![]() |
Sorry bin neu und habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.
Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc. Ein paar Fragen hätte ich da: - Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen? - wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen? - Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder? - Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken? danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet.
Aber Du solltest verstehen, dass es einfach nervt, wenn man es sich so einfach macht. "Beantwortet mal meine Fragen, denn ich habe keine Lust zum lesen." :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten??? |
Hi!
Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann ZITAT von der webseite: # Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen. # Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist. # Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2". Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn? :) |
Zitat:
|
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Bin sicher nicht der einzigste der darauf neugierig ist :D |
Wie groß würde es denn werden, wenn du die Update & die Authoring Tools in einem Packet anbietest?
blizz |
Zitat:
Jedenfalls wird es schätzungsweise 5-10 mb mehr, wenn es komprimiert ist, unkomprimiert sind es 20, allein für das Authoring tool an sich. Wenn man dann noch den Support, also die Hilfe / Anleitungen dazunimmt, dann sind es schon + 300 mb, desswegen wäre es meines erachtens sinnvoller, das ganze nur anzubieten, aber seperat zum Update. MfG :D |
Wie kann ich das Game auf einem PC im multiplayer modus spielen? Nicht über LAN
|
Umbedingt Neu ertsellen das Authoring Tool addon, damit jeder seinen lauffähigen patch behällt^^
|
Zitat:
hm,keine ahnung warum es gestern nich ging^^ |
Zitat:
|
gibt es eine einstellungsmöglichkeit, wie man von anfang an eine bestimmte figur spielen kann wenn ich das spiel über den hell-loader starte? habe in dem loader leider keine option zum auswählen der figur gefunden :(
|
Naja sooo schwer ist es doch nicht, bei Start deine Lieblingsfigur auszuwählen?
|
Zitat:
Code:
sv_cheats 1 |
Zitat:
Ach ja: Habe in der Settings.exe unter Parameter den Befehl Obenserverbrowser hinzugefügt. Jedoch ändert sich nix im Spiel bzw. während des Spielstartes im Hauptmenü. Auch der Befehl -console scheint nix zu bewirken. P.S: Habe eine neuinstallierte untouched Version mit dem Hellsing Crack/Patch falls das wichtig ist. Spielen und alles funktioniert soweit einwandfrei... Gruß |
Zitat:
Code:
-console -sv_cheats "1" -sb_takecontrol "Coach" Zitat:
|
jo HeIIsing wir sind in tunngle,wollen aber alleine zoggen also ein passwort auf den server hauen wie geht des?^^
Edit: (Offtopic)@Digital Shadow das heisst FARBIGER:D oder MAXIMAL PIGMENTIERTERxD |
Zitat:
Code:
sv_password (dein gewuenschtes Passwort) Code:
connect (IP des Hosts) (Passwort) MfG :D |
Hey Leute =),
kann mir zufällig einer von euch sagen, wo ich custom maps herbekomme ? hab schon welche von "l4dmaps.com" getestet, die gehen aber leider nur für das originale l4d2 :( Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen :/ |
Zitat:
Ach ja und dem naechsten der in mein Angebot schreibt helfe ich nicht! |
Zitat:
sry hab ich gar nicht dran gedacht,hab ma wieda zuviel gebufft:D dankeschön hat wunderbar geklappt:T |
@ Helling
...1. Was für ein Angebot ? 2. Ich hab das scho so gemacht, wie es da erklärt ist. Funktioniert aber nichT :/ |
Zitat:
So und dann, ja, wie startet man eine Map? Hmmm, das werde ich dir garantiert nicht sagen, das kannst du wohl selber rausfinden... |
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Im HellLoader unter Extras den Punkt Version auf Regular, anstatt HeIIsing stellen, damit die left4dead2.exe gestartet wird, anstatt der left4dead2.HeIIsing... Aber ich garantiere dann nicht mehr, das alle Funktionen funktionieren vom Loader^^ MfG :D |
ich hab probleme die heruntergeladenen dateien zu entpacken.. fehler in 15 19 und 22. habs mit WinRAR und PowerArchiver versucht.
-> EuRiKa Presents: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a): Rapidshare! Versuch jetz mal die 2.0.0.1 .. muss ich da ein Update nach dem anderen installieren oder sind in dem neusten alle enthalten? |
Geht das Update(Update 2.0.0.7d) auch mit dem Left_4_Dead_2-Razor1911.Da war auch nen Patch dabei, so ne kliene.Bringte aber leider nix.Als OS nutze ich Win7 64Bit.Also muss ich wieder Neuinstallieren oder ? Fragen ueber Fragen ^^:)
|
Zitat:
Versuch mal dein "Winrar" AKTUELL zuhalten... sonst hätte ja jeder die probleme MFG;) Zitat:
schau mal die ersten ...zig Seiten GENAUER an!!! |
ja is das aktuellste.. hatte erst nur PowerArchiver drauf und hab dann Winrar installiert. naja scheint als muss ich das selbst lösen irgendwie. is wirklich sehr verwunderlich das das problem nur bei mir auftritt.. verflucht aber auch =) hatte gehofft jemand kann sich anschließen. trotzdem danke für die rasche antwort^^
|
Egal hat sich erledigt.Hab noch gesehen das ich woanders die Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.3 Setup hatte + l4d2regkey x64 läuft wunderbar.
|
So ich habe mir nun die Version runter geladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Installiert, Patch 2.0.0.7d drauf gehauen und gestartet. Nach dem Ladebildschirm bricht das Spiel ab und wirft mich auf den Desktop. Entschuldigt bitte, wenn das des öfteren gefragt wurde aber mit Hilfe der Suchfunktion habe ich nur so Sachen gefunden wie "Du musst patchen..." Des weiteren habe ich auch nicht unbedingt den Nerv mir 163 Seiten durch zu lesen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |