myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

Darknoah 22.12.09 22:22

aso danke :D
*bescheid* ich brauche jetzt noch keine custommaps erstmal soll alles andere rund laufen. übrigens hab ich kein problem mit dem loader sondern mit dem 2.007b update an sich, weil seitdem nix mehr geht, außer das intro.

Hellsing 22.12.09 22:46

Zitat:

Zitat von Darknoah (Beitrag 20275060)
aso danke :D
*bescheid* ich brauche jetzt noch keine custommaps erstmal soll alles andere rund laufen. übrigens hab ich kein problem mit dem loader sondern mit dem 2.007b update an sich, weil seitdem nix mehr geht, außer das intro.

So, da hast du xD

Jetzt hab ich wegen dir ein krueppel Release rausgebracht xD Naja egal xDD

MfG :D

Darknoah 22.12.09 22:59

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20275142)
So, da hast du xD

Jetzt hab ich wegen dir ein krueppel Release rausgebracht xD Naja egal xDD

ich probiers gleich aus :D

Hellsing 22.12.09 23:01

Zitat:

Zitat von Darknoah (Beitrag 20275198)
ich probiers gleich aus :D

Wenn du jetzt sagst es geht nicht, dann finde ich raus wo du wohnst und meuchel dich xD

MfG xD

Darknoah 22.12.09 23:13

ich hab scheiß news für dich: das neue update macht bei mir das gleiche Problem wie das 2.007b...

mein system:
Mainboard: ASROCK P45 TurboWins
Prozessor: Intel E6300
2GB Kingston DDR2-800 RAM
Sapphire Radeon HD 4670
OS: Windows 7 x64 Professional (oder heißt es Buisness???)

mach aber grade auch noch nen RS Up für dein neues 2.007c. vllt. gehts bei jemand anderem ja.

Hellsing 22.12.09 23:16

Zitat:

Zitat von Darknoah (Beitrag 20275249)
ich hab scheiß news für dich: das neue update macht bei mir das gleiche Problem wie das 2.007b...

mein system:
Mainboard: ASROCK P45 TurboWins
Prozessor: Intel E6300
2GB Kingston DDR2-800 RAM
Sapphire Radeon HD 4670
OS: Windows 7 x64 Professional (oder heißt es Buisness???)

mach aber grade auch noch nen RS Up für dein neues 2.007c. vllt. gehts bei jemand anderem ja.

Loesch mal die Stryder.ini und stell sie nicht wieder her!

Sag mit mal was dann passiert wenn du das Spiel startest^^

Darknoah 22.12.09 23:23

hat sich nix verändert (stürzt glaub ich bissl schneller ab)

hier ist der RS-Up:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hellsing 22.12.09 23:25

Zitat:

Zitat von Darknoah (Beitrag 20275274)
hat sich nix verändert (stürzt glaub ich bissl schneller ab)

Steam aus? xD
Alle update Datein wirklich ueberschrieben?
Alles richtig verschoben/eingefuegt? (z.b. die Update left4dead2.exe zur Spiel left4dead2.exe)?

Denka 22.12.09 23:45

bei mir auch das problem seit 2007b komm ich bis zum introvideo,danach schmeissts mich aufen desktop,mehrmals deinstalliert und ausprobiert,keine besserung;habs ausprobiert mit 2006a gings noch:confused: auch 2007c bringt keine besserung:(

Edit: steam is aus,noch nichma installiertxD

Hellsing 22.12.09 23:50

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20275345)
bei mir auch das problem seit 2007b komm ich bis zum introvideo,danach schmeissts mich aufen desktop,mehrmals deinstalliert und ausprobiert,keine besserung;habs ausprobiert mit 2006a gings noch:confused: auch 2007c bringt keine besserung:(

Guck mal eben ob du im 'left4dead2/bin/' Ordner crash files von der Client.dll hast, bitte um Feedback^^

Ausserdem wenn du im Left 4 Dead 2 Hauptordner ein Ordner names 'Log' oder 'Logs' hast, den bitte auch loeschen, sowie anfangs schon erwaehnt die stats.bin aus dem Left 4 Dead 2 Hauptordner^^

//EDIT:

Nur mal so nebenbei, habt ihr auch die Settings.exe ausgefuehrt und alles da gemacht, soweit moeglich? ^^

Denka 22.12.09 23:51

no,keine crashfiles weder im haupt-,noch in anderen ordnern

Edit:jap,settings.exe ausgefüllt so weit wie möglich^^

Hellsing 22.12.09 23:53

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20275362)
no,keine crashfiles weder im haupt-,noch in anderen ordnern

Edit:jap,settings.exe ausgefüllt so weit wie möglich^^

Dann installier mal bitte Steam xD Aber lass es aus, wenn es daran liegt, fress ich meine Schuhe, mach davon ein Video und share es hier im Forum xD

Denka 22.12.09 23:55

ne keine besserung,grad installiert und ausgelassen

Edit:hab nen ordner namens "hateme" im hauptordner,lol?

Edit²:vorläufiges löschen des ordners bringt auch nix,hab ihn wieder eingefügt,hm..

Hellsing 22.12.09 23:58

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20275376)
ne keine besserung,grad installiert und ausgelassen

Edit:hab nen ordner namens "hateme" im hauptordner,lol?

Auch installiert und geupdated?^^

Wie gesagt, krueppel Release xD War unter Zeitdruck xD Das war nur ein Test fuer eine neue Funktion des HeIILoaders, da hab ich den Ordner wie einen Song von COB genannt^^

Denka 23.12.09 00:01

mom lass updaten^^

Edit:Steam installiert,geupdated und wieda ausgemacht,keine verbesserung

Hellsing 23.12.09 00:03

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20275385)
mom lass updaten^^

Geh mal gleich in den 'bin' Ordner und sag mal wie gross die Steam.dll und die Steamclient.dll sind^^

ScorpEUs92 23.12.09 00:06

@ HeIIsing:
Weißt du, woher die Lags kommen, wenn man e drückt? Passiert etwa in 40% aller Spiele. Wenn ja, hast du die Möglichkeit was zu ändern? Oder ist das zu tief im L4d (hl) Programmcode?

Hellsing 23.12.09 00:08

Zitat:

Zitat von ScorpEUs92 (Beitrag 20275396)
@ HeIIsing:
Weißt du, woher die Lags kommen, wenn man e drückt? Passiert etwa in 40% aller Spiele. Wenn ja, hast du die Möglichkeit was zu ändern? Oder ist das zu tief im L4d (hl) Programmcode?

Der E Lag ist system bedingt, oder es haengt iwie anders mit einem der Systemkompnenten zusammen, weil ich selber hatte ihn nur 1 mal, dann nie wieder xD

Denka 23.12.09 00:09

alsooo:

Steam.dll: 2,76MB

Steamclient.dll: 3,41MB

hoffe,das hilft^^

Hellsing 23.12.09 00:11

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20275410)
alsooo:

Steam.dll: 2,76MB

Steamclient.dll: 3,41MB

hoffe,das hilft^^

Tut es nicht, weil das die groesse ist die die sein sollen ahhhh!!! xD Mein Kopf explodiert gleich, ich glaub ich muss langsam mal pennen xD

Versuch nochmal die StryderRenew.exe bitte^^

Denka 23.12.09 00:13

Stryderrenew.exe bringt auch leider nix

ja,alter mach dir kein stress meinetwegen^^

geh ruhig penn,ich werde morgen nochma schauen hier im thread was du geschrieben hast,vielleicht kommt dir beim schlafen die lösungxDD

gute nacht^^

ScorpEUs92 23.12.09 00:16

Mh, der E-bug tritt aber auch bei meinen Kumpanen auf, die ham Rechner aus 4 versch. Hardware-Generationen.

Aber trotzdem danke!

Echt tolle Arbeit, was du hier tust!

Jetzt leg dich hin, denn morgen wollen bestimmt ganz viele wieder was von dir! ;P

Hellsing 23.12.09 00:17

Zitat:

Zitat von ScorpEUs92 (Beitrag 20275425)
Mh, der E-bug tritt aber auch bei meinen Kumpanen auf, die ham Rechner aus 4 versch. Hardware-Generationen.

Aber trotzdem danke!

Echt tolle Arbeit, was du hier tust!

Jetzt leg dich hin, denn morgen wollen bestimmt ganz viele wieder was von dir! ;P

xD Laeuft das Update 2.0.0.7c bei dir?^^

sharlycheen 23.12.09 00:42

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20275345)

Edit: steam is aus,noch nichma installiertxD

war bei mir auch...neuinstall solved the problem. (install/razor.init/hellsing-patch2.007b)

2.007b Probs bei mir (winxp sp3)

-langer ladescreen nach dem intro
-serverbrowser verursacht crash
-ingame sprach sounds-english, obwohl deutsch gewählt bei settings

ansonsten loader funzt super!, kein crash mehr beim beenden des spiels

Hellsing 23.12.09 00:44

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20275503)
war bei mir auch...neuinstall solved the problem. (install/razor.init/hellsing-patch2.007b)

ansonsten: 2.007b Probs bei mir (winxp sp3)

-langer ladescreen nach dem intro
-serverbrowser verursacht crash
-spiel english, obwohl deutsch gewählt bei settings

Kannst du mal testen ob 2.0.0.7c bei dir laeuft? Danke^^

Denka 23.12.09 01:16

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20275503)

bei mir nicht,5mal neuinstalliert,keine besserung:(

Darknoah 23.12.09 07:50

so sry war gestern abend dann doch zu müde und bin pennen gegangen.
ich hatte aber auch schon alles ausprobier :D und hab den ganzen spaß mit 7-zip entpackt und hab ihn alles überschreiben lassen. Settings.exe und alles gemacht....
Also irgendwie will der bei mir nicht mit dem neuen Client kann das sein?!? (hattest ja geschrieben du hättest ne neue Client.dll genutzt)

Noch ne Anmerkung: ich hab keine echte install-Variante mehr. ich hab die Version 2.006a die ich von der externen rüber kopiere und dann einfach die Patches drüber haue.

Rennesel 23.12.09 08:09

Moin zusammen....

bei mir funzt die Geschichte mit der 2.0.0.7c nach einem kompletten neuinstall soweit ganz gut, NUR, den InGame Namen den ich eingebe wird nicht übernommen, der Spielername ist und bleibt immer Stryder.. :((

Schade schade, bis 2.0.0.7a klappte alles immer einwandfrei....

Darknoah 23.12.09 08:13

Zitat:

Zitat von Rennesel (Beitrag 20275790)
Moin zusammen....

bei mir funzt die Geschichte mit der 2.0.0.7c nach einem kompletten neuinstall soweit ganz gut, NUR, den InGame Namen den ich eingebe wird nicht übernommen, der Spielername ist und bleibt immer Stryder.. :((

was ist denn bei dir ne neuinstallation? Von der Hellsing-Iso neu angefangen oder was?!?

Kann es sein das nen vorheriger Patch vllt. ne Datei überschrieben hat, die wir jetzt brauchen, die du aber übersehen hast? Zumindest klingt das arg danach wenn ne Neuinstallation angeblich hilft :D

@Rennesel: schon mal die Settings.exe ausgeführt ;-)

Hellsing 23.12.09 09:19

Zitat:

Zitat von Rennesel (Beitrag 20275790)
Moin zusammen....

Ja, das meinte ich, hab es viel zu frueh released xD

Name kannst du nur manuell in der stryder.ini aendern, indem du das aenderst/einfuegst:
Code:

[Settings]
Name=Dein Name

hescher 23.12.09 11:45

ey leuts was ist mit dem hateme ordner ? ^^ is was wichtiges drin? oder kann ich den löschen ?
-thx-

Hellsing 23.12.09 11:47

Zitat:

Zitat von hescher (Beitrag 20276415)
ey leuts was ist mit dem hateme ordner ? ^^ is was wichtiges drin? oder kann ich den löschen ?
-thx-

Loesch den, das war ein Fehler von mir xD War eigentlich ein Testordner, aber ich hab das Update zu uebereilig released, desswegen habe ich vergessen den rauszunehmen xD Sry :p

Satanist 23.12.09 12:06

Also bei mir lief das Game vom 2005 bis zum 2007a Patch richtig sauber.
Seit 2007a kann ich auch mit der scrds.exe(exzellent wegen der konsole^^) wunderbar server erstellen und alles läuft Duracell mässig^^ (Grosses Lob und Danke dafür)
Aber seit 2007b und c gehts nach dem loading screen zurück zum desktop, selbst mit scrds. exe keinen server aufmachen geht nicht, ladet kurz und ist den weg. Clean up, renew ausgeführt, selbst neuinstall funzt nicht.

Vielleicht hilft es, aber bei mir lief keine version jeglicher Patches, erst der 2005 Patch brachte es zum laufen^^

Hellsing 23.12.09 12:22

Zitat:

Zitat von Satanist (Beitrag 20276524)
Also bei mir lief das Game vom 2005 bis zum 2007a Patch richtig sauber.
Seit 2007a kann ich auch mit der scrds.exe(exzellent wegen der konsole^^) wunderbar server erstellen und alles läuft Duracell mässig^^ (Grosses Lob und Danke dafür)
Aber seit 2007b und c gehts nach dem loading screen zurück zum desktop, selbst mit scrds. exe keinen server aufmachen geht nicht, ladet kurz und ist den weg. Clean up, renew ausgeführt, selbst neuinstall funzt nicht.

Vielleicht hilft es, aber bei mir lief keine version jeglicher Patches, erst der 2005 Patch brachte es zum laufen^^

Bin ja gerade dabei, alles sauber zu machen und den Loader zu verbessern (Custom Maps Funktion zu 80% fertig^^)

Wenn ich dann mit allem fertig bin, werde ich dieses Mal zuerst selber den Patch testen, dann beurteilen und dann werde ich es erst releasen, wenn alles funktioniert^^

Denka 23.12.09 13:14

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20276582)
Bin ja gerade dabei, alles sauber zu machen und den Loader zu verbessern (Custom Maps Funktion zu 80% fertig^^)

Wenn ich dann mit allem fertig bin, werde ich dieses Mal zuerst selber den Patch testen, dann beurteilen und dann werde ich es erst releasen, wenn alles funktioniert^^

Korrekt danke HeIIsing auf dich is verlass,hoffe danach klappt alles mitem 2007c oder d?,naja egal hauptsache funzt^^:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.