![]() |
wenn ich nach dem update l4d2 starte, komme ich bis ins hauptmenü (loading-screen), und bevor das richtige hauptmenü erscheint, stürzt das spiel ohne fehlermeldung ab.
irgendeine idee? hab folgendes gemacht: -> razor release installiert -> razor patch installiert -> den patch 2.0.0.3b aus diesem thread installiert (alle dateien in den ordner kopiert und überschrieben) hab win7 x64, könnte es daran liegen? starte l4d2 als administrator und im kompatiblitätsmodus für winXP SP3 |
Zitat:
map so, dann drückst du die Leertaste... dann sollten nach unten Vorschläge kommen, die kannst du einfach mit dem Pfeil nach unten auswählen... wenn du die für dich passende Map entschieden hast, KANNST du noch einen anderen game modus als coop nehmen, indem du wieder, nach auswahl der map, Leertaste drückst und dann je nach dem was du möchtest das hier hinschreibst: versus, scavenge, realism, survival, coop Dann einfach die Eingabetaste drücken und du startest eine Map^^ Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Wird dann in etwa so aussehen: Steam Gruppenserver: "Name des Hosts" Server MfG |
Hi Hellsing
benutze soweit deine 2.0.02 version und klappt bisher super über hamachi (nur manchmal crash to desktops ohne fehlermeldung) Muss ich, wenn ich 2.0.0.3 installieren möchte, das game komplett neu installieren und 2.0.0.3 installieren oder kann ich auch über die 2.0.02 er version rüber updaten? Danke im voraus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
Verstehe ich jetzt richtig?
Anleitung: 1. Razor-Rls + Razor-Crack 2. Razor-Patch ausführen und Dateien aus "Update 2.0.0.3b" ins Hauptverzeichnis kopieren. 3. Dateien aus dem "MiniPatchFix HeIIsing" ins Hauptverzeichnis kopieren. 4. "l4d Crashfix" ausführen + danach "StryderUpdate.exe" ausführen 5. Game mit "l4dead2.exe" starten |
zu meinem desktop crashes: 2.0.0.3a und 2.0.0.3b laufen wunderbar OHNE steam :o, da saß das problem doch VORM PC ;)
|
Zitat:
Jetzt kombinierst du ja alles was ich je geschrieben habe xD Nein, in der Anleitung steht, einfach in das Hauptverzeichnis entpacken und das Spiel mit der left4dead2.exe oder iploader.exe starten^^ Nichts weiter^^ MfG |
Meine Idiotenfragen hören auch nicht auf :unibrow::
Im Spiel kann ich allen Server joinen, wenn ich die ip über die console eingebe, aber ich sehe KEINE Steam gruppen server... Mögliche Lösungsansätze?^^ |
Zitat:
|
Also den c2d konnte ich nicht beheben. Neuinstallation?!? :cry:
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei, kein raffcheck -.- |
Zitat:
|
Zitat:
festplatte anscheind kaputt muss mir ne neue kaufen... |
Zitat:
|
Klappt alles einwandfrei!!
Win 7 Ultimate 32 Bit ebenso 64 bit Vielen Dank nochmal an ALLE beteiligten, vorallem an HeIIsing , dass er ebenso geduldig alle Fragen der User beantwortet!! :T LG Stive:p |
Ich würd jetzt langsam echt gern wissen, was die ganzen Updates denn so bringen, hab jetzt 2.0.0.3 a drauf und muss für die lan auf jedem pc immer das neuste update draufhauen, wenn es sich nur um kleine änderungen halten, dann kann ich es ja auch sein lassen. Bitte um mehr Information :)
|
Zitat:
Deine Patchs funktonieren echt klasse! Bei jedem Patch lösch in L4D2 wieder und installiere es komplett neu, dann patche ich das Spiel :) Klappt wunderbar. Jetzt habe ich das gleiche bei nem Freund gemacht und der fliegt wie gewohnt beim Ladebild ohne Meldung aufn Desktop :/ |
Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
Zitat:
Hab die Razor-Version mit der Anleitung von Hellsing. Steam lief zeitweise mal für CS :rolleyes: danach mach ich ihn immer aus , aber vllt hängt es damit zusammen. Bin wirklich ratlos...werd es nu mal mit dem Steam on/off versuchen andernfalls Neuinstallation wie standby2 es auch macht :confused: |
Also das mit dem Steam on/off hat geklappt. yippiyayee Schweinebacken :D
|
Habs gerade probiert mit dem Patch funz bestens vorher gings bei mir auch aufm desktop ohne worte aber nu gehts thx ;)
|
na toll, jez bekomme ich per tunngle immer beim connecten den timout fehler, kann also auch nicht per ip joinen...
|
ALso ich hab das Update 2.0.0.3b drauf gemacht , aber es läuft jetzt garnicht mehr.Ich hab wie beschrieben die Datein ersetz usw.Dann über die Left 4 dead 2.exe ausgeführt..aber ich komme nur bis zum Ladebildschirm und lande dann auf denn Desktop.
Weiss jmd eine Lösung?Oder hab ich das was falsch gemacht? Würde mich über hilfe freuen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir!!!Du bist der beste ;):eek: |
Sollte datt ne Anspielung auf mein Name sein..pfff :dozey:
Großartig freu mich für dich! :T |
kein ding jungs^^
nun aber wieder zu meinem prob :P : spiel läuft, wenn ich server zb auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] joinen will per ip klappt wunderbar aber per tunngle sehe ich KEINE steamgruppenserver und kann auch nicht per console connecten, dann gibbet nur das 10 times try connect und kann net joinen. hab razor mit 2.0.0.3b ... |
hat alles super geklappt muss man ports frei machen zum zocken weil bei mir kommt irgendwas mit klasse c am ende das ich ned coneccten könnte
|
Zitat:
Zitat:
MfG |
Hmm so es startet jetzt aber wenn ich ein Spiel starte (einzelspieler) fliege ich auf den Desktop wärend es läd.Hab ich jetzt wieder was falsch gemacht?
|
Zitat:
MfG |
Danke an HeIIsing.
~ Dein Hamachi-Werk scheint aber voll zu sein - korrekt ? Kam zumindest nicht "mehr" drauf -.- Bitte#1: Kann mir demnach jmd ein Link schicken, von einer Ansammlung von Server-ips speziell für diese bezahlte free Version`? Bitte#2: Dieser Befehl mit "toogleconsole F12" funktioniert nicht, trotz aktivierter Entwickler*!! Kann mir wer die effektivere Lösung preisgeben, ohne ein vermeintlich richtiges Nach-blubbern! - ich brauch Effizienz´!! Gruß, der 55 Jahre alte Sack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |