![]() |
Zitat:
Weißt du was dazu Hellsing? MfG |
ach hellsing .. irgendwie klappt das mit dem namen nicht.. hab die version von dir aber da steht dann einfach "unconnected" als name
|
hi wie kann ich den schwierigkeitsgrad beim online spielen ändern? mit welchem befehl in der console?
|
namen zu ändern klappt ganz gut!
einfach die instalationsanweisung befolgen und gut...so schwer ist das ja wohl wirklich nicht... |
eine genau Anleitung wie man dauerhaft den Namen ändern kann, wäre schon ganz hilfreich
|
scheiße ich wollt mich garnicht bedanken
einfach in der rev.ini den name ändern! ihr solltet drauf achten auch die richtigen patches und cracks zu benutzen hat mim namen bei mir auch erst nicht gefunzt, weil ich den crack noch nich ausgeführt hatte |
Zitat:
stryder.dll vorher löschen... eigentlich muss ich das auch nicht sagen, weil zu meinem Update gehört die stryder.dll nicht, wenn ihr vorher das noob update 2.0.0.2 installiert, solltet ihr schon vorher dieses deinstallieren^^ MfG |
Zitat:
|
nabend....hab ma ne blöde frage, kann man die missionen auch offline spielen????? also nich im lan, einfach mit meinen cpu atzen :)
|
klar^^
|
Hallo erstmal ^^
vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, aber hab ich das jetzt richtig gesehen das ich die normale razor version installieren muss und danach hellsing´s release starte? hab mir gerade hellsings version von seite 1 geladen, entpackt und wollte nun zocken, nur hab ich dann bemerkt das wohl irgendetwas fehlt ^^ |
Zitat:
Thx Hat der Patch 2.0.0.2 eigentlich was wichtiges gefixt?? |
Ehm...ist denn die Razor-Version denn nicht schon Uncut? Denn bei mir fliegen Köpfe ab etc. ...
|
ja ist schon
denke heIIsing dachte sich für die leute die ne german gedownloadet haben einfach für alles bereit der kerl, no homo :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG |
ich hab auch das deutsche "nesc@fe"-release und deine patches funktionieren auch damit :-) nur das mit dem namen ändern haut nicht hin, wenn die stryder.dll gelöscht wird gibts ne fehlermeldung... aber mit dem nicht änderbarem namen kann ich leben ;-) danke für die patches....
|
hmmm kommt dein Release auch noch auf RS ? weil uploadet mag mich als Freeuser nicht ^^
|
Zitat:
MfG |
Hmm okay.
Also brauch ich das Razor Release. den 2.0.0.1 Patch und den 2.0.0.2 Patch + den MiniCrashFix 1.1 und dann passt es oder |
Zitat:
MfG |
Ok Hellsing du hast mit ja schon den Tipp gegeben wie ich die Map mit mod starte. Aber auf welchen Maps ist denn der Survivalmod überhaupt möglich? Kannst du mir mal bitte ein paar Mapnamen sagen?
|
Zitat:
MfG |
Hi HeIIsing,
ich habe jetzt die Version von ThinkDing heruntergeladen gehabt und wollte dich mal fragen was der unterschied zwischen deiner und die von ThinkDing ist? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist es jetzt besser doch noch mal deine zu downloaden, oder wie sieht das jetzt aus mit den ganzen cracks upstürzen usw. sorry blicke da nich mehr durch mit datum changer usw. Mfg. calle |
Zitat:
Wenn du ThinkDings Release schon drauf hast, kannst du es auch notfalls mit meinem Patch patchen, aber eigentlich hat er auch alles was man braucht in seinem Thread^^ MfG |
Habe mal ein neues Hamachi Netzwerk aufgemacht und bin bereit, es mit euch zu teilen, falls jemand von euch mal mitzocken will, aber aufpassen, Pro gefahr xD
MfG |
heIIsing nur ne frage ich hab das release von psy und es haut mich zurück auf den desktop sobald der ladebalken fertig ist. hast du ne ahnung ?
|
Zitat:
MfG |
nein ins hauptmenü kann ich ganz normal, ich mein den ladebalken nach dem das eigentlich spiel starten sollte. nein keine meldung gar nix
|
Zitat:
MfG |
nein war bisher das einzige was ich ausprobiert hatte. naja neuinstallation das PSY release ist komplett in ner rar drin wo du einfach nen ordner entpackst ;/
|
Zitat:
Runtimes: MfG |
Hab nu auch ein Problem :D
Von Freitag bis Sonntag lief das Game ohne Probleme Seit gestern Abend stürzt es ohne Fehlermeldung ab....einfach auf den Desktop Hat das noch wer und weiss was da auf einmal los is ? Festplattenplatz und dergleichen is alles mehr als ausreichend vorhanden |
Zitat:
Wenn du das Game mit Left 4 Dead 2 Run startest, sollte sich das Datum automatisch immer zum 29.11. ändern, ohne funktioniert es nicht :P MfG |
moin moin
habe die razor version ganz neu installiert und deinen patch 2.002 drauf gepackt. leider stürzt das spiel jetzt immer ab. muss ich die rzr_init auch noch ausführen? |
Zitat:
MfG EDIT: Inoffizielles Update 2.0.0.2a by HeIIsing hinzugefügt! Lohnt sich! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |