myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

PlayboyFreak 25.11.09 19:37

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20183653)
Dann musst du mal Razor1911.exe und rzr-init.exe löschen^^

Gesagt , Getan aber trotzdem hat sich nix geändert :(

MasterVigori 25.11.09 19:39

Zitat:

Zitat von PlayboyFreak (Beitrag 20183706)

Mach mal das hier hat bei mir auch geholfen

PlayerName=Digori

Also es DARF KEIN leerzeichen zwischen sein.... kam bei mir sonst auch RAZOR.....

Versuchs mal

Hellsing 25.11.09 20:25

Zitat:

Zitat von PlayboyFreak (Beitrag 20183706)

Gib mal ingame "version" in der Console ein. Wenn es 2.0.0.0 ist, solltest du mein Update mal installieren, das das erste Fehlerhaft von mir war, jetzt aber zu 100% funktioniert^^

MfG

calleone 25.11.09 21:28

Zitat:

Zitat von PlayboyFreak (Beitrag 20183272)
Erstmal gesagt ENDLICH IN RUHE ZOCKEN .... FUNZT SUPER :T

Aber wie bekomme ich wieder die deutsche Untertitel hin ?

soll die version nicht english sein???

Mfg.calle

Hellsing 25.11.09 21:34

Zitat:

Zitat von calleone (Beitrag 20184136)
soll die version nicht english sein???

Mfg.calle

Die Version ist Englisch^^ Bis morgen habe ich aber den Deutsch-Patch fertig^^

MfG

EvilMongo 25.11.09 21:37

Hey Leute
Ich hab ein Problem
Hab L4D2 von Razor, Zeug von Hellsing rauf gemacht, regestry-Eintrag ausgeführt, Datum manuell geändert und von der CrashFix.exe, sprich hab alles probiert aber wenn ich im Singeplayer oder im Multiplayer ne weile spiele ca.10-15 min crasht das spiel. (meisten bei den special infected)
Wenn ich multiplayer gezockt habe (also mit connect (ip) ) bleiben im l4d2 ordner außerdem noch mdmp-datein (die heißen z.B so _2009_11_29__xx_xx_xx_xxx.mdmp , x= ip vomserver auf dem ich war)

Weiß nicht was los ist, hat jemand ne Idee?

calleone 25.11.09 21:40

ach so weil PlayboyFreak darüber geredet hat von wegen dutscher untertitel ;)
aber wenn du morgen den patch fertig hast ist ja alles gut:D

saubere arbeit überings ;)

mfg. calle

Electro1912 25.11.09 21:46

Danke nurnoch eine Sache!!!

Danke für die Hilfe... Habe nurnoch ein Problem:
- Kann den Inhalt der rev.ini nicht überschreiben. Wollte gerne meinen Namen ändern doch i.wie steht da jedes mal wenn ich speichern möchte "Zugriff Verweigert".

Hellsing 25.11.09 21:51

Zitat:

Zitat von Electro1912 (Beitrag 20184207)
- Kann den Inhalt der rev.ini nicht überschreiben. Wollte gerne meinen Namen ändern doch i.wie steht da jedes mal wenn ich speichern möchte "Zugriff Verweigert".

Da würde ich einen simplen Neustart empfehlen^^ Es könnten noch einige Programme darauf zugreifen, die dann mit dem Neustart geschlossen werden.

MfG

bigdaddy4321 25.11.09 21:51

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20182997)
Jo, ist auch mit dem Update 2.0.0.1 gekickt die Musik muauhahaahahah xD
Fehlermeldung bin ich noch dran, also immer mal wieder vorbeischaun, dann seid ihr auf dem neusten Stand, da die Seite 1 immer aktualisiert wird von mir^^

MfG

du machst dir ja echt mühe dank dir :D
aso hab mich schon gewundert wo die mucke bleibt heheh

Electro1912 25.11.09 21:56

Habe nochmal eine Frage:
- Unzwar hat ein kollege von mir die selbe version nur komischerweise hab ich das spiel als uncut und er nicht woran kann das liegen?

Hellsing 25.11.09 21:58

Zitat:

Zitat von Electro1912 (Beitrag 20184249)
Habe nochmal eine Frage:
- Unzwar hat ein kollege von mir die selbe version nur komischerweise hab ich das spiel als uncut und er nicht woran kann das liegen?

Dann hat er einen 2.0.0.1 CUT Patch installiert, anstatt einen UNCUT Patch, wie meinen^^

MfG

Electro1912 25.11.09 22:06

Könnte man sich i.wie anders mit dir unterhalten wegen probleme außerhalb des forums wie z.B. ICQ, MSN, Skype oder so? Haben paar probleme die wir nicht gelöst bekommen

Hellsing 25.11.09 22:09

Zitat:

Zitat von Electro1912 (Beitrag 20184286)
Könnte man sich i.wie anders mit dir unterhalten wegen probleme außerhalb des forums wie z.B. ICQ, MSN, Skype oder so? Haben paar probleme die wir nicht gelöst bekommen

Das können wir morgen Per PM klären^^ Geh jetzt erstmal pennen und dann mach ich den Deutsch-Patch fertig...

MfG

calleone 25.11.09 22:16

klärt es doch hier dann könn andere user davon provitieren ;) also nur so ne idee.
jaaaa der deutch uncut patch :D:D:D

mfg. calle

NelfStorm 25.11.09 22:32

@ PlayboyFreak

Deutsche Texte.

Lade dir mal von mir die folgende Datei.

Passwort: 4gully_12

Und führ die enthaltene "l4d2german.reg" Datei aus.

Starte dann l4d2 und geh nach
-> Optionen -> Audio -> Untertitel -> "Nur Untertitel" oder "Gesamter Text" wie du möchtest.

Sollte so funktionieren.

liebe Grüße ;)

blithe89 25.11.09 22:36

Zitat:

Zitat von EvilMongo (Beitrag 20184161)
Hey Leute
Ich hab ein Problem
Hab L4D2 von Razor, Zeug von Hellsing rauf gemacht, regestry-Eintrag ausgeführt, Datum manuell geändert und von der CrashFix.exe, sprich hab alles probiert aber wenn ich im Singeplayer oder im Multiplayer ne weile spiele ca.10-15 min crasht das spiel. (meisten bei den special infected)
Wenn ich multiplayer gezockt habe (also mit connect (ip) ) bleiben im l4d2 ordner außerdem noch mdmp-datein (die heißen z.B so _2009_11_29__xx_xx_xx_xxx.mdmp , x= ip vomserver auf dem ich war)

Weiß nicht was los ist, hat jemand ne Idee?

Ich habe ein paar Seiten vorher noch etwas dazu gschrieben.
Scheinbar hast du es nicht gelesen, zumindestens sieht es nicht so aus...

Zitat:

Zitat von Electro1912 (Beitrag 20184207)

Vielleicht liegt es daran, das die Left4dead.exe im Hintergrund weiterläuft.
(siehe Task manager nachdem das Spiel beendet wurde.)
Kill den Prozess und probiere es nochmal.
Kann ja klappen....

@calleone bringt nichts, wenn man zu faul ist die Seiten durch zulesen...

Harak1r1 25.11.09 22:38

Funzt alles bei mir nur bei einem Kumpel werden vom installer nicht alle sound dateien mit installiert woran kann das liegen?

blithe89 25.11.09 22:55

Schonmal eine Neuinstallation probiert?
Vielleicht löst das euer Problem.

bmw m3 freak 25.11.09 23:57

Zitat:

Zitat von Harak1r1 (Beitrag 20184404)
Funzt alles bei mir nur bei einem Kumpel werden vom installer nicht alle sound dateien mit installiert woran kann das liegen?

Das gleiche Problem habe ich auch, habe das game schon mind 10 neu installiert. keine besserung in Sicht. Nicht nur im Intro fehlt der Sound zeitweise auch im Spiel gibt es Aussetzer. Hat dein Kumpel auch ein Nforce Chipsatz?

bmw m3 freak 26.11.09 00:00

Mir ist zudem aufgefallen dass jetzt die Archivepunkte bei jedem Neustart des Spiels völlig anders sind. Mal habe ich 8 Archive freigespielt, beim nächsten mal nur noch 5 !???

Hellsing 26.11.09 07:21

Zitat:

Zitat von bmw m3 freak (Beitrag 20184564)
Mir ist zudem aufgefallen dass jetzt die Archivepunkte bei jedem Neustart des Spiels völlig anders sind. Mal habe ich 8 Archive freigespielt, beim nächsten mal nur noch 5 !???

Sind dir die Punkte denn so wichtig? Wenn ja kann ich das auch noch fixen, bin sowieso gerade dabei das DeutschPatch zu schreiben^^

MfG

tigersushi 26.11.09 09:19

hello single player läuft mit dem aktuellen paket hier 1a. allerdings kann ich das game nur über lef4dead2.exe starten weil ich von der left4dead2run.exe im admin mod ausgeführt ne meldung " revLoader.exe" kann nicht gefunden werden???? ich kann die exe auch nicht finden. die rev.ini zum ändern meines namens ist auch nicht auffindbar. sehr schade weil es so nur halb läuft. habe nen razor1911 release und wundere mich sehr das die beiden teile wohl fehlen.

hat jemand eine idee??? sonst läufts ganz gut hab auch schon ne witch erwitched^^

Hellsing 26.11.09 09:48

Zitat:

Zitat von tigersushi (Beitrag 20184935)
hello single player läuft mit dem aktuellen paket hier 1a. allerdings kann ich das game nur über lef4dead2.exe starten weil ich von der left4dead2run.exe im admin mod ausgeführt ne meldung " revLoader.exe" kann nicht gefunden werden???? ich kann die exe auch nicht finden. die rev.ini zum ändern meines namens ist auch nicht auffindbar. sehr schade weil es so nur halb läuft. habe nen razor1911 release und wundere mich sehr das die beiden teile wohl fehlen.

hat jemand eine idee??? sonst läufts ganz gut hab auch schon ne witch erwitched^^

Dann fehlt die das Update 2.0.0.1, kannst du hier auch auf Seite 1 runterladen^^

MfG

tigersushi 26.11.09 10:05

danke für die antwort das update ist so eine 16 mb datei die habe ich in den left4dead ordner kopiert...musste nicht überschrieben werden oder ähnliches?? die kiegt nun in dem ordner und macht natürlich nichts ??? was genau soll ich mit der update datei machen??? weiter vor stand in left4dead ordner kopieren..... hab ich gemacht aber ein update muss doch auch irgendwie ausgelöst werden.....

bmw m3 freak 26.11.09 10:09

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20184801)
Sind dir die Punkte denn so wichtig? Wenn ja kann ich das auch noch fixen, bin sowieso gerade dabei das DeutschPatch zu schreiben^^

MfG

also wäre nicht schlecht wenn du das mit fixen könntest, hab den 1. Teil auch überwiegend wegen den Punkten gezoggt.:T

blithe89 26.11.09 10:16

Zitat:

Zitat von tigersushi (Beitrag 20185022)
danke für die antwort das update ist so eine 16 mb datei die habe ich in den left4dead ordner kopiert...musste nicht überschrieben werden oder ähnliches?? die kiegt nun in dem ordner und macht natürlich nichts ??? was genau soll ich mit der update datei machen??? weiter vor stand in left4dead ordner kopieren..... hab ich gemacht aber ein update muss doch auch irgendwie ausgelöst werden.....

Nein, du kopierst nur. Lässt ALLES überschreiben UND ersetzten.
Danach Hellsing`s Minipatch reinkopieren und die crashfix ausführen.

Hellsing 26.11.09 10:16

Zitat:

Zitat von tigersushi (Beitrag 20185022)

nicht in den "left4dead" Ordner... siehst du das nicht, das in meiner Update 2.0.0.1 Datei 2 Ordner drin sind??? "left4dead, bin"... da hättest du doch ein bisschen mitdenken können wenn man nichts überschreiben muss^^ Weil bei einem Update MUSS wenigstens EINE Datein überschrieben werden xD

Zitat:

Zitat von bmw m3 freak (Beitrag 20185030)
also wäre nicht schlecht wenn du das mit fixen könntest, hab den 1. Teil auch überwiegend wegen den Punkten gezoggt.:T

Ich versuch mich dran, kann aber nichts garantieren^^

Der Deutsch Patch kommt noch Heute raus... also immer gucken^^

MfG

tigersushi 26.11.09 10:17

oh man ich knallbirne die war so merkwürdig verpackt hatte ich erst nicht geschnallt alles bestens jetzt 1k dank^^
:D

Hellsing 26.11.09 11:01

Naja, ich mache hiermit eine Ansage:

In den nächsten Tagen werde ich ein komplett neues Update rausbringen und noch dazu meine eigene Version von Left 4 Dead 2 hochladen und sharen mit euch^^

Noch dazu:
- Deutsch UNCUT Patch - Deutsche Sprache, Amerikanische Gewalt! (Mit funktion, es wieder auf Englisch zu Patchen)
- Verbessertes System meines MiniPatchFixes - Unterstützung von Parametern auf left4dead2run.exe
- ¡Hamachi Loader! - Beste performance, wenn man über Hamachi zockt, easy Server erstellung, KEIN ip connect mehr notwendig (connect 5.XXX.XXX.XXX)!

Release vorraussichtlich: 27.11.2009 - 29.11.2009

MfG

EdDyO7GeR 26.11.09 12:18

wtf!:D

Also deine Version werd ich mir laden müssen^^, schon allein, weil bei mir der sound manchmal rauscht.

und dann noch deutsche Sprache mit amerikanischer Gewalt.... besser gehts nicht:T

hey hab noch ne Frage, in der deutschen Version von L4D2 gibts doch noch Waffen aus CSS..... schaffts jemand die auch noch miteinzufügen????^^

MfG

S3pp0 26.11.09 12:34

So ich frag nun nochmal :)
Seid mir bitte nicht böse, aber hats schon jem. mit der Originalsoftware zum Laufen gebracht? Oder bin ich gezwungen die Razor1911 Version zu laden. Denn dazu hab ich leider nicht die Leitung und kanns halt so von der Videothek ausleihen!

Falls jem. Erfahrung hat, bitte PM an mich oder hier posten. Würde das Spiel gern mal antesten bzw daddeln! Bei Call of Duty dem neuen Teil brauchte man auch keine spezielle Version und kein Stam Acc, man konnte alles (zwar etwas umständlich) cracken und daddeln. Wär gut, wenn jem. auch bei L4D2 diese Erfahrung machen konnte! :-)

PasterTroy 26.11.09 12:35

werde mir auch keine Version mehr herunterladen,warte sehnsüchtig auf das Hellsing Spezial:D

S3pp0 26.11.09 13:14

Go Hellsing, go Hellsing :D Entwerfe einen Crack für die armen "Schweinchen" die sich die Razor-Version nicht runterladen können! Würde mich tierisch freuen und ich denke mal, viele andere auch. Oder vllt. hat jem. die Originalsoftware zur Hand und kann mal ausprobieren, ob der crack von Razor auch auf der Ori läuft?

Hellsing 26.11.09 13:51

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20185527)
wtf!:D

Also deine Version werd ich mir laden müssen^^, schon allein, weil bei mir der sound manchmal rauscht.

und dann noch deutsche Sprache mit amerikanischer Gewalt.... besser gehts nicht:T

hey hab noch ne Frage, in der deutschen Version von L4D2 gibts doch noch Waffen aus CSS..... schaffts jemand die auch noch miteinzufügen????^^

MfG

Sind bereits in meiner Version vorhanden^^ N Kumpell von mir ist CSler und hat mir gleich gesagt das das Waffen aus CS sind, ich kenn mich damit nicht aus^^

Zitat:

Zitat von S3pp0 (Beitrag 20185779)
Go Hellsing, go Hellsing :D Entwerfe einen Crack für die armen "Schweinchen" die sich die Razor-Version nicht runterladen können! Würde mich tierisch freuen und ich denke mal, viele andere auch. Oder vllt. hat jem. die Originalsoftware zur Hand und kann mal ausprobieren, ob der crack von Razor auch auf der Ori läuft?

Also ich kann keinen Crack auf Grundlage von nichts entwerfen^^ Bräuchte dann schon selber das Original, aber da komm ich an nichts ran^^ Wusste auch gar nicht das man sich l4d2 für den PC ausleihen kann xD

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.