Hallo
ich hoffe jemand liest das und kann mir helfen...
ich habe mir alle daein gezogen und das nötigste installiert ausser:
2. (Optional) - ..... - SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren.
3. (Optional) - ..... - DLC: The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner entpacken.
4. (Optional) - ..... - DLC Update 2.0.1.4 installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner entpacken.
da ich diese daein nicht enpacken oder installieren kann also habe ich nur die Dateien installiert die angeblich nötig sind...
nun kann ich zwar das spiel starten aber auf keinen server joinen da ich sobald ich auf einen server connecten ich immer sofort im Hauptmenü lande...
kann mir wer helfen oder so
willentlich zoggen!!!!
edit:
habe was gefunden was allen helfen könnte:
1. ein statemant von Hellsing:
Zitat:
Zitat von Hellsing
Vielen Dank nochmal hier, habe dir gerade eine PM geschickt, ich bin einfach nicht mehr klar gekommen mit den ganzen mini Updates, zumal ich das auch alles selber gemacht habe, hat das schon rein gehaun, jede Woche ein neues Update zu bringen und zwischendurch auch nochmal mini Updates.
Ich hoffe ihr versteht und akzeptiert den Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe:
Das Leben hat mich gerufen, ich bin 18 geworden, habe wieder eine Freundin, die Schule laeuft auch super, alles ist im gruenen Bereich und ich lebe mein Leben. Ich wusste, dass wenn ich jetzt wieder anfangen wuerde, Left 4 Dead 2 Updates zu machen, mein Leben drunter leiden wuerde, und ich es vernachlaessigen muesste, da ich als Schueler und besitzter einer Freundin und vielen Freunden wenig Zeit habe. Ausserdem habe ich einen Nebenjob als Pizza-Bote und verdiene so meine 400 Euro im Monat. Das ist der Grund warum ich mich entschieden habe, dieses, virtuelle Leben, zu vernachlaessigen.
Ich danke nochmal antoner dafuer, das er sich hier so aufopfert, wie ich es auch lange Zeit getan habe. Er weiss was er tut und hilft immer alles Usern nach seinem besten Wissen.
Ich verabschiede mich hiermit offiziell von dieser Szene, so wie es eigentlich schon klar war, seitdem ich weg bin, doch ich finde wenigstens das bin ich euch schuldig.
Mit freundlichen Gruessen und viel Gleuck an euch alle,
Hellsing
|
und 2. hier ein link der auf der neuesten version basiert lade ihn gerade hoffe der funtzt! :-D
http://mygully.com/thread/41-left-4-...uncut-2114630/