![]() |
Daaaaaaaaaaanke! :) http://gain-selfesteem.com/image1.jpg
|
Zitat:
MfG |
Datum war umgestellt...es geht trotzdem nicht
Sonst wär das Game am Freitag auch nich gelaufen ;) |
Zitat:
MfG |
is ja bereits, kannst net lesen???^^
|
Zitat:
MfG |
Hellsing passwort für das update 2.0.0.2a?
Ahhh habs schon entdeckt xD |
Danke Schön
Vielen Dank :)
|
wirklich probz an heIIsing für das angebot, da steckt sicher ne menge arbeit dahinter !
aber was ich noch sagen muss: ich fass es echtn icht wie valve das geschafft hat ein spiel rauszubringen (eig eh gut für sie) was zu schwer zum laufen zum bekommen ist wo selbst ein scene release total zum kotzen ist. also ich kann mich an kein einziges spiel erinnern wo man soviel rumpatchen musste bzw iwelche dinge in der reg ändern oder sonstiges... |
Zitat:
MfG |
tschuldigung aber was bringt das neue update?
|
Zitat:
Wie sieht es mit den Update 2.0.0.2a by Hellsing aus? Ist das besser von dir und funktioniert es auch für meine Version? Und der Deutsch uncut Patch müßte für meine Version auch funktionieren oder? Mfg. calle |
Zitat:
Zitat:
Und kompatibel sind sicher beide meiner Releases mit deinem Game, da mein Update 2.0.0.2a jedes bisher rausgebrachte Update enthält^^ MfG |
ist dein deutsch patch nur mit deiner version oder auch mit anderen versionen zb die von razor kompatibel?
|
Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
Vielen Dank das wollte ich wissen, fange jetzt erst an den ersten teil zu zocken, wenn der durch ist wollte ich gemütlich ohne Probleme den zweiten anzocken:D Hast dir hier echt sehr viel Mühe gegeben, vor allem das du dich noch so bemühst allen hier weiter zu helfen mit ihren Problemen, echt wunderbare arbeit ich zieh den hut vor dir:T Mfg. calle |
Hier hab ich mal das Update 2.0.0.3 rausgesucht viel spaß!.
Changelog: Left 4 Dead 2 * Fixed case where game failed to launch in certain machine configurations * Fixed bug where a burning witch could get into a state where she's invincible * Fixed bug where bots would not shoot at Jockeys and Chargers while approaching to save a teammate Download:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das hier ist eigentlich so aus langeweile entstanden, hab nie vorher was dergleichen gemacht^^ Also bin gar kein cracker, nur schwacher Programmierer xD MfG |
Zitat:
Da hab ich gerade mal das Update 2.0.0.2 richtig gecracked, dann kommst du wieder mit einem neuen -.- Na, trotzdem danke xD MfG |
Hier ist mal die Uploaded.to URL
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Weil bei rapidshare muss ich ewig warten bis da was frei wird -.- MfG |
Oha, HeIIsing es gibt wieder Arbeit für dich der neue Patch is draußen:D
Mfg. calle |
Zitat:
Naja, dann hab ich wieder was xD MfG |
Hast es echt drauf man, und noch mal Danke für deine bemühungen ;)
Sag mal muß ich erst den Patch 2.0.0.1 installieren bevor ich dein Patch 2.0.0.2a benutzen will für meine Version? Mfg. calle |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Lade gerade hoch, ca 5 min noch^^ MfG |
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
Zitat:
gerade mal stunder her wo das ding raus kam und schon gecrackt innerhalb von 25minuten?! und wieder mal danke dafür:T Mfg. calle |
Sag mal was ist das Trinoos Download Links (Rapidshare Mirrors):
Left 4 Dead 2 - Deutsches Intro - Uncut Left 4 Dead 2 - Deutsche Soundfilez Left 4 Dead 2 - Uncutter Left 4 Dead 2 - Deutschpatch by HeIIsing Muß ich das auch noch installiern, oder ist das in deinem Deutsch UNCUT Patch alles mit in begriffen??? Mfg. calle |
hmm bei der razor version läuft es net, weil steam das blockiert und mit steamup! läuft es auch net :cry:
|
Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg. calle |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG |