myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.10, 19:20   #2941
BurntFaceMan
Newbie

Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde das ganze bestimmt nicht nochmal downloaden, dauerte fast 2 Tage.
Eine Lößung für diese Fehlermeldung wäre am einfachsten.
Darauf warte ich auch.
Ist ja nur L4D2 und nicht Portal 2 oder so.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.10, 21:31   #2942
Lexomatico
Anfänger

Bedankt: 13
Lexomatico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein Problem ist,dass du ne alte L4D Version hast und ich hab dir ne Lösung dafür gegeben...du kannst also jetzt halt 2 tage opfern(ISDN?) und dann mal die Dateien behalten und nicht gleich löschen und installieren und alles funktioniert oder wartest halt noch ne woche oder 2 nur damit du nur nen patch runterladen brauchst
Lexomatico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.10, 22:41   #2943
BuuB
Anfänger

Bedankt: 0
BuuB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich warte bis hell ein neues update bringt ^^

vllt wär auch mal ein full update von hell machbar....zB von 2008 auf 2023 ?

hab jetzt ewigkeiten auf 2008 servern gedaddelt, nur sind die jetzt off :-/
BuuB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.10, 23:04   #2944
BurntFaceMan
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von BuuB Beitrag anzeigen
also ich warte bis hell ein neues update bringt ^^

vllt wär auch mal ein full update von hell machbar....zB von 2008 auf 2023 ?

hab jetzt ewigkeiten auf 2008 servern gedaddelt, nur sind die jetzt off :-/

Ich warte auch.
Werde das Spiel sowieso nur als Pausenfüller mal ab und zu anschmeißen.
Bis dahin kommt singularity ran.
Alt 25.06.10, 23:35   #2945
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Da wirst Du wohl etwas länge warten müssen! Denn ich gehe davon aus, dass demnächst kein weiteres Update von Hellsing folg, da er nach seinem Abitur zum Bund wollte. Und da ich ihn weder hier, noch über ICQ bekomme, wird dies inzwischen wohl der Fall sein. Somit würde das Projekt Hellsing erst mal für eine unbestimmte Zeit auf Eis liegen.

Ihr hättet nun folgende Möglichkeit, L4D2 weiterhin spielen zu können:

- Ändert Eure Spiele-Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.3. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 mit jedem Update hinzukommt, nicht spielen könnt. Dies betrifft bisher hauptsächlich den Mutations-Modus.
- Spielt auf Servern, die noch auf der Version 2.0.1.8 (oder älter) laufen.
- Ladet Euch den aktuellen Patch von z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und versucht Eurer Glück mit dem mischen von 2 Versionen.
- Weicht auf eine komplette andere Version aus. Auch wenn ich es eigentlich Schade finde nach all der Arbeit die hier reingesteckt wurde
- Oder einfach warten und hoffen...

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!!! Sollte ich hier Müll verbreiten, so möge man mir verzeihen und mich über den aktuellen Stand informieren

Zitat:
Zitat von BurntFaceMan Beitrag anzeigen
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Wenn ich auf einen
2.0.2.2- Server connecten will kommt
Invalid protocol, expecting 2018, got 2022
Diese Meldung besagt, das Der Server mit der Version 2.0.2.2 läuft, und Du nur die 2.0.1.8 hast. Mögliche Problemlösungen habe ich bereits oben schon beschrieben.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.10, 13:07   #2946
BurntFaceMan
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Da wirst Du wohl etwas länge warten müssen! Denn ich gehe davon aus, dass demnächst kein weiteres Update von Hellsing folg, da er nach seinem Abitur zum Bund wollte. Und da ich ihn weder hier, noch über ICQ bekomme, wird dies inzwischen wohl der Fall sein. Somit würde das Projekt Hellsing erst mal für eine unbestimmte Zeit auf Eis liegen.

Ihr hättet nun folgende Möglichkeit, L4D2 weiterhin spielen zu können:

- Ändert Eure Spiele-Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.3. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 mit jedem Update hinzukommt, nicht spielen könnt. Dies betrifft bisher hauptsächlich den Mutations-Modus.
- Spielt auf Servern, die noch auf der Version 2.0.1.8 (oder älter) laufen.
- Ladet Euch den aktuellen Patch von z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und versucht Eurer Glück mit dem mischen von 2 Versionen.
- Weicht auf eine komplette andere Version aus. Auch wenn ich es eigentlich Schade finde nach all der Arbeit die hier reingesteckt wurde
- Oder einfach warten und hoffen...

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!!! Sollte ich hier Müll verbreiten, so möge man mir verzeihen und mich über den aktuellen Stand informieren

Diese Meldung besagt, das Der Server mit der Version 2.0.2.2 läuft, und Du nur die 2.0.1.8 hast. Mögliche Problemlösungen habe ich bereits oben schon beschrieben.

Gruß A
EDIT: Ok, hat funktioniert! Aber wie kann ich jetzt meinen Namen ändern? Habe ich früher über den Helloader gemacht, aber da der wohl nicht mehr benutzt wird heisse ich wieder SteamPlayer oder so.

mfg
Alt 26.06.10, 20:57   #2947
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Mit der "Left 4 Dead 2 - Cracker.exe" im Spieleordner.
Alt 27.06.10, 22:22   #2948
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Loyal, treu, zuverlaessig, das ist alles was mir zu euch einfaellt, danke! Auf euch ist echt verlass, auch wenn man mal weg ist! SUPER!

Ich habe etwas gefehlt, das muss ich leider entschuldigen, bestimmt sind viele von euch schon laengst zu einer anderen Version von Left 4 Dead 2 gewechselt, verstaendlich, aber ich werde dieses Projekt hier nicht aufgeben. Ich habe diverse PMs bekommen, mit Fragen, die ihr sicher hier schon beantwortet habt. Ich werde mich erstmal wieder an die Updates machen, werde mit ein vernuenftiges Setup Programm suchen und dann komplett, alles in einem Pack hochladen.

Dazu braeuchte ich aber ein wenig eure Hilfe!

Da ich nicht Profi in allen Dingen bin, kann mir jemand von euch ein Setup Programm empfehlen, dann locker 8-9 GB verarbeiten kann, es gut kompressiert und nicht ganz so doof aussieht?

Dazu koennte ich auch noch einen faehigen C++ Programmierer gebrauchen, der in unsererm Team mitarbeitet und mir in Sachen cracken/Loader/Launcher basteln behilflich sein kann.

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.10, 03:21   #2949
Bullwei
Newbie

Benutzerbild von Bullwei

Bedankt: 117
Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen
Loyal, treu, zuverlaessig, das ist alles was mir zu euch einfaellt, danke! Auf euch ist echt verlass, auch wenn man mal weg ist! SUPER!

Ich habe etwas gefehlt, das muss ich leider entschuldigen, bestimmt sind viele von euch schon laengst zu einer anderen Version von Left 4 Dead 2 gewechselt, verstaendlich, aber ich werde dieses Projekt hier nicht aufgeben. Ich habe diverse PMs bekommen, mit Fragen, die ihr sicher hier schon beantwortet habt. Ich werde mich erstmal wieder an die Updates machen, werde mit ein vernuenftiges Setup Programm suchen und dann komplett, alles in einem Pack hochladen.

Dazu braeuchte ich aber ein wenig eure Hilfe!

Da ich nicht Profi in allen Dingen bin, kann mir jemand von euch ein Setup Programm empfehlen, dann locker 8-9 GB verarbeiten kann, es gut kompressiert und nicht ganz so doof aussieht?

Dazu koennte ich auch noch einen faehigen C++ Programmierer gebrauchen, der in unsererm Team mitarbeitet und mir in Sachen cracken/Loader/Launcher basteln behilflich sein kann.

MfG
Gott sei Dank. Hellsing wieder da. So tolle Nachricht wie der Sieg gegen England.

PS: Ich häte mir das Spiel eher gekauft, anstatt zu einer anderen anderen Version zu wechseln.
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.10, 13:13   #2950
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Der Hellsing lebt *Paaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy*

Also ich helfe ja gerne, jedoch sind meine Programmiererkentnisse nocht nicht sehr fortgeschritten. Kann inzwischen aber schon etwas mit cin und cout anfangen Würde mir aber gerne mal den Quellcode der Cracker.exe und des HellLoaders ansehen, um einen kleinen Einblick zu bekommen

Zu den Setup-Tools: Welche hast Du denn bereits durchprobiert? Ansonsten wirf mal ein Blick auf dieses noch recht aktuelle Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sofern Dir die Compiler-Kommandos nicht fremd sind.

Gruß A
Alt 28.06.10, 17:32   #2951
Kazyatu
Anfänger

Bedankt: 7
Kazyatu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
Ich hab ma ne Frage, ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Das Spiel läuft wunderbar. Doch es ist immer noch auf Englisch und CUT!!.... Ich habe den Ordner Valve in der Registry in Valve2 umbenannt. Aber es klappt nicht. Was soll ich tun? Das mit dem Englisch ist nicht so wichtig, aber es muss UNCUT sein
Danke
Gruß Kaz
Kazyatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.10, 13:51   #2952
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ich mache jetzt gerade einen Versuch mit InstallShield... Mal sehen ob das was wird Ansonst habe nur 2 Programme benutzt, aber das Eine wollte nicht, und das Andere sah doof aus...

Mal sehen ob das was wird. In dem Pack ist eine komplett clean Version von Steam auf dem neusten Stand mit Addon-Support, Authoring Tools und DLC The Passing. Alles auf dem Stand von heute :P

MfG

@Kazyatu:
Du hast ingame noch eine Option unter Optionen->Multiplayer->Gewaltlevel oder so Das kannst du dann auf "High" stellen. (muesste Gore Level oder so sein, kann ich dir so nicht sagen ohne das Spiel anzumachen und das kann ich gerade nicht, da ich das Setup erstelle )

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 29.06.10, 17:21   #2953
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Kazyatu Beitrag anzeigen
Hey Leute,
Ich hab ma ne Frage, ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Das Spiel läuft wunderbar. Doch es ist immer noch auf Englisch und CUT!!.... Ich habe den Ordner Valve in der Registry in Valve2 umbenannt. Aber es klappt nicht. Was soll ich tun? Das mit dem Englisch ist nicht so wichtig, aber es muss UNCUT sein
Danke
Gruß Kaz
Die Option, die Hellsing meint, nennt sich schlicht GORE. Ansonsten lösche mal den Key. Sollte das nicht helfen, so ändere in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2/ den Wert appID auf 550. Das Spiel auf deutsch stellen kannst Du mit der Left 4 Dead 2 - Cracker.exe.

@Hellsing: Super, das Du dein Komplettpaket auf ner Clean-Version aufbaust. War längst überfällig Vergiss aber nicht, die aktuellsten Versionen der Cracks zu integrieren, sonst gibt es wieder Probleme. Und wenn Du noch die Möglichkeit hast, dann stell die Auflösung vorsorglich auf 1024er X xxx, belege im vorraus die Console und den Server-Browser mit den gewohnten F-Tasten und so ein paar Kleinigkeiten, um eventuellen User-Problemen zuvorzukommen. Bitte diesmal auch diese verdammte F1 Taste mit der Frage zustimmen Option wieder belegen

Gruß A
Alt 29.06.10, 17:44   #2954
Hellsing
Süchtiger

Standard

Hey, das erste Mal war es keine Version von mir, das muss ich zugeben. Ich hatte Anfangs auch nur die Razor Version und habe die zum Laufen bekommen. Dann habe ich auf Anfrage das geuppt und so hat sich das aufgebaut.

Diese Version hat noch keine Videoeinstellungen, keine Keybinds, nichts. Werkseinstellungen, das heisst, die passt dich deinem System an und es gibt auch keine Probleme mehr mit der Aufloesung. Und ich werde die Vollversion noch mit keinem Crack versehen. Erstmal nur Clean, das heisst jeder kann sich seinen Crack aussuchen den er will. Dazu biete ich dann die Updates und in den Updates integriert den Crack und andere Daten von mir, wie z.B. den HellLoader oder der Serverbrowser Button. Desswegen seperat, jeder hat die Freiheit zu waehlen was er will

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 29.06.10, 17:54   #2955
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Hey, das erste Mal war es keine Version von mir, das muss ich zugeben. Ich hatte Anfangs auch nur die Razor Version und habe die zum Laufen bekommen. Dann habe ich auf Anfrage das geuppt und so hat sich das aufgebaut.
Weiß ich doch.

Zitat:
Diese Version hat noch keine Videoeinstellungen, keine Keybinds, nichts. Werkseinstellungen, das heisst, die passt dich deinem System an und es gibt auch keine Probleme mehr mit der Aufloesung. Und ich werde die Vollversion noch mit keinem Crack versehen. Erstmal nur Clean, das heisst jeder kann sich seinen Crack aussuchen den er will. Dazu biete ich dann die Updates und in den Updates integriert den Crack und andere Daten von mir, wie z.B. den HellLoader oder der Serverbrowser Button. Desswegen seperat, jeder hat die Freiheit zu waehlen was er will
Sehr gute Idee. Und das mit dem Crack integrieren war auch nur auf die Cracker exe bezogen und nicht direkt ins Spiel

Gruß A
Alt 29.06.10, 18:37   #2956
Kazyatu
Anfänger

Bedankt: 7
Kazyatu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antoner Beitrag anzeigen
Die Option, die Hellsing meint, nennt sich schlicht GORE. Ansonsten lösche mal den Key. Sollte das nicht helfen, so ändere in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2/ den Wert appID auf 550. Das Spiel auf deutsch stellen kannst Du mit der Left 4 Dead 2 - Cracker.exe.
Hab ich alles Probiert. Hab appID auf 550 gestellt... die stellt sich aber immer wieder auf 510 um wenn ich das Spiel starte. Und Key kann ich nicht löschen weil ich gar keinen eingegeben habe. Ich hab ja das Left 4 Dead 2 von Hellsing da brauch man keinen.

Hat sonst noch einer eine Idee was ich Falsch gemacht habe??? Wäre euch sehr dankbar

Gruß Kaz
Kazyatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.10, 19:36   #2957
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Grrr... Ich meinte natürlich, dass Du den Valve-Ordner in der Registry löschen sollst. Stell die appID wieder auf 550, speichere und setze die die steam.inv auf schreibgeschützt. Sollte all dies nicht helfen, dann installiere das Spiel neu...

Gruß A
Alt 02.07.10, 11:56   #2958
Hellsing
Süchtiger

Standard

Ich hab heute Geburtstag

Left 4 Dead 2
Alt 02.07.10, 12:37   #2959
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ hell: echt?! na dann alles alles gute und gaaaaaanz viel liebe von mir und kitty!
lass dich ordentlich feiern & verwöhnen!
und immer schoen im schatten trinken

*cheerz*
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.10, 12:42   #2960
Hellsing
Süchtiger

Standard

Heute gehts erstmal saufen, ist ja schliesslich der 18.

Left 4 Dead 2
Alt 02.07.10, 17:09   #2961
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Hey Hellsing, alles gute zur Volljährigkeit. Lass Dich richtig feiern und sauf alle untern Tisch Aber nicht zu sehr übertreiben, damit Du morgen noch feiern kannst, wenn Deutschland ins Halbfinale einzieht

*Prost*
Alt 02.07.10, 17:55   #2962
Bullwei
Newbie

Benutzerbild von Bullwei

Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab heute Geburtstag
Herzl. Glückwunsch und alles Gute.
PS: Hau rein
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.10, 19:10   #2963
ses
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ses

Bedankt: 211
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellsing,

nachträglich alles Gute. Hast du auch viele Geschenke bekommen?
Ich dachte so z.B. an Left 4 Dead 2.
Alt 05.07.10, 14:13   #2964
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

jo - alles Gute auch von mir!
Weiter so!
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.10, 19:33   #2965
Prodrummer1603
Anfänger

Bedankt: 9
Prodrummer1603 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, was meinst du mit falsch gecrackt? ich hab auch das problem und würde jetzt gerne meinen fehler wissen
Prodrummer1603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.10, 16:43   #2966
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Prodrummer1603 Beitrag anzeigen
Hey, was meinst du mit falsch gecrackt? ich hab auch das problem und würde jetzt gerne meinen fehler wissen
Auf welche Beitrag beziehst Du dich und/oder wo liegt Dein Problem mit dem Spiel?
Alt 07.07.10, 18:10   #2967
slaver7
Newbie

Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, gibt ein Grund, warum nicht auf 2.0.2.4 geuppt wird?
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.10, 21:16   #2968
d0pecr4wler
König der Nerds

d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

ya den gibt es,
hellsing ist am basteln eines komplett neuen packs
und hat grad keine zeit sich um die updates zu kümmern.
also abwarten und an den see fahren
Alt 08.07.10, 13:43   #2969
slaver7
Newbie

Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso, okay
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.10, 13:58   #2970
Big Doe
Mitglied

Benutzerbild von Big Doe

Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi leute hab lange nicht left for deed 2 gezockt woher kann ich sehen welche version ich drauf habe .?

hab den helloder version

zu forum bei mir dauert es ne ewigkeit das die seite richtig aufgebaut ist .

kann ich direkt den neuesten update draufhauen ?
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.10, 22:58   #2971
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Gib in der Console den Befehl " Version " ein. Ist Deine Version älter als Die 2.0.1.5, so installierst Du erst die 2.0.1.5 und anschließend die 2.0.1.8. Leider ist dies aber nicht mehr die aktuellste Version, so das Du auf Server mit neueren Versionen nicht spielen kannst. Hellsing hat bisher auch keine weiteres Update zur Verfügung gestellt. Du hast nun noch die Möglichkeit, die Spieleversion manuel in der steam.inf in *spieleordner/left4dead2 auf die gewünschte Version zu ändern oder du versuchst es mit einem anderen Update. Du könntest auch warten, bis Hellsing seine, in Aussicht gestellte, Komplettversion fertiggestellt hat. Ab dann soll es wieder regelmäßig Updates geben...

Gruß A
Alt 11.07.10, 17:47   #2972
Butcherbird
Anfänger

Butcherbird ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe im Internet nach möglichen Lösungen gesucht aber bisher nichts gefunden, was hilft.

Ich habe L4D2 nach den Anweisungen von Hellsing installiert und es funktioniert auch, bis auf das, dass die Schrift im Spiel nicht richtig angezeigt wird und es nach Beendigung einer ganzen Runde abschmiert, also B2D.

Desweiteren hab ich im Spiel Japanische oder Chinesische Schriftzeichen wenn z.B. jemand auf dem Boden liegt und man ihn retten soll oder jemand von einem Hunter angefallen wird. Desweiteren werden die Tipps, die während dem Laden angezeigt werden nur mit Text beschrieben, also z.B. der Granatwerfen und daneben wird ja normal beschrieben, wie man ihn am besten einsetzt, stattdessen steht bei mir nur "Text".
Hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal.

Habe die Anfangsversion, die Hellsing damals hochgeladen hat (also da war noch der Razor1911 Crack dabei) immer gepatcht und bis 2.0.0.8 ging alles. Hatte es damals aber mit XP SP3 gespielt.
Kann es sein, dass bei Windows 7 64Bit Ultimate eine Schriftart fehlt?
Butcherbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.10, 22:04   #2973
!mPulzZ
Anfänger

!mPulzZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohne nerven zu wollen...aber.... xD

wan kommen die deutschen sprach files für the passing, und das 2.0.1.8 ist ja auch schn lange nicht mehr die aktuellste version oder?
!mPulzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.10, 23:27   #2974
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

zum einen, update wird's wohl nciht geben,
da hell wie gesagt an 'nem komplett-pack arbeitet
und das (wie man sich denken kann) einiges an zeit in anspruch nimmt.
also abwarten, baden gehn & versuchen nciht den hitzetot zu sterben xD

was die deutschen sprachfiles angeht,
sollte man bei google eig fündig werden,
zur not kannste dir ja auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden
und die sprachfiles davon nutzen (1gb sind ja nich die welt )

cheerz,
der axl war's ^__^
Alt 14.07.10, 17:37   #2975
Toto2468
Anfänger

Toto2468 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich wollte mal fragen warum mein L4D2 abstürzt wenn ich zb Story singleplayer oder survial singel starten will? Der normale Singleplayer funktioniert aber ohne probs
Toto2468 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort