myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

Grave-111 05.01.10 18:44

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20325565)
Wenn das Update 2.0.0.8 rauskommt Upp ich das mal zusammen mit dem neustel HellLoader und Settings.exe^^ Also ein komplettes Game :P Ich denke mal auf RS und Uploaded... NetLoad darf ich ja nicht^^

MfG :D

Ja , - das wäre glaub ich nicht verkehrt.
Die Probleme bei ZeckePnt deuten auf eine
nicht vollständige Installation an, das hatten wir
ja schon mit dem 2.0.0.4a-Release

MfG.

Hellsing 05.01.10 19:46

Zitat:

Zitat von slaver7 (Beitrag 20326566)
Vielleicht bringt es dir was:

Es ist scheiß egal bei mir, ob der MasterServer.cfg geschreibgeschützt ist oder nicht, es kommt auf das selber Ergebnis bei raus.

Ich kann auch die MasterServer.cfg löschen, ich finde trozdem nur einen/manchmal 2 Server...

Wo befindet sich denn die Masterservers.cfg bei dir? Sie muss einmal in config Ordner sein und einmal im bin/config Ordner^^

ZeckePnk 06.01.10 07:20

Ist möglich mit der unvollständgen instal....Naja dann wart ich mal auf dein Neues^^

Denka 06.01.10 07:28

Zitat:

Zitat von ZeckePnk (Beitrag 20328768)
Ist möglich mit der unvollständgen instal....Naja dann wart ich mal auf dein Neues^^

also mit 2004a +2007d addon klappts bei jedem wunderbar:T

slaver7 06.01.10 08:38

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20327095)
Wo befindet sich denn die Masterservers.cfg bei dir? Sie muss einmal in config Ordner sein und einmal im bin/config Ordner^^

In den Verzeichnissen war eine MasterServer.cfg mit den Setti IP`s und schreibgeschützt:

./config

./platform/config

./bin/config

Zur Info:
Anscheinent ist nur die ./bin/config/MasterServer.cfg von bedeutung.

Ich habe mal die gelöscht, dann kamm die 400 Server, allerdings vom ValveMaster Server.
Allerdings, wenn man die löscht, wird automatisch diese wiederhergestellt, mit den Setti IP´s und auf schreibgeschütz...

Wenn ich dann alle neu erstelle mit dem Inhalt:

Code:

"MasterServers"
{
        "hl1"
        {
                "0"
                {
                        "addr"          "188.40.40.201:27010"
                }
        }
        "hl2"
        {
                "0"
                {
                        "addr"          "188.40.40.201:27011"
                }
        }
}

Bekomm ich wieder nur einen Server

Liegt vllt. daran, dass ich von Razor Release 2.0.0.0 direkt auf 2.0.0.7d geupdated habe?

Vllt. ist mei mir eine Datei auf der Strecke geblieben....

Edit: Ich habe aus lauter langeweile mal mit Wireshark analysiert.

Fakt:

die left4dead.exe sendet UDP-Pakete allerdings mit ungültigen Header an ca. 100 IP jeweils an Port 27015-27020

Die Server senden dann entssprechent Pakete zurück zur mit dem Servernamen.

Allerdings sind diese Server ncht alle Left4Dead2 Server, auch left4Dead 1 Server oder CS:S Server sind dazwischen.

Aber auch 1 Left4Dead2 Server, der mir angezeigt wird.

Sry, ich hab Ferien, mir is ein wenig langweilig^^

ZeckePnk 06.01.10 10:44

Hmmmm Naja is halt das Problem das ich es auf meinen Homerechner installieren konnte und spielen ohne Probleme und jetzt als ich es auf meinen Laptop geschmissen hab geht es nicht --> neu instal geht nicht.....hab echt keine ahnung was da los ist

Grüße

myUser 06.01.10 21:54

noch mehr... Left4Dead

hab noch was niedliches zum zocken gefunden;)
"PixelForce: Left 4 Dead"
ist gerade mal 22mb gross

Zitat:

PixelForce: Left 4 Dead ist ein pixeliges 2-Demake vom großen Valve-Vorbild Left 2 Dead.
Der Entwickler Eric Ruth hat sich alle Mühe gegeben, um das Action-Spiel so zu gestalten, dass es im Jahr 1986 auch auf einem Nintendo NES lauffähig gewesen wäre.
Folglich erwarten euch eine liebevolle Retro-Optik und hübsche Schauplätze, in denen ihr gegen Zombies vorzugehen hat.
Vier wählbare Charaktere stehen zur Auswahl, mit denen ihr euch durch Horden voller Untoter kämpfen sollt.
Ein Coop-Modus für zwei Teilnehmer und diverse Schwierigkeitsgrade sorgen weiterhin für Abwechslung.
Download

Hellsing 07.01.10 01:26

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20333210)
hab noch was niedliches zum zocken gefunden;)
"PixelForce: Left 4 Dead"
ist gerade mal 22mb gross

Download

Wie geil xD

Hadomi 07.01.10 17:49

was ich ne ganz begreif... hab ma alles mit tuungle eingerichtet, kann au diesen Truppen beiträten. Nur selbst was eröfnen sprich erste Kapanie, das geht bei mir nich wenn er ne looby erstellt kommt dann *Verbindung fehlgeschlagen* :/ qq

Hellsing 07.01.10 17:52

Zitat:

Zitat von Hadomi (Beitrag 20335998)
was ich ne ganz begreif... hab ma alles mit tuungle eingerichtet, kann au diesen Truppen beiträten. Nur selbst was eröfnen sprich erste Kapanie, das geht bei mir nich wenn er ne looby erstellt kommt dann *Verbindung fehlgeschlagen* :/ qq

Nimm den HellLoader, ist extra fuer n00bs und faule gebaut^^

slaver7 08.01.10 15:01

Mein wohl uninterressantes Problem scheint wohl gelöst zu sein.

Nach der neustallation (Razor Release) habe ich erst Update 2002, 2003a, 2003b und 2005 "installiert". Mein Serverbrowser geht.
Nach der Installation von 2007d werde ich mal schaun ob es klappt

H2O Irrational 08.01.10 16:20

Hey Ho,
also ich denke ich hab' L4D2 so instaliert wie beschrieben worden ist, doch wenn ich nun das Spiel starte, dann kommt nach dem Intro folgende Message: "Steam is not running. You must start Steam in order to play this game."
Was könnte ich falsch gemacht haben, dass er von mir Steam verlangt?

Osti1987 08.01.10 17:18

Tag!

Ich hab seit kurzen auch wieder en Problem ich kann meinen anderen Pc nicht mehr finden er wird einfach nicht mehr in left 4 dead angezeigt benutze tunngle hat bisher super funktioinert aber aufeinmal nicht mehr! egal auf welchen pc ich den server laufen lasse die anderen Server in tunngle werden angezeigt und funktioineren auch!

Habe in meinem Left 4 Dead Ordner viel von diesen left4dead2_772381_assert_2010_1_8T17_10_29C0.mdmp dateien gefunden sie werden erstellt sobald ich einen Server starte!

Diablo 08.01.10 21:40

moin :) kann man das spiel normal im lan spielen ?
wir sitzen hier auf ner lan party und wollen das spiel spielen, natürlich ohne internet verbindung, die haben wir leider nicht.
also kann man spiele fürs lokale netzwerk erstellen, wenn ja, wie ?
danke schonmal

Hellsing 08.01.10 23:32

Zitat:

Zitat von slaver7 (Beitrag 20339304)
Mein wohl uninterressantes Problem scheint wohl gelöst zu sein.

Nach der neustallation (Razor Release) habe ich erst Update 2002, 2003a, 2003b und 2005 "installiert". Mein Serverbrowser geht.
Nach der Installation von 2007d werde ich mal schaun ob es klappt

Hey hey, keine Vorurteile hier xD Keine Antowort finde ich produktiver als: "Hm, joar, mal sehen was ich machen kann, kann aber nichts versprechen...", weil das habe ich sowieso bei jedem immer im Hinterkopf^^

So und wer mir jetzt folgen kann ist gut xD:

Mein Release wird zwar mit der Version 2.0.0.8 starten, aber wird bei jeder Version geupdated, indem ich ein weiteres .rar Archiv anhaenge, bzw ersetze, was den gleichen Namen traegt wie das verpackte Komplettrelease. Das Ergebnis wird dann sein, das ich nicht immer bei jedem neuen Update das Release komplett neu uppen muss, sondern nur das letzte Archiv veraender muss.

Beispiel:
Zitat:

Das Release hat 35 Parts, wobei jeder Part numerisch aufsteigend weitergeht:
le4de2.hellsing.part01.rar
le4de2.hellsing.part02.rar
le4de2.hellsing.part03.rar
le4de2.hellsing.part04.rar
le4de2.hellsing.part.......rar
le4de2.hellsing.part35.rar

Hier wird einfach ein 36. Packet angehaengt, welches NUR das Update, in Form einer Installation beinhaltet. Wird das Release nur entpackt, wird das nun angehaengte Archiv automatisch mit entpackt! Der Enduser muss dann einfach nur noch auf "setup.exe" gehen und schon wird es installiert, mir der neusten Version!

Der Hintergedanke dabei ist, ein Release zu uppen, welches die grundlegenden Files enthaelt, ohne die 2.0.0.8 Update files.
Wie gesagt, wer das versteht wird sich sicher freuen was ich da machen werde^^

PS: Das koennte ich auch schon mit 2.0.0.7 machen und dann fuer 2.0.0.8 das letzte Packet austauschen^^

Zitat:

Zitat von Diablo (Beitrag 20341312)
moin :) kann man das spiel normal im lan spielen ?
wir sitzen hier auf ner lan party und wollen das spiel spielen, natürlich ohne internet verbindung, die haben wir leider nicht.
also kann man spiele fürs lokale netzwerk erstellen, wenn ja, wie ?
danke schonmal

Also das machst du genau so, als wenn du uebers Internet spielen willst^^ Gibts keine Unterschiede, einfach per Console ne Map starten, oder mit den HellLoader^^

Zitat:

Zitat von Osti1987 (Beitrag 20340114)
Tag!

Ich hab seit kurzen auch wieder en Problem ich kann meinen anderen Pc nicht mehr finden er wird einfach nicht mehr in left 4 dead angezeigt benutze tunngle hat bisher super funktioinert aber aufeinmal nicht mehr! egal auf welchen pc ich den server laufen lasse die anderen Server in tunngle werden angezeigt und funktioineren auch!

Habe in meinem Left 4 Dead Ordner viel von diesen left4dead2_772381_assert_2010_1_8T17_10_29C0.mdmp dateien gefunden sie werden erstellt sobald ich einen Server starte!

Beide PCs sind mit Tunngle verbunden? Beide auch ueber Tunngle gestartet? Dedicated oder Client-Server?

Zitat:

Zitat von H2O Irrational (Beitrag 20339694)
Hey Ho,
also ich denke ich hab' L4D2 so instaliert wie beschrieben worden ist, doch wenn ich nun das Spiel starte, dann kommt nach dem Intro folgende Message: "Steam is not running. You must start Steam in order to play this game."
Was könnte ich falsch gemacht haben, dass er von mir Steam verlangt?

Mach Steam aus, wenn es bereits aus ist, dann loesch mal die stryder.ini und versuch dann nochmal zu starten^^

Diablo 09.01.10 01:13

alles klar HeIIsing hat gut geklappt, dankeschön =D

Luki36 09.01.10 11:20

bei mir geht des gar net ma installieren, wenn ich des Iso Einlege und das Setup kilcke, kommt ne Fehlermeldung, auf dem Iso sind nur 6 Datein Install und 5.pak Datein, Hab au Win7 x64. Hab die Version mit 2.0.0.4a geladen

Lg
Luki36

Hellsing 09.01.10 11:33

Zitat:

Zitat von Luki36 (Beitrag 20343061)
bei mir geht des gar net ma installieren, wenn ich des Iso Einlege und das Setup kilcke, kommt ne Fehlermeldung, auf dem Iso sind nur 6 Datein Install und 5.pak Datein, Hab au Win7 x64. Hab die Version mit 2.0.0.4a geladen

Lg
Luki36

Zitat:

Grund: Rechschreibfehler
Da ist ja auch ein Fehler drinxD Naja egal...

Hast du schonmal versucht das iso zu entpacken und dann auszufuehren? Ich selber habe mit dem Installer selber nichts am Hut, werde demnaechst selber nochmal die neuste Version uppen, die wird dann auch ohne weiteres funktionieren und ich kann super Support dazu geben^^

Luki36 09.01.10 11:36

Nö hab net gemacht, naja is jez au egal ich lade gearde sowieso die 2.0.0.1 runter dann patch ich auf 2.0.0.7d, ich hatte davor HohesC gehabt, daja Yourwire.net off is hab ich deine Genommen.

Lg
Luki36

Hellsing 09.01.10 11:41

Zitat:

Zitat von Luki36 (Beitrag 20343138)
Nö hab net gemacht, naja is jez au egal ich lade gearde sowieso die 2.0.0.1 runter dann patch ich auf 2.0.0.7d, ich hatte davor HohesC gehabt, daja Yourwire.net off is hab ich deine Genommen.

Lg
Luki36

Musst du nicht extra neu laden, der Patch ist auch mit der hohesC Version kompatibel^^

Ausserdem hat hohesC selber auch das Update 2.0.0.7c rausgebracht, desswegen musst du doch nicht gleich diese Version loaden, zumal ich sagen muss, das 2.0.0.1 ziemlich vermuellt ist...

Wenn du dich nun dennoch entscheidest das zu laden, dann wuerde ich dir empfehlen etwas zu warten, bis ich meine neue Version uppe. Das wird wohl in 2-3 Tagen sein. Die 2.0.0.1 ist halt schon sehr alt xD

Luki36 09.01.10 11:44

nein, ich meine bei der 2.0.0.7c version nach dem intro kackt des ab, wenn ich davor bin ins menü zu kommen Kackt des ab. Ist die 2.0.0.7d au mit hohesC kompatibel? uppst du auch auf RS?

Hellsing 09.01.10 11:47

Zitat:

Zitat von Luki36 (Beitrag 20343173)
nein, ich meine bei der 2.0.0.7c vesion nach dem intro kackt des ab, wenn ich davor bin ins menü zu kommen Kackt des ab. Ist die 2.0.0.7d au mit hohesC kompatibel?

Ja, aber das sind Anzeichen dafuer das entweder Steam an ist, oder du die Stryder.ini mal loeschen solltest und dann wieder die hohesC settings ding da ausfuehren, ich glaub das heisst L4D2_Settings.exe...

Dann sollte es gehen, aber Steam muss wirklich aus sein^^

PS: Und ja, es ist immernoch Left 4 Dead 2... meine Patches sind mit jeder Version kompatibel^^

//EDIT:
Ja, ich werde es auch aus RS uppen^^

Luki36 09.01.10 12:03

ja stimmt hast recht, steam öffnet sich bei mir. Ich hab aber kein steam an

Hellsing 09.01.10 12:47

Zitat:

Zitat von Luki36 (Beitrag 20343280)
ja stimmt hast recht, steam öffnet sich bei mir. Ich hab aber kein steam an

Dann loesch mal die stryder.ini und geh wirklich nochmal auf nummer sicher und guck, ob Steam bei dir im Taskmanager an ist oder nicht^^

MfG ;D

o0Pascal0o 09.01.10 16:39

Wie kann ich den DeutschEnglisch.Patcher benutzen, wohin gehören die Dateien usw.?

Wo finde ich das Clenuptool?

Hellsing 09.01.10 17:35

Zitat:

Zitat von o0Pascal0o (Beitrag 20344630)
Wie kann ich den DeutschEnglisch.Patcher benutzen, wohin gehören die Dateien usw.?

Wo finde ich das Clenuptool?

In den Left 4 Dead 2 Hauptordner und des CleanUP Tool biete ich nicht mehr an, da dieses das neuste Update zerstoeren wuerde...

Denka 09.01.10 20:46

Silvester hiess es doch irgendwas mit 2.0.0.8 war das nur von nem besoffenen(xD) oder wirds noch released?^^:D

edit:hast ne pm von mirxD

Hellsing 09.01.10 23:00

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20345807)
Silvester hiess es doch irgendwas mit 2.0.0.8 war das nur von nem besoffenen(xD) oder wirds noch released?^^:D

edit:hast ne pm von mirxD

Es hiess, das ich es release, wenn 2.0.0.8 rauskommen, aber momentan ist das Game eh nur auf 2.0.0.7^^ Das meinte ich damit und bei deiner PM kann ich dir leider nicht helfen, zock nur mit Maus und Tastatur^^

Denka 09.01.10 23:01

k,trotzdem danke^^

Hellsing 09.01.10 23:03

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20346366)
k,trotzdem danke^^

Aber wenn du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Post gelesen hast, solltest du wissen, das ich das auch schon mit 2.0.0.7 machen kann, was ich auch die Tage tun werde, wenn Steam kein neues Update fuer Left 4 Dead 2 bringt^^

Denka 09.01.10 23:05

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20346377)
Aber wenn du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Post gelesen hast, solltest du wissen, das ich das auch schon mit 2.0.0.7 machen kann, was ich auch die Tage tun werde, wenn Steam kein neues Update fuer Left 4 Dead 2 bringt^^

oh sry hab ich ganz vergessen,nach zu sehn^^ ja du weisst doch ich bin dauerstoned da vergess ich schoma was/überseh ma was:D

edit:aber das ja eh uninteressant für mich,aufgrund meiner leitung sauge ich ja nur die updates als einzelnes immer^^

Hellsing 09.01.10 23:06

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20346384)
oh sry hab ich ganz vergessen,nach zu sehn^^ ja du weisst doch ich bin dauerstoned da vergess ich schoma was/überseh ma was:D

Bist du nicht echt, oder? xD Ich mein so jeden Abend is OK, aber Tag und Nacht? xD

MfG ;D

Denka 09.01.10 23:07

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20346392)
Bist du nicht echt, oder? xD Ich mein so jeden Abend is OK, aber Tag und Nacht? xD

MfG ;D

nachts nicht,aber morgens wiedaxD

Hellsing 09.01.10 23:09

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20346397)
nachts nicht,aber morgens wiedaxD

Hast du nen Job? xD Ist zwar Off-Topic, aber interessiert mich mal ^^

Denka 09.01.10 23:10

nicht mehr,war 1einhalb jahre im restaurant aber bin ja auch ers 17^^,werde jetzt wieda 400€ job annehmen,für die schulzeit^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.