![]() |
Zitat:
|
Ja man...
brauche dieses release so übel^^ |
was soll heissen "To continue unpacking, file 'left 4 dead 2_disk1_0.sid' is required from disc 1" ???? kommt bein installieren :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zeigt er auch keine Fehlermeldung an? Hast du vielleicht anti-vir? Weil anti-vir ist kakke und blockt selbst virenfreie Programme.... Meins ist ja kein Virus, wie ich schon am Anfang gesagt habe... vllt mal Anti-Virenprogramme ausstellen und dann testen MfG |
ich habe mich komplett an deine anleitung gehalten, habe jedoch abstürze im mp(tunngle) als host beim mapchange. im singleplayer keine probleme!
und auch sonst special infected wie which und auch andere sachen funktionieren 1a. kann mir einer helfen? |
Zitat:
MfG |
Hi,
und gibs schon was neues wegen dem uncut deutsch patch? Mfg. calle |
Zitat:
Bin aber weiter dran^^ MfG |
Zitat:
Hört sich doch schonmal sehr gut an^^ |
Hey...
Hab die Version von den Razor spielt geht zwar nach ner zeit einfach aus aber das werd ich gleich in angriff nehmen... Hab das problem das der Razor seinen namen eingetragen hat und nun kann ich ihn nicht ihn meinem ändern... Das heisst ich müsste mit namen Razor1911 spielen und das will ich nich ;P was kann ich tun .. Thx |
Zitat:
zum Beispiel^^ |
Zitat:
Du bist echt eine große hilfe!Danke dir du bist Top! :) |
Zitat:
MfG |
okay... werd ich sofort test :P
und wenn es nich geht komm ich wieder ^^ aber danke schonmal für die schnellen antworten "kusskuss" |
:cry: jetzt sagt er steam is not running
|
Zitat:
Danke dir ..... |
okay... bis jetzt gehts ...
|
Zitat:
MfG |
könnte man die css-wafen auch in die razor-version integrieren???
oder kann man die im koop eh nicht nutzen? diese frage habe ich schon öffters hier gestellt und bissher blieb sie unbeantwortet, also HeIIsing, zeig was du kannst^^ mfg |
Zitat:
aber bei anderen leuten klappt es doch auch, wenn sie hosten, das level ist zu ende und automatisch kommt das naechste. (also zb in einer kampagne) er schmiert halt einfach automatisch ab beim laden des naechsten levels der kampagne wenn ich host im tunngle bin^^ (kein manueller mapchange) oder reden wir jetzt aneinander vorbei? :) |
@HeIIsing
Hey, erstma danke das du das hier alles machst (müsstest du ja nicht ^^) Ist bisher, glaub ich, die stabilste Version die ich hatte @blithe89 ok hab nochmal alles gründlich gelesen, du hattest anscheinend das gleiche Problem wie ich (puh, nicht allein ^^ ) und hab jetzt ma versucht dir alles nachzumachen (Mikestyla). Was soll ich sagen klappt immer noch nich, darum wollte ich ma fragen was genau du gemacht hast, will endlich zocken ^^ Spiel schmiert bei mir übrings auch im Singleplayer ab (meistens bei den "special infected") Nebenbei mal danke überhaupt für die Hilfe |
Zitat:
MfG |
Zitat:
du hast anscheinend eine gekaufte version, oder wie soll ich das verstehen?^^ ich habe die razor. das ist ja die englische version, ohne die deutschen boni waffen. für mich wäre es jetzt interessant, wenn man diese waffen in die englische version integrieren könnte, vorrausgesetzt, man kann sie auch im koop einsetzen. die console findet nämliche die cs-waffen nicht bei mir^^ ich hoffe ich hab jetzt klar gemacht, wie ich das mein, ich drück mich manchmal etwas undeutlich aus...:rolleyes: quasi mit nem patch, den du anfertigst^^ |
Bei mir stürtzt das Spiel nach jedem Level oder am anfang des nächsten Levels immer ab =(
kann mir da mal jemand Helfen bitte? den Patch hab ich installiert |
Zitat:
razor daten in spieleverzeichnis die init ausführen von razor danach das upadate 2.0.0.1 drüber kopieren auf datum 29.11 stellen und automatische prüfung deaktivieren. (also keine inetzeit aus dem internet zulassen (guckt mal imUhrenmenü)) mit firewal blocken(um ganz sicher zu gehen. Anonsten crashes nach paar minuten spielzeit möglich) minipatchvon Hellsing reinkopieren den starten als Admin(bei win 7 rechte maustaste und dann als admin ausführen) die weiteren starts gehen mit der loaderexe, oder der left4deadrun.exe Das ist das, was bei mir geklappt hat zu 100% Firewall ist unnötig, wenn man nicht im Inet ist ;-) Für MP kann ich dir nicht helfen, aber du kannst das mal probieren |
Danke HeIIsing , habs zum laufen bekommen.. nun ein letztes problem, der Kumpel mit dem ich über hamachi spiel hat alles auf deutsch... Ich aber nich :cry: menü is auf deutsch aber die sprache von den Figuren sind Englisch :(
Hab mich etwas schwer mit englisch... Hab schon im Ordner geschaut aber hab da nix mit Language :cry: |
Die deutsche Version enthält lediglich 5 (fünf) CS:S Waffen.
MP5, AWP, Scout, das Messer und noch eine diemir nicht einfällt. |
Bei mir stürtzt das Spiel nach jedem Level oder am anfang des nächsten Levels immer ab =(
kann mir da mal jemand Helfen bitte? den Patch hab ich installiert |
@blithe89
Danke erstmal,nochmal für die Hilfe Hab jetzt noch ne andere Möglichkeit gefunden, mit dem Hybridcrack läuft alles problemlos (sp) Für den Mp...naja wenn man in die Konsole version eintippt zeigt er an das man die version 2000 hat, wenn dann updatet crasht das spiel aber wieder hmmm.... egal das mit dem mp kriegen wa auch noch ma irgent wann hin @HeIIsing Hey, ja ich weiß es ist viel verlangt aber vielleicht kannst du dir den Hybridcrack irgentwann mal angucken und so vllt rausfinden warum der das spiel nicht crashn lässt und es uns noch sagen Ich würd mich ja selber kümmern, hab aber einfach mal zu wenig ahnung von dem ganzen Zeug der volle name vom Crack HybridCrack by JIEgOKOJI.7z (ich weiß nich wie man dateien uploaded) Ich denke ich kauf mir das Game einfach demnächst |
Wasch los Hellsing???
hab gedacht der deutsch Patch kommt heute noch^^ MfG |
Zitat:
Zitat:
Aber roh kann man mit den Daten wenig anfangen denke ich, möchte das dann sowieso alles auf einmal rausbringen, damit ich nicht ständig neue Releases bringen muss^^ MfG |
Zitat:
MfG |
danke funzt perfekt :)
|
Zitat:
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |