Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.07.10, 21:37   #2979
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toto2468 Beitrag anzeigen
Hey ich wollte mal fragen warum mein L4D2 abstürzt wenn ich zb Story singleplayer oder survial singel starten will? Der normale Singleplayer funktioniert aber ohne probs
Beschreib Dein Problem bitte etwas genauer. Der Singleplayer-Modus ist doch der Story-Singleplayer-Modus, also die Kampagne... Bei den anderen Modi wird jeweils ein Server gehostet, worin Dein Problem liegen könnte.

Zitat:
Zitat von mario1337 Beitrag anzeigen
Kann man das ganze auch LAN spielen?
Ja, es funktioniert mit den dafür geläufigen Programmen wie Hamachi, Tunggle und Garena!

Zitat:
Zitat von n3o123 Beitrag anzeigen
Wird man gebannt wenn man das Spiel mit nem Uncut patch http://www.youtube.com/watch?v=kOOwyBuQSEA Bearbeitet? (Steam.dll) wird geändert.

Oder wenn man die steam datei von 550 auf 510 abändert. Geht auch um es zu uncutten
Leider gibt es hier kein Support auf nicht Hellsing-Versionen oder Programme. Jedoch ist die Hellsing-Version uncut und funktioniert wunderbar online.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten