues^^
|
Zitat:
|
Zitat:
./config ./platform/config ./bin/config Zur Info: Anscheinent ist nur die ./bin/config/MasterServer.cfg von bedeutung. Ich habe mal die gelöscht, dann kamm die 400 Server, allerdings vom ValveMaster Server. Allerdings, wenn man die löscht, wird automatisch diese wiederhergestellt, mit den Setti IP´s und auf schreibgeschütz... Wenn ich dann alle neu erstelle mit dem Inhalt: Code:
"MasterServers" Liegt vllt. daran, dass ich von Razor Release 2.0.0.0 direkt auf 2.0.0.7d geupdated habe? Vllt. ist mei mir eine Datei auf der Strecke geblieben.... Edit: Ich habe aus lauter langeweile mal mit Wireshark analysiert. Fakt: die left4dead.exe sendet UDP-Pakete allerdings mit ungültigen Header an ca. 100 IP jeweils an Port 27015-27020 Die Server senden dann entssprechent Pakete zurück zur mit dem Servernamen. Allerdings sind diese Server ncht alle Left4Dead2 Server, auch left4Dead 1 Server oder CS:S Server sind dazwischen. Aber auch 1 Left4Dead2 Server, der mir angezeigt wird. Sry, ich hab Ferien, mir is ein wenig langweilig^^ |
Hmmmm Naja is halt das Problem das ich es auf meinen Homerechner installieren konnte und spielen ohne Probleme und jetzt als ich es auf meinen Laptop geschmissen hab geht es nicht --> neu instal geht nicht.....hab echt keine ahnung was da los ist
Grüße |
noch mehr... Left4Dead
hab noch was niedliches zum zocken gefunden;)
"PixelForce: Left 4 Dead" ist gerade mal 22mb gross Zitat:
|
Zitat:
|
was ich ne ganz begreif... hab ma alles mit tuungle eingerichtet, kann au diesen Truppen beiträten. Nur selbst was eröfnen sprich erste Kapanie, das geht bei mir nich wenn er ne looby erstellt kommt dann *Verbindung fehlgeschlagen* :/ qq
|
Zitat:
Mein wohl uninterressantes Problem scheint wohl gelöst zu sein.
Nach der neustallation (Razor Release) habe ich erst Update 2002, 2003a, 2003b und 2005 "installiert". Mein Serverbrowser geht. Nach der Installation von 2007d werde ich mal schaun ob es klappt |
Hey Ho,
also ich denke ich hab' L4D2 so instaliert wie beschrieben worden ist, doch wenn ich nun das Spiel starte, dann kommt nach dem Intro folgende Message: "Steam is not running. You must start Steam in order to play this game." Was könnte ich falsch gemacht haben, dass er von mir Steam verlangt? |
Tag!
Ich hab seit kurzen auch wieder en Problem ich kann meinen anderen Pc nicht mehr finden er wird einfach nicht mehr in left 4 dead angezeigt benutze tunngle hat bisher super funktioinert aber aufeinmal nicht mehr! egal auf welchen pc ich den server laufen lasse die anderen Server in tunngle werden angezeigt und funktioineren auch! Habe in meinem Left 4 Dead Ordner viel von diesen left4dead2_772381_assert_2010_1_8T17_10_29C0.mdmp dateien gefunden sie werden erstellt sobald ich einen Server starte! |
moin :) kann man das spiel normal im lan spielen ?
wir sitzen hier auf ner lan party und wollen das spiel spielen, natürlich ohne internet verbindung, die haben wir leider nicht. also kann man spiele fürs lokale netzwerk erstellen, wenn ja, wie ? danke schonmal |
Zitat:
So und wer mir jetzt folgen kann ist gut xD: Mein Release wird zwar mit der Version 2.0.0.8 starten, aber wird bei jeder Version geupdated, indem ich ein weiteres .rar Archiv anhaenge, bzw ersetze, was den gleichen Namen traegt wie das verpackte Komplettrelease. Das Ergebnis wird dann sein, das ich nicht immer bei jedem neuen Update das Release komplett neu uppen muss, sondern nur das letzte Archiv veraender muss. Beispiel: Zitat:
PS: Das koennte ich auch schon mit 2.0.0.7 machen und dann fuer 2.0.0.8 das letzte Packet austauschen^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
alles klar HeIIsing hat gut geklappt, dankeschön =D
|
bei mir geht des gar net ma installieren, wenn ich des Iso Einlege und das Setup kilcke, kommt ne Fehlermeldung, auf dem Iso sind nur 6 Datein Install und 5.pak Datein, Hab au Win7 x64. Hab die Version mit 2.0.0.4a geladen
Lg Luki36 |
Zitat:
Zitat:
Hast du schonmal versucht das iso zu entpacken und dann auszufuehren? Ich selber habe mit dem Installer selber nichts am Hut, werde demnaechst selber nochmal die neuste Version uppen, die wird dann auch ohne weiteres funktionieren und ich kann super Support dazu geben^^ MfG :D |
Nö hab net gemacht, naja is jez au egal ich lade gearde sowieso die 2.0.0.1 runter dann patch ich auf 2.0.0.7d, ich hatte davor HohesC gehabt, daja Yourwire.net off is hab ich deine Genommen.
Lg Luki36 |
Zitat:
Ausserdem hat hohesC selber auch das Update 2.0.0.7c rausgebracht, desswegen musst du doch nicht gleich diese Version loaden, zumal ich sagen muss, das 2.0.0.1 ziemlich vermuellt ist... Wenn du dich nun dennoch entscheidest das zu laden, dann wuerde ich dir empfehlen etwas zu warten, bis ich meine neue Version uppe. Das wird wohl in 2-3 Tagen sein. Die 2.0.0.1 ist halt schon sehr alt xD MfG :D |
nein, ich meine bei der 2.0.0.7c version nach dem intro kackt des ab, wenn ich davor bin ins menü zu kommen Kackt des ab. Ist die 2.0.0.7d au mit hohesC kompatibel? uppst du auch auf RS?
|
Zitat:
Dann sollte es gehen, aber Steam muss wirklich aus sein^^ MfG :D PS: Und ja, es ist immernoch Left 4 Dead 2... meine Patches sind mit jeder Version kompatibel^^ //EDIT: Ja, ich werde es auch aus RS uppen^^ |
ja stimmt hast recht, steam öffnet sich bei mir. Ich hab aber kein steam an
|
Zitat:
MfG ;D |
Wie kann ich den DeutschEnglisch.Patcher benutzen, wohin gehören die Dateien usw.?
Wo finde ich das Clenuptool? |
Zitat:
Silvester hiess es doch irgendwas mit 2.0.0.8 war das nur von nem besoffenen(xD) oder wirds noch released?^^:D
edit:hast ne pm von mirxD |
Zitat:
k,trotzdem danke^^
|
Zitat:
Zitat:
edit:aber das ja eh uninteressant für mich,aufgrund meiner leitung sauge ich ja nur die updates als einzelnes immer^^ |
Zitat:
MfG ;D |
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht mehr,war 1einhalb jahre im restaurant aber bin ja auch ers 17^^,werde jetzt wieda 400€ job annehmen,für die schulzeit^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |