![]() |
heyseit kurzer zeit zeigt antivir das razor1911.exe ein virus ist TR/Swisyn.pud
is das gefährlich oder soll ich weiter ignorieren |
Zitat:
außerdem werden die beiden dateien ja dann eh gelöscht.. |
Hi,
hab das update 2007b draufgehaun und mit dem Hellloader gestartet. Spiel stürzt nach dem Trailer auf dem Desctop mit der Fehlermeldung "left4dead 2.Hellsing funtioniert nicht mehr. Danke |
Zitat:
den Fehler hatte ich auch. Eine saubere Neuinstallation hat geholfen. Gruß DonnieDarko |
Oder einfach ein bisschen die Seiten davor lesen, da habe ich geschrieben, das es was bringt, die stats.bin zu löschen^^
MfG :D |
yeah, der loader sieht ja schonma richtig fett aus....werdsch glei ma antesten, wenn ich dann heeme bin :-)))
*gespanntbin |
@DonnieDarko040
Danke hat funktioniert.^^ @HeIIsing War wohl bissl zu schnell mit dem Installierfinger-hehe. Aber fettes Danke auch Dir für die Mühe mit den ganzen Patches. |
wo soll der stats bin sein
unter welchen ordner |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Leute,
Mal ne Frage :D Werden die Achivements bei jedem neuen Spielstart resetet oder bleiben sie gespeichert?? Weil beim ersten Teil musste ich immer wieder bei 0 anfangen^^ MfG |
Zitat:
Natuerlich werden die gespeichert, sonst wuerde ich das da nicht so fett schreiben xD (Waren 1 + 1 jetzt 2 oder 4? Verdammt xD) MfG :D |
Ich finde keine stats.bin - das Spiel stürzt bei mir seit 2007b aber auch nach dem Intro ab?!
MfG Recycler |
Zitat:
Nächstes Mal bin ich weider ein bisschen geistreicher^^ MfG |
Zitat:
(... ich weiss jetzt was 1 + 1 ist muahaha, ich habs gegooglet und google sagt 0 Rest 1! Ha! xD) MfG :D |
Zitat:
Ne Spaß bei Seite, schon wieder ein offizieller Patch oder was von dir gebasteltes?? :D MfG |
Zitat:
Ach ja und ich weiss nicht ob du dich mit Technik auskennst, aber das ist die dualcode addition xD Also ist folglich 1 + 1 = 0 Rest 1^^ MfG :D |
_ 1
_ 1 ______ 1 0 :rolleyes: MfG Recycler |
Zitat:
Ich verzieh mich jezt in meine Ecke und bleib da auch ne Weile!! :D MfG |
Sry, aber kann mir wer helfen?
Habe den aktuellen 2.0.0.7b Patch, finde aber den Serverbrowser nicht. Wo finde ich ihn? |
Zitat:
Code:
openserverbrowser |
Oh :D
Doch so einfach. Ich danke dir! |
Ok, nächstes Problem.
Normalerweise sollten da Server erscheinen, oder? :D Bei mir kommen keine, wodran kanns liegen? |
Vielleicht sind keine online? Ist ja noch relativ neu das Update.
MfG Recycler |
Zitat:
Ok, super danke nochmals :D
Gutes Gelingen beim nächsten Patch ;) |
also ich hab noch ne frage zu "stats.bin".... die gibts bei mir nicht... ich habe eine stats.txt gefunden, aber umbennen hat nix gerbacht.
auch das stryder update macht keinen unterschied. also ich komm mit dem 2.007b-update garnicht mehr ins spiel :( und ich hab am 28. ne LAN im terminkalender. hoffe du schaffst das noch alles zu fixen bis dahin... auch wenns weihnachten ist. Aber danke für deine Mühen ^^ |
Zitat:
Was ich jetzt noch mache ist, ich aendere noch was am Loader, also fuege die Custom Map (Eingene Map, AddOn Kampangen etc.) Funktion endlich hinzu^^ Und ich habe auch schon einen kleinen Fehler bei der Join Funktion behoben :P MfG :unibrow: |
also mich stört es jetzt nicht wenn ich keine achievments habe :D hauptsache ich kann ohne größere bugs im LAN ordentlich zocken ^^ (wie gesagt ich hab keine datei wo die stats gespeichert werden söllten)
|
Zitat:
Eine möglichkeit wäre das alte Update zunutzen 2.0.0.7a... das futzt^^ ansonten auf ein neues Update warten! Was nicht lange auf sich warten wird... :D !!!EIN HOCH AUF HELLSING!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn doch, einfach bescheid sagen, ich Release das dann sofort mit der alten Version des Loaders und fuerge den neuen Loader im Nachhinein noch mit ein^^ MfG :T |
Jeder patch bisher enthällt alle vorgängerversionen uvm.
Mich stören verzögerungen nicht... gibt doch noch andere Spiele die man zocken kann^^ PS: neue ADDONS und MAPS sind spielbar einfach in den ordner Maps und Addons kopieren und über console aufrufen und starten^^ |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |