![]() |
Online Left4Dead 2 spielen
Warum macht ihr es euch denn alle so schwer mit Hamaschi :rolleyes:.
Ich geh mit Tunngle online, geht wunderbar :D. Einfach Tunngle starten, unter Community => Netzwerke => Browser, Left4Dead 2 auswählen, Left4Dead 2 Starten (BIG THX übrigens an HELLSING danke deine Fixe funzen wunderbar :T) und bei STEAM Community an nem Spiel beitreten :D. |
Zitat:
Aber bis dahin, wie schon in einem Post vorher erwähnt wurde, kannst du jedes mal, wenn du schon einem Spiel beigetreten bist, über die Console "setinfo name *Dein Name*" eingeben. Musst du nur halt jedes mal wiederholen :) |
Zitat:
MfG |
Wird dein neues release auch deutsch/uncut sein?
Mfg. calle |
Hamachi UND Tunngle klappt beides problemlos. Kann ich allen empfehlen, so entstehen auch viele "steamlobbies" auf denen man sich mit anderen Spielern gut zur Zombiejagd treffen kann.
Nochmal ein großes Danke an Hellsing! |
Zitat:
Wenn ich sie bis Montag nicht habe, werde ich mir das Game nochmal auf Deutsch loaden, dann bekommt ihr euer Uncut garantiert^^ MfG |
dack23 schreibt das man die Sprachfiles aus der Demo nehmen kann, habse mir grad gezogen und probiers mal :D
EDIT: Funzt leider nich komplett, alle Levelbezogenen Sprüche sind leider immer noch englisch. Hätt ich mir eigentlich Denken können ^^. |
Zitat:
|
wollte grad joinen mit connect und die ip adresse, startet zu connecten und schmeißt mich raus und dann steht in meine console folgendes:
Invalid protocol, expecting 2002, got 2001 hoffe das du ne lösung hast hellsing :) |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
hat jemand ein link zu diesem patch bitte?
|
Zitat:
\left4dead2\sound\player\survivor\ Alles aus dem Ordner, also den Kompletten survivor Ordner... wäre schön wenn den Jemand verpacken, uploaden und mir per PN schicken kann, je schneller es geht, desto eher haben alle... MfG |
Zitat:
MfG |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber da hab ich noch nichts dran gemacht, läuft zwar, aber ich muss da noch dram arbeiten. MfG |
Zitat:
MfG |
also ich kann im moment nicht online zocken wegen des oben genannten problems, wäre gut wenn das jemand in der nächsten zeit lösen könnte :)
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
MfG |
übrigens funktionieren achievements mit der version 2.0.0.2 nicht.(neben dem "problem" mit dem namen von anfang an) zumindest hab ich bei keinem der achievements irgen einen fortschritt gesehen....
sonst funktioniert aber alles perfekt, hab gerade 2 stunden über garena gespielt. steam muss nicht an sein. wenns nicht besser gehen sollte bin ich auch zufrieden: ich kann endlich l4d2 mit meinen kumpels auf lan zocken :) |
Hey,
Ich habe das alles jetzt ein paar Tage verfolgt. Jetzt habe ich die Razor1911 version von L4D2 und auch schon den neuen Patch 2.0.0.2 glaube ich. Und auch diverse cracks^^ jetzt steige ich garnicht mehr durch wie ich L4D2 installieren kann mit den cracks und patches in der richtigen reihenfolge sodas ich das dann über Tunngle mit Kollegen spielen kann. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob jemand Lust hätte mir das nochmal schritt für schritt zu erklären. :T Ich kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus. Mfg cJJJ |
@Hellsing es brennt mir schon lange auf der zunge.. Ich wollt schon immer mal wissen wie ihr z.b. für left 4 dead 2 fixes etc erstellt. Also welche programmier sprache ist das und woher habt ihr (hast du) die nötigen sdk's? Ich kenne mich schon relativ gut mit C# aus und bin in der Arbeit auch schon an Java, C++ und Flash zugange gewesen. Wäre super wenn du mich vielleicht unterweisen könntest ^^.
Könnte dir ja dann auch helfen wenn du willst ^^ |
Zitat:
Zitat:
2. Rzor Crack installieren 3. Update 2.0.0.1 installieren 4. Update 2.0.0.2 installieren (wenn du willst) 5. Fertig^^ MfG |
Zitat:
|
Nabend,
ich habe da auch mal eine frage wegen hamachi ich habe in der rev.ini das eingeben (ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip **.**.***.**) so muss jetzt mein kumpel hinten meine ip nehmen oder seine? haben beides versucht aber er kann nicht zu mir connecten. er lädt kurz an bleibt denn stehen und zeigt nach circa 1 min fehler an das er nicht zu mir connecten kann.bin langsam am verzweifeln.finde den fehler nicht.danke schon mal für eure hilfe. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
ist bei meinem left 4 dead 1 der gleiche fall? hat keiner einen patch dafür??? biiiiiiitteeeeeee :D |
lol kannst du mir vielleicht mal zeigen was du gemacht hast? also nur en kleinen Teil. Will nur mal sehen was du gemacht hast und wie ^^.
|
Ich muss euch leider wegen den Deutschen Sprachfiles enttäuschen. Sie hatten das Spiel nicht da. Ich werde mir jetzt jedoch einen RS Premium Acc zulegen und mir die Games Laden, die ich möchte.
Könnte ich also eine deutsche Version laden, diese Uncut patchen? Und euch halt dann die Deutschen Sprachfiles uploaden? Oder ist es noch nicht möglich, eine deutsche Version Uncut zu patchen?! Ohje, kompliziert hier alles! |
Zitat:
|
die sachen sind 100% virenfrei kannst alle selber testen und sie funktionieren auch.
Der Grund warum ich mit dir zusammen arbeiten will ist: ich brauch jemanden der mich unterstützt |
moinsen
Hab das selbe problem Stronger ich bzw mein kumpel kann nich connecten. wen ich die ip von meinem kumpel eingebe fängt er kurz an zu laden und nach ca 1min sagt er verbindung unterbrochen obwohl ich alles so gemacht hab wie oben beschrieben könnte mir bitte jemand weiter helfen bin kurz vorm ausrasten mfg speedcore |
Zitat:
|
Ist jetzt das Problem mit 2.0.0.2 und der Witch endlich erledigt, hatte vorhin den vorfall das mich ein Jokey zur Witch gezogen hat und meine Mitspieler auf die Witch geballert haben. Da dacht ich nur, ok gleich sagt wieder der Desktop hallo zu mir und langsam hab ich keine Lust mehr drauf... Hmpf dieses Jahr ist echt nur Schrott rausgekommen. Nichts gegen die leute die, die Releases rausgebracht haben oder an die Leute wie HeIIsing der sich so ne mühe gibt uns ein spielbares Game zu bieten.
MfG |
hallo,
erstma thx für den geilen fix. hab aber noch ein paar fragen. 1. wie kann ich mir eine bestimmte figur auswählen(consolenbefehl)?? 2. wie stell ich bei einem selbst gehosteten server die schwieruigkeit ein? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |