myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.10, 12:48   #2871
glas
Anfänger

Bedankt: 1
glas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Den Namen kann man in der Cracker.exe eingeben. Wechsle auch mal auf den alternativen Crack und kontrolliere, ob Du damit unter Deinem Namen spielen kannst.

Gruß A
Welche Cracker.exe meinst du? l4d2settings.exe? da habe ich meinen namen scfhon drin. Ich habe von hohes c die 2.0.1.9 installiert. welchen crack kann ich denn noch probieren?
glas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.10, 13:46   #2872
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hohesC wird bei uns nicht mit Support geehrt, wenn du Fragen hast solltest du es direct in seinen Support Thread auf yourwire schreiben, aber nicht hier!

Wenn ihr einen alternativen Crack haben wollt als meinen, kann ich das verstehen, da ich in letzter Zeit echt kaum Zeit habe, aber es wird ja besser, nur noch 3 Klausuren und ich bin durch, dann gehts zum Bund

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.10, 14:54   #2873
killermiller123
Banned

Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen
hohesC wird bei uns nicht mit Support geehrt, wenn du Fragen hast solltest du es direct in seinen Support Thread auf yourwire schreiben, aber nicht hier!

Wenn ihr einen alternativen Crack haben wollt als meinen, kann ich das verstehen, da ich in letzter Zeit echt kaum Zeit habe, aber es wird ja besser, nur noch 3 Klausuren und ich bin durch, dann gehts zum Bund

MfG
Wünsch dir Glück bei deinen Klausuren Hellsing
killermiller123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.10, 19:11   #2874
charlydw
Anfänger

Bedankt: 0
charlydw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mal ne dumme Frage... cannot install this programm...

Hallo zusammen!
Ich hab mal ne saudumme Frage: Obwohl ich die setup.exe vom Hellsing-Ordner in den L4D2-Ordner kopiert habe, bekomme ich immer die Meldung, dass die setup.exe nicht im besagten Ordner gefunden werden kann.

Sie ist aber definitiv da, da ich sie ja gestartet habe...

Wer weiß einen Rat?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß,
MoD
charlydw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.10, 10:27   #2875
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

hast du nur die 'setup.exe' verschoben,
oder den gesammten inhalt des runtergeladenen ordners?!
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.10, 18:53   #2876
RBNixon420
Anfänger

RBNixon420 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend allerseits,
Freunde und ich wollen Left 4 Dead 2 im Lan über Hamachi spielen, haben die "Proper" Version.
Aber irgendwie klappt das alles nicht so wie wir uns das vorstellen.Hab mich zwar jetz schon ein bisschen in die Materie reingelesen aber versteh immer nur noch Bahnhof.
Was genau müsst ich da jetzt machen?
RBNixon420 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.10, 21:52   #2877
charlydw
Anfänger

Standard

Hi dOpecr4wler!

Vielen Dank für die Hilfe, Du lagst richtig, ich hatte nur die setup.exe kopiert...
Vielleicht kann ich Dich noch was fragen!?
Ich hatte mir nun das Spiel in der Grundversion installiert und es hätte lauffähig sein sollen.
Leider tat sich beim starten des Spiels nichts (es kam aber auch keine Fehlermeldung).
Habe dann mit Adminrechten gestartet und den Komp.modus ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dachte mir dann, es wäre eine gute Idee erstmal alle verfügbaren Downloads und Updates zu installieren. Es gibt ja eine sehr gute Anleitung dafür. Leider funzt es immer noch nicht.
Ich sehe im Taskmanager dass sich die l4d2.exe, der Hellloader und die dllhost.dll öffnen und nach ca. 4s wieder geräuschlos verabschieden... Die Festplatte rödelt ein wenig und dann ist ruhe im Karton.

Ich habe einen Laptop mit ner guten 512MB NVidia Karte und nen' DualCore8200. An den Hardwarevoraussetzungen kann's eigentlich nicht liegen da ich auch schon L4D1 drauf gespielt habe. Als OS verwende ich Vista 32Bit.

Hättest Du da noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus !

Viele Grüße MoD

P.S. Wenn irgendjemand sonst was dazu einfällt würde ich dass natürlich auch sehr gerne hören ;-)
Alt 02.06.10, 07:18   #2878
d0pecr4wler
König der Nerds

d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

moin moin charly,

hast du die 'Name_Enabler.vdf' und die 'metamod.vdf'
aus dem Ordner 'Left 4 Dead 2/left4dead/addons' entfernt?!
denn falls nicht, erklärt das den apprupten absturz des games.
des weiteren muss auch steam ausgeschaltet sein, damit es läuft.

ich hab mal einfach die installationsanleitung von hellsing kopiert,
vll hast du ja iwas übersehen oder vergessen.

Zitat:
Hellsing:

Die Installationsreihenfolge sollte wie folgt gewaehlt werden.
Ueberschreibt bei allen Punkten die bereits vorhandenen Dateien.

* 1. (Voraussetzung) - Left 4 Dead 2 installieren
* 2. (Optional) - ..... - SDK + AddonSupport in den L4D2 Spieleordner installieren.
* 3. (Optional) - ..... - DLC: The Passing installieren: Alle Dateien des Add-on's in den Spieleordner entpacken.
* 4. (Optional) - ..... - DLC Update 2.0.1.4 installieren: Den Ordner left4dead2_dlc1 in den Spieleordner entpacken.
* 5. (Voraussetzung) - Update 2.0.1.5 installieren: Alle Dateien des Updates in den Spieleordner entpacken.
* 6. (Voraussetzung) - Update 2.0.1.8 In den Spieleordner installieren.
* 7. (Optional) - ..... - Den Deutsch Uncut Patch in den Spieleordner entpacken und die zugehoerige Anwendung ausfuehren.
* 8. (Voraussetzung) - Im HellLoader, bei Extras, die CleanUp-Funktion ausführen.
* 9. (Voraussetzung) - Aus dem Ordner Left 4 Dead 2/left4dead/addons die Name_Enabler.vdf und die metamod.vdf entfernen.
* 10. (Voraussetzung) .. Spaß beim spielen haben ..

.............. WICHTIG !!! ...............

* - Zum Spielen muss Steam ausgeschaltet sein!
* - Seit dem Update 2.0.1.3 wird die derzeitige Version von metamod.vdf nicht mehr unterstuetzt, weshalb sie entfernt werden muss!
* - Die Name_Enabler.vdf muss ebenfalls entfernt werden, da sie sich mit den aktuellen Updates nicht vertraegt.
Alt 02.06.10, 13:24   #2879
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RBNixon420 Beitrag anzeigen
Abend allerseits,
Freunde und ich wollen Left 4 Dead 2 im Lan über Hamachi spielen, haben die "Proper" Version.
Aber irgendwie klappt das alles nicht so wie wir uns das vorstellen.Hab mich zwar jetz schon ein bisschen in die Materie reingelesen aber versteh immer nur noch Bahnhof.
Was genau müsst ich da jetzt machen?
Bitte nicht böse sein, aber für nicht Hellsing Versionen können wir hier keinen Support geben. Ebenfalls gibt es keine Garantie darauf, ob die im Download-Bereich angebotenen Dateien auf Deiner Version funktionieren...

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.10, 16:59   #2880
charlydw
Anfänger

Standard

Hi dOpecr4wler,

die metamod war vorhanden, die name_enabler jedoch nicht (zumindest nicht mit der vdf-Erweiterung sondern als .dll. Ich hatte dann diese testhalber mal umbenannt aber das macht leider keinen Unterschied. Ich habe im Hellloader das cleanup gemacht. Hat er in diesem Arbeitsschritt vielleicht die Datei schon gelöscht?

Ich fahre übers WE weg und werde die ganze choose einfach nocheinmal installieren, vielleicht ist irgendwo was schief gegangen. Zur Not werde ich es auch mal auf einem anderen Rechner testen.

Dank' Dir erstmal für die Hilfe!
Falls ich's hinbekomme geb' ich dir Rückmeldung woran es lag ;-)

Grüße und schönes WE!

MoD
Alt 02.06.10, 20:06   #2881
ssjmomo1996
Anfänger

Bedankt: 1
ssjmomo1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist den eine Registerkarte
ssjmomo1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.10, 20:26   #2882
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Register wird auch im normalen Leben fuer z.B. Hefter verwendet. Diese Register haben verschiedene Abschnitte, die sich auch Registerblatt nennen, wie ich nun auf Registerkarte komm weiss ich auch nicht *verwirrt ist*

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.10, 11:25   #2883
fxd
Still und Leise

Benutzerbild von fxd

fxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
und zwar haben ich/wir folgendes problem:
wir spielen zu 4. über hamachi haben alles nach anleitung installiert allerdings nur v2.0.1.7.
auch die zwei dateien haben wir gelöscht aber das game kickt permanent alle ca 30sec - 1min einzelne leute aus dem spiel bis es den server erwischt.
viel. kann jemand helfen. der server ist meistens win7 die clients win xp
fxd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.10, 14:10   #2884
UncleB0B
Nutellaliebhaber

Benutzerbild von UncleB0B

UncleB0B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab alles komplett nach anleitung installiert, bei spielstart kommt folgender fehler: "Invalid or corrupted background texture materials/console/*background04_widescreen.vtf oder auch *startup_loading.vtf", ich hab alelrdings weder den ordner /console gefunden noch die besagten dateien.
UncleB0B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.10, 17:01   #2885
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fxd Beitrag anzeigen
hallo,
und zwar haben ich/wir folgendes problem:
wir spielen zu 4. über hamachi haben alles nach anleitung installiert allerdings nur v2.0.1.7.
auch die zwei dateien haben wir gelöscht aber das game kickt permanent alle ca 30sec - 1min einzelne leute aus dem spiel bis es den server erwischt.
viel. kann jemand helfen. der server ist meistens win7 die clients win xp
Istalliert Euch alle die gleiche Version. Lasst alle Mod's, Map's usw vorerst weg. Gebt das Spiel und Hamachi komplett in der Firewall frei und nicht nur einzelne Prozesse. Überprüft Eure Interntverbingung und Hamachi, ob sie frei sind und einen guten Ping haben. Benutzt zum hosten und conecten den HellLoader und gebt dort ordnungsgemäß Eure IP ein. Vorzugsweise sollte auch derjenige mit der dicksten Leitung und/oder mit dem besten Rechner hosten. Das Betriebssystem des Hosters ist hierbei egal.

Zitat:
Zitat von UncleB0B Beitrag anzeigen
hab alles komplett nach anleitung installiert, bei spielstart kommt folgender fehler: "Invalid or corrupted background texture materials/console/*background04_widescreen.vtf oder auch *startup_loading.vtf", ich hab alelrdings weder den ordner /console gefunden noch die besagten dateien.
Installiere das Spiel neu. Ist das Problem anschlißend noch immer vorhanden, so ist Dein Istallationsmedium defekt. Da hilft dann nur ein erneuter Download.

Gruß A

@ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der sollte seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.1.9 ändern.
Alt 05.06.10, 10:15   #2886
Mєtroрolıs
Newbie

Benutzerbild von Mєtroрolıs

Bedankt: 31
Mєtroрolıs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo !

Ich hab folgendes Problem :

Nachdem Ich Left 4 Dead 2.exe gestartet hab.
Ist erstmal alles Ok , der Intro kommt etc.
Doch beim Ladevorgang stürtzt das Spiel einfach ab.
Dannach kommt diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Am anfang ging alles bevor ich die Updates rauf gemacht hab.
Das spiel hat jetzt das Update 2.0.1.8.

Jemand eine Lösung damit es nicht mehr Abstürtzt?
Mєtroрolıs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.10, 12:27   #2887
iluz
Anfänger

Bedankt: 3
iluz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nice support, dein faq konnt mir helfen
iluz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.10, 18:10   #2888
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Mєtroрolıs Beitrag anzeigen
Hallo !

Ich hab folgendes Problem :

Nachdem Ich Left 4 Dead 2.exe gestartet hab.
Ist erstmal alles Ok , der Intro kommt etc.
Doch beim Ladevorgang stürtzt das Spiel einfach ab.
Dannach kommt diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Am anfang ging alles bevor ich die Updates rauf gemacht hab.
Das spiel hat jetzt das Update 2.0.1.8.

Jemand eine Lösung damit es nicht mehr Abstürtzt?
Entferne aus dem Ordner Left 4 Dead 2/left4dead/addons die Name_Enabler.vdf und die metamod.vdf.
Alt 06.06.10, 12:05   #2889
Manulos
Anfänger

Bedankt: 6
Manulos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe die Hellsing.install Datei entpackt aber in dem entpackten Ordner sind nur 2 Dateien (Readme und Setup) anstatt 6. Was mache ich jetzt?
Manulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.10, 19:52   #2890
Manulos
Anfänger

Standard

Habe es jetzt geschafft, jedoch habe ich ein neues Problem.
Wenn ich im Serverbrowser einem Server beitreten möchte, geling es mir auch aber kurz bevor er fertig geladen hat schließt sich das Spiel. Woran kann das liegen?
Alt 06.06.10, 21:33   #2891
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

ich werd nicht müde dies zu erklären xDD

es wird zu 99.99998% daran liegen,
das die sever 'ne andere version als du haben,
sprich, du spielst mit version 2.0.1.8
aber auf den servern läuft schon version 2.0.1.9 oder eine version unter 2.0.1.8

ds heißt du musst dir entweder server suchen,
die deine version des games haben,
oder wie antoner schon geschrieben hat,
deine version manuell in der 'steam.inf' in *Spieleordner*/left4dead2
auf die derzeit aktuelle Version 2.0.1.9 ändern.

cheerz,
der axl
Alt 07.06.10, 03:00   #2892
malibukiller
Anfänger

Benutzerbild von malibukiller

Bedankt: 2
malibukiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe dort den Patch 1.0.1.3 - 2.0.2.0 runtergeladen

dann noch den revloader 2.0.2.0

Patch installiert neuen Revloader und dann kann man online spielen.

WICHTIG:

wenn man wieder selber einen server aufmachen will muss man über die

Left 4 Dead 2 - Cracker.exe (im hauptverzeichnis)

wieder auf stryder stellen.

- Mojo Risin'-
malibukiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.10, 12:26   #2893
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

entferne aus dem ordner 'Left 4 Dead 2/left4dead/addons' die 'Name_Enabler.vdf' und die 'metamod.vdf'.
Alt 07.06.10, 14:03   #2894
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe 2 Fragen:

1.) Bei mir funktioniert der Startparameter -novid nicht. Bei L4d 1 hat er noch funktioniert. Auch konnte man da die startup.vids bearbeiten und unnötige Videos deaktivieren.

2.) Für was gibt es eigentlich eine Left 4 Dead 2.exe und eine left4dead2.exe?
Beide starten ohne Probleme das Spiel.
Alt 07.06.10, 15:40   #2895
K_Germany
Banned

Bedankt: 115
K_Germany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage habe v 2.0.0.8. kann ich da einfach den patch 2.0.1.8 düber bügeln?
K_Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.10, 17:48   #2896
fxd
Still und Leise

Benutzerbild von fxd

fxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Istalliert Euch alle die gleiche Version. Lasst alle Mod's, Map's usw vorerst weg. Gebt das Spiel und Hamachi komplett in der Firewall frei und nicht nur einzelne Prozesse. Überprüft Eure Interntverbingung und Hamachi, ob sie frei sind und einen guten Ping haben. Benutzt zum hosten und conecten den HellLoader und gebt dort ordnungsgemäß Eure IP ein. Vorzugsweise sollte auch derjenige mit der dicksten Leitung und/oder mit dem besten Rechner hosten. Das Betriebssystem des Hosters ist hierbei egal.
Also wir haben alle 2017 clean ohne irgw. dazu so wie es hier angeboten wird, werden heute Abend alle auf 2018 updaten. das Problem ist nur wir hatten alle vorher 2013 da hat alles wunderbar funktioniert. dann von einem auf den anderen tag ging bei den anderen 3 leuten gar nichts mehr (im ladevorgang back to Desktop) bei mir lief alles weiter wunderbar ... naja dann halt neustes Update (damals 2017) gezogen und alle haben es kompl. neu installiert (alles nach genau der Anleitung aus post 1) naja dann kamen die abstürze.

mal was anderes kann es sein das man mehr als die 2 dll's im addon ordner löschen muss??? bilde mir ein ich habe da mal irgw. was gelesen??

naja ich melde mich wenn 2018 installiert ist und getestet

mfg

FXD
fxd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.10, 18:09   #2897
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Manulos Beitrag anzeigen
Also ich habe die Hellsing.install Datei entpackt aber in dem entpackten Ordner sind nur 2 Dateien (Readme und Setup) anstatt 6. Was mache ich jetzt?
Das Archiv nochmals entpacken und es bis zum Ende durchlaufen lassen...

Zitat:
Zitat von ses Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe 2 Fragen:

1.) Bei mir funktioniert der Startparameter -novid nicht. Bei L4d 1 hat er noch funktioniert. Auch konnte man da die startup.vids bearbeiten und unnötige Videos deaktivieren.

2.) Für was gibt es eigentlich eine Left 4 Dead 2.exe und eine left4dead2.exe?
Beide starten ohne Probleme das Spiel.
1. Um ehrlich zu sein: Er funktioniert bei mir auch noch nie, wenn ich das Spiel über die Verknüpfung mit angehängten Parametern starte, was mich jedoch nicht stört. Du könntest aber mit dem HollLoader joinen, da das Programm die eingetragenen Parameter verwendet. Mit den startup.vids kenn ich mich leider nicht aus.
2. Die Tatsache, das Du 2 .exe Dateien in Deiner L4D2 Version hast, lässt darauf schließen, das Du 2 Versionen miteinander gemischt hast. In der Hellsing Version gibt es jedoch nur 1 (left4dead2.exe), wenn man sich an die Installationsanweisung hält. Führe mal den CleanUp durch.

Zitat:
Zitat von K_Germany Beitrag anzeigen
mal ne frage habe v 2.0.0.8. kann ich da einfach den patch 2.0.1.8 düber bügeln?
Nein. Erst die 2.0.1.5 und anschließend die 2.0.1.8 installieren.

Zitat:
Zitat von fxd Beitrag anzeigen
mal was anderes kann es sein das man mehr als die 2 dll's im addon ordner löschen muss??? bilde mir ein ich habe da mal irgw. was gelesen?
Grundsätzlich reicht es aus, die beiden .vdf Dateien aus dem Ordner zu nehmen. Denn durch diese beiden Datein werden die .dll in das Spiel geladen. Ergo = Ohne .vdf's bleiben die .dll's unangetastet. Du kannst sie testweise aber dennoch mal entfernen. Und bitte entfernen nicht mit löschen gleichsetzen. Verschieben reicht schon...

Gruß A

@ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der kann seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.0 ändern. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 hinzugekommen ist, nicht spielen könnt. Dies betrifft vorrangig den Mutations-Modus.
Alt 07.06.10, 21:02   #2898
D4rkness90
Anfänger

D4rkness90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
erstmal nen riesen Dank für die Updates

Ich habe nun wie beschrieben das 2.0.1.5 update und danach das 2.0.1.8. update installiert...

ICh kann allerdings auf keinen Server vom Serverbrowser connecten, in der Console erscheint dann immer die Nachricht: ...expected 2015, got 2020 oder so
und dadrunter: left4dead2/media/l4d2_backgrounds04.bik

Was hat das zu bedeuten?
D4rkness90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.10, 21:07   #2899
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Diese Meldung besagt, das Der Server mit der Version 2.0.2.0 läuft, und Du nur die 2.0.1.5 hast. Du solltest Dir die 2.0.1.8 nochmals installieren. Daher mein allgemeiner Hinweis am Ende:

@ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der kann seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.0 ändern. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 hinzugekommen ist, nicht spielen könnt. Dies betrifft vorrangig den Mutations-Modus.
Alt 10.06.10, 00:01   #2900
Lexomatico
Anfänger

Bedankt: 13
Lexomatico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme immer folgenden Fehler,wenn ich The Passing lade:

Ich habe schon alles versucht..Habe sogar nochmal alles neu runtergeladen und das Spiel + alle Patches komplett neu runtergeladen. Ja, Clean-Up gemacht und name:enabler und metamod aus add-ons gelöscht und beide cracks ausprobiert. Der Fehler kommt am Ende der Ladezeit. Alles andere und alle anderen maps funktionieren wunderbar...
Lexomatico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.10, 04:53   #2901
Rudy Rampage
Anfänger

Rudy Rampage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, könnte einer von euch so nett sein und mir vielleicht bitte die

Steamless Language Selector L4D.exe

einzeln irgendwo hochladen? Die war nämlich leider bei meinem Rls irgendwie nicht dabei und ist ja doch eine praktische und schöne Sache. Bedanke mich!
Rudy Rampage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.10, 09:26   #2902
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Standard

Hallo,

die Datei kenne ich gar nicht. Ich kenne nur die Steam_Language_Changer.exe
Alt 10.06.10, 15:29   #2903
Manulos
Anfänger

Standard

Hallo!

Immer wenn ich ein Spiel starten will (Einzelspiel Modus) schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Ich habe schon die 'Name_Enabler.vdf' und die 'metamod.vdf' aus dem Ordner entfernt aber es bringt nichts. Als Update für das Spiel habe ich zuerst die Version 2.0.1.5 und danach die 2.0.1.8 installiert.

Danke im Vorraus!
Alt 10.06.10, 18:49   #2904
Lexomatico
Anfänger

Bedankt: 13
Lexomatico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast wahrscheinlich den revloader crack benutzt...wenn du den crack benutzt musst du in der rev.ini vor "ClientDLL=steamclient_l4d2.dll" ein # setzen um single player spielen zu können...hab ich gestern gefunden als ich nach einer lösung für mein problem gesucht habe
Lexomatico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.10, 07:32   #2905
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Standard

Hallo,

ich glaube, mit Pfad wäre es korrekter.

Beispiel: #ClientDLL=E:\Steam\steamclient.dll