![]() |
aso danke :D
*bescheid* ich brauche jetzt noch keine custommaps erstmal soll alles andere rund laufen. übrigens hab ich kein problem mit dem loader sondern mit dem 2.007b update an sich, weil seitdem nix mehr geht, außer das intro. |
Zitat:
Jetzt hab ich wegen dir ein krueppel Release rausgebracht xD Naja egal xDD MfG :D |
Zitat:
|
Zitat:
MfG xD |
ich hab scheiß news für dich: das neue update macht bei mir das gleiche Problem wie das 2.007b...
mein system: Mainboard: ASROCK P45 TurboWins Prozessor: Intel E6300 2GB Kingston DDR2-800 RAM Sapphire Radeon HD 4670 OS: Windows 7 x64 Professional (oder heißt es Buisness???) mach aber grade auch noch nen RS Up für dein neues 2.007c. vllt. gehts bei jemand anderem ja. |
Zitat:
Sag mit mal was dann passiert wenn du das Spiel startest^^ MfG :D |
hat sich nix verändert (stürzt glaub ich bissl schneller ab)
hier ist der RS-Up: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Alle update Datein wirklich ueberschrieben? Alles richtig verschoben/eingefuegt? (z.b. die Update left4dead2.exe zur Spiel left4dead2.exe)? MfG :D |
bei mir auch das problem seit 2007b komm ich bis zum introvideo,danach schmeissts mich aufen desktop,mehrmals deinstalliert und ausprobiert,keine besserung;habs ausprobiert mit 2006a gings noch:confused: auch 2007c bringt keine besserung:(
Edit: steam is aus,noch nichma installiertxD |
Zitat:
Ausserdem wenn du im Left 4 Dead 2 Hauptordner ein Ordner names 'Log' oder 'Logs' hast, den bitte auch loeschen, sowie anfangs schon erwaehnt die stats.bin aus dem Left 4 Dead 2 Hauptordner^^ //EDIT: Nur mal so nebenbei, habt ihr auch die Settings.exe ausgefuehrt und alles da gemacht, soweit moeglich? ^^ MfG :D |
no,keine crashfiles weder im haupt-,noch in anderen ordnern
Edit:jap,settings.exe ausgefüllt so weit wie möglich^^ |
Zitat:
MfG :D |
ne keine besserung,grad installiert und ausgelassen
Edit:hab nen ordner namens "hateme" im hauptordner,lol? Edit²:vorläufiges löschen des ordners bringt auch nix,hab ihn wieder eingefügt,hm.. |
Zitat:
Wie gesagt, krueppel Release xD War unter Zeitdruck xD Das war nur ein Test fuer eine neue Funktion des HeIILoaders, da hab ich den Ordner wie einen Song von COB genannt^^ MfG :D |
mom lass updaten^^
Edit:Steam installiert,geupdated und wieda ausgemacht,keine verbesserung |
Zitat:
@ HeIIsing:
Weißt du, woher die Lags kommen, wenn man e drückt? Passiert etwa in 40% aller Spiele. Wenn ja, hast du die Möglichkeit was zu ändern? Oder ist das zu tief im L4d (hl) Programmcode? |
Zitat:
alsooo:
Steam.dll: 2,76MB Steamclient.dll: 3,41MB hoffe,das hilft^^ |
Zitat:
Versuch nochmal die StryderRenew.exe bitte^^ MfG :D |
Stryderrenew.exe bringt auch leider nix
ja,alter mach dir kein stress meinetwegen^^ geh ruhig penn,ich werde morgen nochma schauen hier im thread was du geschrieben hast,vielleicht kommt dir beim schlafen die lösungxDD gute nacht^^ |
Mh, der E-bug tritt aber auch bei meinen Kumpanen auf, die ham Rechner aus 4 versch. Hardware-Generationen.
Aber trotzdem danke! Echt tolle Arbeit, was du hier tust! Jetzt leg dich hin, denn morgen wollen bestimmt ganz viele wieder was von dir! ;P |
Zitat:
Zitat:
2.007b Probs bei mir (winxp sp3) -langer ladescreen nach dem intro -serverbrowser verursacht crash -ingame sprach sounds-english, obwohl deutsch gewählt bei settings ansonsten loader funzt super!, kein crash mehr beim beenden des spiels |
Zitat:
|
Zitat:
|
so sry war gestern abend dann doch zu müde und bin pennen gegangen.
ich hatte aber auch schon alles ausprobier :D und hab den ganzen spaß mit 7-zip entpackt und hab ihn alles überschreiben lassen. Settings.exe und alles gemacht.... Also irgendwie will der bei mir nicht mit dem neuen Client kann das sein?!? (hattest ja geschrieben du hättest ne neue Client.dll genutzt) Noch ne Anmerkung: ich hab keine echte install-Variante mehr. ich hab die Version 2.006a die ich von der externen rüber kopiere und dann einfach die Patches drüber haue. |
Moin zusammen....
bei mir funzt die Geschichte mit der 2.0.0.7c nach einem kompletten neuinstall soweit ganz gut, NUR, den InGame Namen den ich eingebe wird nicht übernommen, der Spielername ist und bleibt immer Stryder.. :(( Schade schade, bis 2.0.0.7a klappte alles immer einwandfrei.... |
Zitat:
Kann es sein das nen vorheriger Patch vllt. ne Datei überschrieben hat, die wir jetzt brauchen, die du aber übersehen hast? Zumindest klingt das arg danach wenn ne Neuinstallation angeblich hilft :D @Rennesel: schon mal die Settings.exe ausgeführt ;-) |
Zitat:
Name kannst du nur manuell in der stryder.ini aendern, indem du das aenderst/einfuegst: Code:
[Settings] |
ey leuts was ist mit dem hateme ordner ? ^^ is was wichtiges drin? oder kann ich den löschen ?
-thx- |
Zitat:
Also bei mir lief das Game vom 2005 bis zum 2007a Patch richtig sauber.
Seit 2007a kann ich auch mit der scrds.exe(exzellent wegen der konsole^^) wunderbar server erstellen und alles läuft Duracell mässig^^ (Grosses Lob und Danke dafür) Aber seit 2007b und c gehts nach dem loading screen zurück zum desktop, selbst mit scrds. exe keinen server aufmachen geht nicht, ladet kurz und ist den weg. Clean up, renew ausgeführt, selbst neuinstall funzt nicht. Vielleicht hilft es, aber bei mir lief keine version jeglicher Patches, erst der 2005 Patch brachte es zum laufen^^ |
Zitat:
Wenn ich dann mit allem fertig bin, werde ich dieses Mal zuerst selber den Patch testen, dann beurteilen und dann werde ich es erst releasen, wenn alles funktioniert^^ MfG :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |