![]() |
alles klar,danke das du dir soviel zeit genommen und mühe gemacht hast,werde die andre version dann auch saugn^^
|
komisch das problem mit der sprache hatte ich nicht!!!
|
Zitat:
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Mach gerade noch das vollstaendige Release fertig^^ Aber das RL ruft auch noch, also muss ich mal sehen wann ich damit fertig werde^^ Vor 9 denke ich noch^^ MfG :D |
Zitat:
|
Hallo Ich Hab Ein Problem. Ich Habe Keinen Sound In Left 4 Dead 2 Was Soll Ihc Machen.
|
:T:T:T:unibrow::unibrow::unibrow::p:p:p
Super jetzt läuft alles!!!! 2.0.0.7d ist sehr gut^^ Jetzt müsste mir nur noch einer erklären wie ich die sorcemod mit usepoints auf meinem server starten kann, denn wär ich glücklich.Und jetzt sag bloss keiner googeln^^ Nochmal super arbeit der patch ___-->Schade läuft nur solange ich auf andere server joine >.<, wenn ich auf den mit scrds erstellten Server joinen will kackt der jetzt ab(schrei*). Also wieder doch zurück zu 2.0.0.0a |
Satanist ^^ hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
einfach als "Fremdes Spiel" hinzufügen,genau wie bei steam^^:D |
also habe den left for dead deinsttaliert
hab den Razor version installiert dann direkt 7 a update draufgemacht keine probleme 1 stunde gezockt ist was besonderes an 7 d update wo ist der link zu uppen danke |
Hi HeIIsing,
da hier verschiedene Feedbacks zu deinem "d"-Update geschrieben werden, möchte ich auch was berichten, und hoffe dann werden nicht mehr soviele Fragen gestellt. Also wer den Patch 2.0.0.7b oder 2.0.0.7c installiert hat, wird um eine neuinstallation nicht herumkommen- das habe ich ausgiebig getestet, auch zurückpatchen bringt nichts mehr. Das einzige was in diesem Fall hilft , ist neuinstallation+den Patch 2.0.0.7d, - und es funzt wieder wunderbar. Ich hoffe das hilft einigen, die nach wie vor Probleme haben. MfG. |
Ich habe mir mal die Version 2.0.0.4a heruntergeladen und versucht zu starten.
Doch leider beendet sich das Spiel nach dem Laden ohne jegliche Fehlermeldungen. Dann habe ich mal die Version 2.0.0.7c heruntergeladen und installiert, doch wenn ich den HeIILoader 1.1 benutze und damit das Spiel starte, bricht er ebenfalls nach dem Laden zusammen und die Fehlermeldung "left4dead2.HeIIsing funktioniert nicht mehr". Ich besitze Windows 7 64 bit. Die Demo von L4D2 konnte ich problemlos spielen, also bezweifle ich, dass es an meiner Hardware liegt. |
Zitat:
Der Loader/Settings aendert jetzt auch richtig die Spiel-Sprache, dieser Fehler wurde von der Beta behoben^^ MfG :D |
Wie lange dürfte das noch dauern? Ich hoffe noch vor Heiligabend. :)
|
Update 2.0.0.7d Released!
Update 2.0.0.7d Released:
Download: Changelog: Code:
Changelog 2.0.0.7c - 2.0.0.7d: -Keine Abstuertze! (100% garantiert nach einer Neuinstallation, wenn ihr vorher 2.0.0.7b/c drauf hattet!) -Neuester HeIILoader, neu mit CustomMap Funktion! MfG :T |
Danke, du hast mir die nächsten Tage mit Left 4 Dead auf jeden Fall versüßt.
Meine Kumpel wirds freuen, spätestens auf der nächsten LAN. |
Zitat:
Zitat:
MfG :T |
hab immernoch problem!
selbst nachm 3ten update Immernoch b2d Fehler =( (hab momentan 7d) Jedesmal nachm intro lande ich ohne Fehlermeldung aufm desktop |
Habe gerade mal getestet: Bei mir klappt jetzt alles (nach Neuinstallation+2.0.0.7d).
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitat:
|
Hey eine Frage,
reicht es bei einer Neuinstallation einfach nur den Update 2.0.0.7d auszuführen? Oder muss ich vorher erstmal die rzt-init.exe (Razor-Update) ausführen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Danke für das neue Update funzt bei mir bisher ohne Probleme :T
Aber bei mir öffnet sich die Console im Menü nichtmehr, ist das absicht oder bin ich nur zu doof die zu öffnen? |
Zitat:
Beispiel: "D:\Spiele\Left 4 Dead 2\left4dead2.exe" -console [das leerzeichen nach den "" MUSS sein] hast du alles richtig gemacht,hast du bei jedem start die console direkt geöffnet;) gutes gelingen:T |
Danke hat ohne Probleme geklappt :T
|
Zitat:
|
Zitat:
jo HeIIsing,klappt zwar alles wunderbar aber über den Serverbrowser kann ich keinem einzigen Spiel beitreten:(
|
Also bei mir ging es.
Hab eben mit der aktuellen Version online gezockt |
Zitat:
|
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |