![]() |
Zitat:
selbst wenn in der rev.ini mein Name steht und ich auch über settings.exe meine einstellungen gemacht habe, heiße ich jedesmal ingame Stryder...kann meinen Namen nur über setinfo name ändern.... Musst mal man Anfang eigentlich den Razorpatch ausfüheren, bei dem Razor Release? Zitat:
Hellsing mal eine Frage: Wir dein nächstes Release wieder mit deinem Customloaden sein? Ich meine im cs.rin.ru Fourm gelesen zu haben das es von der revcrew die CEG Remover gibt, und deren aktuellste revemu geht nun auch mit L4D2... Es wäre auch doch einfacher für dich, wenn du auf diese Ressoucren zurückgreifst, es sei den, es funktioniert nicht alles. |
Zitat:
Es funktioniert schon alles, nur muss man auch machen was gesagt wird. Es kann jetzt in deinem Fall so sein, das ich wieder mal was vergessen habe ins Update mit einzufuegen... Aber ansonsten wenn die Settings.exe geht, versuchs mal im HellLoader, loesch da deinen Namen raus und schreib in nochmal rein. Dann guck in die stryder.ini ob da sowas steht: Code:
[Settings] MfG :D |
Alles gemacht, allerdings war in der Stryder.ini war
[Settings] Name="Dein Name" nicht enthalten, nach dem manuellen einfügen klappt es endlich nun.... Da bleibt nur noch das Problem mit dem Serverbrowser.... Ich finde nur diesen Server: 201.238.222.72:123 MasterServer.cfg sieht bei mir so aus: Code:
"MasterServers" |
Zitat:
Die masterserver.cfg muss im bin/config/ Ordner und schreibgeschuetzt sein! Das ist eigentlich alles was du wissen musst... Das mit der Settings.exe guck ich mir nochmal gleich an, muss nur meine Progs wieder installieren, weil ich formatiert habe :P MfG :D |
Habe mal ne Frage, funktioniert der Helloader auch über Tungle, wenn ja wie?
|
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Edit: mir ist noch ne 2te Frage eingefallen, kann ich auch jetzt einfach von meiner 2.0.0.7 auf 2.0.0.7d updaten? Steht zwar in der FAQ, aber dann versteh ich den Sinn des CleanUp Tools nicht xD MfG |
Zitat:
Die IP kannst du entweder in Tunngle (kA, vllt, vllt auch nicht, kenn mich nicht mit Tunngle aus und benutz es auch nicht^^) rauslesen, oder du startest normla ein Game über Tunngle und schreibst dann in die console "ip". Dann müsste er dir deine momentane IP konfiguration anzeigen, wenn nicht, dann steht auch immer sowas in der Console: Code:
NET_GetBindAddresses found 192.168.1.4: 'NVIDIA nForce Networking Controller' MfG :D |
Zitat:
Dann will ich das lieber mal mit Hamachi machen, kann ich eigentlich Hamachi und Tungle aufm PC haben und dann eifnach aussuchen womit ich dann spielen will`? :D |
Zitat:
Lol, irgendein Idiot hat den Thread mit einem Stern bewertet xD Wenn man sonst keine Hobbys hat xD MfG :D |
Hilfe ich kann meinen Namen irgendwie in der Settings.exe nicht ändern. Egal was ich da eintippe. Er speichert es nicht :(
|
|
Zitat:
Namen aendern: in der stryder.ini Code:
[Settings] |
Hätte mal ne Frage,
Es gibt ja dieses Modtool für Left 4 Dead 2 (SDK-Tool) und ich wollte fragen ob man es irgendwo runterladen kann, außer Steam. :T |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie konnte mal den ConsoleOutput in einer .txt speichern, bzw. von einem Befehl den Output in eine Datei? |
Guten morgen.
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe die Razor version installiert und auch an Freunde weiter gegeben. Ebenso gabs keine Probleme mit dem ganzen Hellsingkram, das funktioniert wunderbar. GEstern wollten wir also normal im Mp zocken und da fiel mir folgendes auf : Mein 1. Kumpel hatte das spiel erst auf Englisch und CUT, nachdem ich ihm den Patch gegeben hatte ENG und UNCUT Mein zweiter Kumpel hatte das spiel, dass er erst bei mir installiert hatte, direkt auf Deutsch und direkt UNCUT Ich selber habe das Spiel aber CUT und auf Deutsch. Setze ich die Uncut patches ein, passiert nichts. An diesem Sachverhalt finde ich komisch das wir alle 3 von der selben imige 3 verschiedene "spiele " rausbekommen haben. Ich hätte gerne uncut Was ich probiert habe : 3 mal Neuinstalliert (bis auf sprachenänderung nichts passiert) Direkt den Ordner meiner Kumpel rübergezogen - kein erfolg weiterhin CUT in gewissen Dateien die Parameter geändert, wie es für die Demoversion empfohlen wurde : zb von 590 auf 510 Ingame rumprobiert um auszuschließen das es an der Prozessorleistung liegt : alles auf high, laptop hat kein problem - ABER weiterhin kein blut. Gore ist auf high. Das Spiel war die ganze Zeit bei mir CUT, es trat nicht nur im MP auf. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht findet es ja jemand interessant diesen Sachverhalt zu lösen. Ich finds komisch Gruße tollop |
Zitat:
Loesch den Valve registry key oder benenn ihn um. Den registry key findest du hier: Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve Danach ist dein Spiel wieder auf Englisch, das heisst du musst mit der Settings.exe es nochmal auf Deutsch stellen (selbst wenn dort bereits German steht, musst du einmal auf English und dann wieder auf German!) Das ist soweit alles und wird dein Problem beheben^^ MfG :D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
So sieht das bei mir aus. wo änder ich jetzt was? mit der Beschreibung von dir komm ich da grad nicht weiter. Danke! |
Zitat:
--------------------- Jaaa, noch weniger Sterne für den Thread hier xD Immer her mit den 1er Bewertungen ihr Idioten! Wie kann man nur auf einen Support-Thread so ne Scheiss Bewertung geben? Zumal ich hier wirklich jede Frage beantworte... naja, ich weiss ja das es nur 1-2 Leute sind die das machen, aber auch das reicht... MfG :D |
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mal die "gameinfo.txt" hochladen kann?ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das diese Datei nicht vorhanden sein soll...
Danke schonmal im vorraus |
Zitat:
Die muss in den "left4dead2" Ordner. MfG :D |
Der Link geht zwar aber wenn ich dann laden will kommt das die datei nicht gefunden wurde....kannste da bitte nochmal gucken?^^ wenn icht geb ich dir ma meine icq nummer und schickst es mir da
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG :D |
Ach wie ich doch Upload hasse XD hab da kein Premium Acc. jezz erstmal 54 min warten.....aber Berufsschue sei Dank hab ich ja hier noch bissel zu tun *lol*
Aber trotzdem danke hoffe das es funktioniert....hatte es auf meinem Homerechner installiert und da gings ohne Probleme und hier aufm Lappi gings mit einmal nicht.Wobei ich aber das gleiche Image benutzt habe... Grüße |
So nächste fehlermeldung so langsam bekomm ich nen Hals......"materlias/console/background05_widescreen.vtf" wird nicht gefunden..........ich installs mal neu
|
Zitat:
Zitat:
inzwischen sind aber schon 3 Server..... ist auch kein Filter drinnen.... |
Selbst nach neu install der gleiche rotz ich bekomm echt mal einen zu viel -.- Ich frag mich aber warum das bei dem PC ging und am Laptop nicht...Kumpel hats jezz auch ausprobiert da ist es genau die selbe scheise...
|
Zitat:
Zitat:
-die 2.0.0.1 von HeIIsing, oder die 2.0.04 von EuRika? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es ist scheiß egal bei mir, ob der MasterServer.cfg geschreibgeschützt ist oder nicht, es kommt auf das selber Ergebnis bei raus. Ich kann auch die MasterServer.cfg löschen, ich finde trozdem nur einen/manchmal 2 Server... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |