![]() |
Hallo Leute,
Wisst ihr ggf.Wie man den schwierigkeitsgrad höher drehen kan (über console ??) oder iwi anderes ? MFG Pandex2120 |
Zitat:
Zitat:
z_difficulty [easy, normal, hard, impossible] MfG |
hey
erstmal vielen dank hellsing! geht ab! ;) nur ne frage... ein freund von mir hat ein problem... er hat alles genauso installiert, wie ich. razor version, 2001 rübergezogen, dann 2002, dann sone .reg datei, damit wir nicht direkt runterfliegen... bei mir läufts wunderbar, ich finde mit tunngle auch die steamgroups, etc... bei ihm liefs auch, jedoch fand er immer nur einen server in den steamgroups... und seit paar minuten geht gar nix mehr. wenn er l4d2 über den revLoader startet, kommt die bekannte fehlermeldung, jedoch beendet sie die l4d2 exe mit, sobald er den error schliesst... gibts dafür ne lösung?? gruß Milan |
er darf nicht ausm spiel rausgehen sondrn soll wen die fehlermeldung vom Laden kommt mal IM spiel ENTER drücken so kam ich wieder ins spiel rein und wegen dem Fehler das er nicht mehr server sieht ist bestimmt die firewall schuld.
Er soll mal ne Runde spielen und dann mal auf die "Windows"-Taste drücken ich wette das dann ein fenster kommtmit der auswahl nichtmehr blocken^^ |
hmm danke, aber selbst wenn er enter drückt, schliesst sich die exe...
jmd andere vorschläge? :/ |
Zitat:
MfG |
Danke hatt geklappt :)
|
hey leute!
Soweit ich das mitbekommen habe kann ich mit anderen Leute die das spiel gekauft haben zusammenzocken (sofern ich 2.0.0.2 habe). Besteht dabei eine Gefahr für meinen Steamacc wenn ich Steam nebenbei laufen habe? |
Zitat:
MfG |
in ner lan dürfte das zusammenzocken(wen dein partner steam im offline modus startet) eigentlich kein Problem sein aber über internet wirds nach meinem Stand des wissens nicht laufen.
|
Zitat:
Hat jemand schon den Deutsch Patch getestet? Habe ihn schnell frei Hand geschrieben, auch ausprobiert, sollten eigentlich keine Schwierigkeiten auftreten^^ MfG |
ich lad ihn grad HeIIsing.
hab mal reingeguckt in die unfertige rar. einfach den left4dead2_ger ordner ins hauptverzeichnis kopieren?nicht mit der englischen sprache erstzen oder so?bzw wo ist es definiert, dass dann diese sprachdateien abgerufen werden? |
@Trinoo
Nett^^ Werde ich dann morgen machen, bin zu müde heute, um das noch zu machen xD Zitat:
Und ja, alles ins Hauptverzeichnis, wo sich auch die left4dead2.exe befindet^^ MfG |
achso^^
wenns fertig ist, werd ichs sofort ausprobieren und berichten ;) |
Zitat:
MfG |
funzt super!
alles auf deutsch,keine abstürze,alles super! ich war der charakter der ollen da, und als ich ne axt aufegsammelt hab, kam erstma ein stumpfes "Eine Axt!"^^ |
@ Trinoo
du hast in deinem Post die links zu den deutschen Soundfiles vom Intro und dem Game vertauscht. Wollts nur erwähnt haben. Aber danke fürs hochladen auf RS |
@Hellsing
ich habe ne doofe Frage. in welcher RAR datei sollen die Deutsch-Englich/Englich-Deutsch Patcher sein?? THX für dieses Game. Zitat:
|
wäre jemand noch so freundlich das HeIIsing release auf RS zu uppen ?
nachdem hier durchwegs so positiv geschrieben wird und ich auch mit englischer sprache gut leben kann juckts mich jz doch in den fingern das ganze auszuprobieren :) |
der deutsch patch ist für eindeutschen
hab den english version |
Zitat:
Zitat:
MfG |
Hallo, @ Hellsing, dank deiner Mühe läuft es jetzt auch bei mir! Danke!
Was ich gern noch wüßte: Gibt es eine Möglichkeit über HLSW zu zocken? Wenn ja, wie? |
Schaltet der Patch auch die Waffen frei, oder wird da nur der Sound ausgetauscht?
|
Würde mich auch darüber freuen, wenn jemand dieses Release zu RS hochladen könnte.
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
Hi Hellsing
also erst einmal BESTEN DANK für dein Service hier! Hut ab! Nun zu meiner Frage: Ich möchte mir die stinknormale Razor Version runterladen (sft -> rapid ist lahm). Kann ich dann einfach deine Updates + Patches hier nehmen, um später dann mit nem Kumpel per Hamachi zu zocken? Besten dank im voraus. |
Zitat:
bin zwar nicht Hellsing xD, kann dir aber im voraus versichern, dass du keine Probleme haben wirst^^ MfG |
Zitat:
Diese Updates sind alle für Razor ausgelegt^^ MfG |
Danke euch beiden!
|
Hallo
hat jemand den vollständigen uncut patch auf rapidshare? danke |
wie geht das nun online ? auf cracked servern ? wie kann ich mit freunden online spielen?
|
Wie kann ich den survivalmod oder den neuen mod per console erstellen?
|
Zitat:
(map [mapname] [gamemodus]) MfG |
Bei mir ändere ich in der rev.ini meinen Namen und es passiert trotzdem nix -.-
Muss ich vllt eine neuinstallation und dann nur 2.0.0.2 installieren ? und wenn ja warum ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |