Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.09, 09:35   #315
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eBlub21 Beitrag anzeigen
so meld mich nochmal zu Wort:

hab nun das Game gestern Abend installiert, razer-init.exe ausgeführt, Hellsings update drauf und per left4dead2run.exe gestartet. intro kam, anschließend wurde das menü aber nicht geladen. Dann hab ich mir nochmal das Update von hohesC gezogen und installiert und wider nur Sanduhr und kein Menü, anschließend habe ich festgestellt das meine Firewall wohl leicht spinnt, nach dem ausschalten der Firewall und 1-2 drücken von ESC im loading Screen, lief das Game auch endlich. Hab dann die erste Mission durchgezockt, bis jetzt ohne Probleme.
Hast du denn auch den CrashFix installiert? Weil der ist wichtig das das nicht im Menü abkackt. Dann einfach wenn die Sanduhr kommt Eingabe oder Leertaste drücken und schon lädt er weiter und du kommst in Menü und kannst alles so zocken

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten