myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.10, 14:30   #2801
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iceman0684 Beitrag anzeigen
Hallo Leute! Ich habe ein Frage: am letzten Freitag wollte ich mit ein paar Kumpels von mir L4D2 in coop über hamachi zocken. Das funktionierte bisher einwandfrei, allerdings hat einer der Jungs das Game ganz normal über Steam erworben...und nun kam bei ihm die Meldung, das bereits ein Update 2.0.1.8 erschienen sei. Fehlermeldung, bei Server-Join-Versuch: "Expecting 2.0.1.8, found 2.0.1.7" Nun meine Frage, kommt dieses Update demnächst auch von Hellsing?
das update wird kommen,
da er aber zur zeit an dem gesamtpacket arbeitet,
wird das wohl ein bissl dauern
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 17:25   #2802
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krishan Beitrag anzeigen
Hi, das hattest du geschrieben, als ich fragte wieso bei mir keine Server angezeigt werden. Also bei mir ist es freigegeben. Habe die Firewall auch mal aus gemacht. Und trotzdem werden keine Server angezeigt.

Zudem kann ich mich nicht umbenennen. Heiße immer REVOLUTiON. Im Hellloader und in der Settings.exe steht aber mein Name (Dean) drin.
Deinen Namen kannst Du in der Stryder.ini ändern, solange Du mit dem Stryder Loader spielst. Schau mal, ob die MasterServers.vdf in Left 4 Dead 2/config und in Left 4 Dead 2/bin/config vorhanden ist. Fehlt eine, dann installiere das Update neu. Als Alternative hat eine saubere Neuinstallation schon so manches Problem beseitigt .
antoner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 20:27   #2803
Celderon
Newbie

Bedankt: 154
Celderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel läuft wunderbar nur habe ich probleme auf manche server über den serverbrowser zu kommen.
Unter angepasst werden ca 110 server gelistet, auf manche komm ich drauf, aber bei der mehrzahl werd ich nach ca 1 sek ladescreen zum serverbrowser zurückgeworfen und das alles ohne fehlermeldung.
jemand ne lösung parat?
Celderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 21:33   #2804
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ENDLICH HABE ICH FREIZEIT!!!!

Alter Schwede Endlich komme ich mal dazu wieder was hierfuer zu tun xD

Ein Klausur jagt die Andere, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht, dann haengt mir die Freundin am Bein... Ich hoffe ihr seid mir nicht boese das ich weg war, hab ja meine super Besatzung hier die mich unterstuetzt, danke!!

Zu dem Update 2.0.1.8:
Ich mache es eben fertig, werde es auch sofort uppen. Es wird aber Freitag eh wieder ein Update geben und das ab jetzt jede Woche ca 12 Wochen lang xD

Also macht euch auf was gefasst, die Mutations halten die NoSteam User auf trapp mit woechentlichen Updates und zwischendurch noch fix Updates der Mutations

Zum HellLoader:
Ich habe festgestellt, das der alte ProgrammierCode des HellLoaders sehr sehr unuebersichtlich ist und auch nur in Visual Basic geschrieben wurde. Ich bin jetzt auf Visual C++ umgestiegen und werde (wenn ich Zeit finde) an dem HellLoader arbeiten, das kann aber echt noch ne Weile dauern, da ich ihn von Grund auf neu einstellen muss...

Zum Samtrelease:
Ich habe jetzt einige Programme zum erstellen von Installationsprogrammen durch, mir qualmt der Kopf, ich bekomme von allen den selben Fehler, das eine unbenannte Datei mich verarscht Naja, wenn gar nichts hilft mach ich das einfach als Pack, also einfach entpacken und loszocken, aber das will ich erstmal vermeiden, da einige ja mehr auf die umstaendliche Installation abfahren

Zu mir:
Ich bin fix und fertig... alles wurde vernachlaessigt in meinem Leben, ich hatte NULL Freizeit die letzten Tage, ich konnte mich nichtmal um mein Zimmer kuemmern, das jetzt aussieht wie die Hoelle und dann klebt mir noch die Freundin am Bein, die ich natuerlich nicht in meinen Saustall lassen kann, weil die allein von der Fussberuehrung meines Teppichs sterben wuerde, zu der ich dann hinfahren durfte, einmal durchknallen (das war natuerlich wieder geil ) und iwann sau spaet nach Hause, wo ich erstmal bis ich vor den Aufgabe eingeschlafen bin lernen konnte....

Also wie man sieht, riesen MIST die letzten Tage Ich laber mal lieber nicht so viel sonder mach mich eben an euer lang ersehntes Update...

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 22:44   #2805
antoner

Benutzerbild von antoner

antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

@iceman0684 und Celderon: Neuestes Update installieren...

Zitat:
Zitat von Hellsing Beitrag anzeigen
Zu dem Update 2.0.1.8:
Ich mache es eben fertig, werde es auch sofort uppen. Es wird aber Freitag eh wieder ein Update geben und das ab jetzt jede Woche ca 12 Wochen lang xD

Also macht euch auf was gefasst, die Mutations halten die NoSteam User auf trapp mit woechentlichen Updates und zwischendurch noch fix Updates der Mutations
Wie jetzt !!! Da artet das updaten ja richtig in Arbeit aus
Ungelesen 20.05.10, 01:54   #2806
Bullwei
Newbie

Benutzerbild von Bullwei

Bedankt: 117
Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War Update schwieriger wie Freundin?
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 02:40   #2807
spready
Anfänger

Bedankt: 0
spready ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er zeigt mir saemtliche laufende Spiele im Serverbrowser an. Soweit so gut , aber : nur 10 % der Spiele kann ich auch tatsächlich joinen.
Woran liegt das ? Es kommt kurz der Ladebildschirm und dann bin ich wieder bei der Liste
spready ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 07:14   #2808
Hellsing
Süchtiger

Standard

Oeffne nebenbei die Console, aendere die Groesse des Serverbrowsers auf die Haeflte des Bildschrims, connecte auf einen Server. Jetzt sollte in der Console die Fehlermeldung stehen. Wenn du nun NICHT mehr ins Menue zurueck kommst, dann kannst du mit einem Druck auf F12 die Console wieder schliessen. In manchen Faellen ist nun die Fehlermeldung auch noch als Pop-Up vorhanden. Um diese zu schliessen, klicke einfach irgendwo auf das Pop-Up, dann schiebt sich das Serverbrowserfenster in den Hintergrund und du kannst den Knopf OK auf dem Pop-Up druecken.

Allgemein:
Wenn ihr Probleme habt, reicht es nicht zu schreiben, das es nicht geht, sondern ihr muesst den ersten Schritt des Debuggens machen und mir/uns wenigstens die Fehlermeldung mitteilen

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.05.10, 09:45   #2809
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

@ all mit serverprobs: das ihr auf manchen servern gleich nach dem anklicken wieder zurück ins menu geschmissen werdet, liegt meistens daran,
das ihr nicht die passende version des spiels habt,
entweder is euere version neuer oder älter als die,
des servers.
sprich, 2.0.1.6 & 2.0.1.8 können net auf 2.0.1.7 connecten
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 16:53   #2810
skaterboy307
Anfänger

Benutzerbild von skaterboy307

Bedankt: 2
skaterboy307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich bräuchte mal Hilfe zum SDK AddonSupport Installer.
Er bleibt einfach mitten bei der Installation hängen.
(Mir wurde schon geraten ihn neu zu laden, jedoch geht es immer noch nicht)
Ungelesen 20.05.10, 17:03   #2811
Hellsing
Süchtiger

Standard

Es hat eine ziemlich hohe compression, also du muesstest etwas warten, auch wenn sich die gruene Ladebalken selber und das Programm aufhaengen (scheinbar), so arbeitet es immernoch und entpackt eine einzige Datei, die groesser ist.

Loesung:
Einfach mal laenger warten, dann loest es sich eigentlich von selber, wenn nicht, normal melden

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 21.05.10, 18:56   #2812
Frosty666
Anfänger

Benutzerbild von Frosty666

Bedankt: 27
Frosty666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nen problem. Wenn ich das Spiel strate, höre ich die beiden Intros aber ich habe nur ein Schwarzen Bildschirm, wenn die weg sind kommt meine Maus aber hab dan nur nen Schwarzen Bildschwirm und mehr nicht.

Kann da wer helfen?

-Dann hast du entweder noch Steam an (Steam MUSS aus sein), oder eine Firewall blockt Left 4 Dead 2. Left 4 Dead 2 muss beim erstmaligen Start in das Internet verbinden, sonst startet es nicht.
= Steam ist Aus und Internet verbindung besteht

Wenn das Spiel das trotzdem nicht startet, oeffne den HellLoader (HellLoader.exe), wechsle auf "Extras" und klicke unten auf CleanUP!.
Hab schon mehrmals auf CleanUP gedrückt

NEU!: Seit dem Update 2.0.1.3 funktionierte die derzeitige Version des Sourcemods/Metamods nicht mehr, sowie der name_enabler.

Dadurch ist das Spiel einfach beim Ladebildschrim ausgegangen. Um dies zu beheben, oeffne deinen Addons Ordner (#Spieleverzeichnis#/left4dead2/addons/) und loesche dort die name_enabler.vdf und die metamod.vdf.
= Hab beides gelöscht
Frosty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 19:42   #2813
skaterboy307
Anfänger

Standard

@Hellsing

Vielen Dank
Hätte nicht so ungeduldig sein sollen.
Ungelesen 22.05.10, 20:00   #2814
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Zitat:
Zitat von Frosty666 Beitrag anzeigen
Habe nen problem. Wenn ich das Spiel strate, höre ich die beiden Intros aber ich habe nur ein Schwarzen Bildschirm, wenn die weg sind kommt meine Maus aber hab dan nur nen Schwarzen Bildschwirm und mehr nicht.
Starte das Spiel mit folgenden Parametern in der Verknüpfung: ( -w 1024 -h 768 ) Hierdurch wird eine Auflösung im Spiel erzwungen, die Dein Monitor darstellen kann.

Gruß A
Ungelesen 23.05.10, 11:22   #2815
Cruson
Anfänger

Cruson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt diese fehlermeldung wenn ich auf nen server connecten will

Host_Error: CMapLoadHelper::Init, unable to open maps/c6m2_bedlam.bsp

BinkOpen( c:\users\mein benutzername\desktop\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background05.bik )

will so unbedingt spielen helft mir bitte
Cruson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 13:56   #2816
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Installiere Dir The Passing. Ggf. neu...

Gruß A
Ungelesen 23.05.10, 20:12   #2817
Dead Stalker
3NCOREdesign

Benutzerbild von Dead Stalker

Bedankt: 426
Dead Stalker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten mal als Admin Starten vieleicht hilft es dir ja.

Gruß. Dead

Dead Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 20:17   #2818
Hellsing
Süchtiger

Standard

@Dead Stalker: Nein, das nicht xD Du solltest den Support besser lassen Eine Vermutung ist ja gut, aber der Fehler zeigt das die Datei nicht vorhanden ist. Da bringt auch der Admin nichts

Bleib mal bei den Grafiken, die sind geil

Problembehebung:
Wie antoner schon gesagt hat, lade dir das "The Passing" DLC vom Angebotsthread herunter, ansonsten kannst du keine The Passing Maps spielen.

MfG

Left 4 Dead 2
Ungelesen 23.05.10, 20:50   #2819
Dead Stalker
3NCOREdesign

Standard

Ja ich denke auch ich bleibe bei den Grafiken

Ich hab mir nur gedacht das er vllt probleme mit den Zugriffsrechten hat, deshalb als Admin...bla...bla...bla....ich geh mal weiter Photoshoppen

Ungelesen 24.05.10, 09:56   #2820
skaterboy307
Anfänger

Standard

Hallo,
ich hätte (schon wieder ) eine Frage.

Wenn ich über den SDK Launcher den Hammer Editor starte
hängt er sich sofort auf

Unten bei Message steht, dass HALFLIFE2.ttf nicht gefunden wurden konnte.

Hat Jemand eine Lösung dafür? Ist echt schade drum.

Peace
Ungelesen 24.05.10, 13:53   #2821
Dead Stalker
3NCOREdesign

Standard

So ich versuchs nochmal ,
der Hammer Editor ist Steam Gebunden und da L4D2 nosteam ist kannst du den auch nicht benunutzen.

p.s der Hammer Editor ist zum erstellen von Maps das weist du oder ? und das ist kein Sandkasten tool, sondern eine komplexe maschine und maps gibts eh genug
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

(Alle Angaben Ohne Gewähr) wegen unzurechnungsfähigkeit

Gruß. Dead

Ungelesen 24.05.10, 15:32   #2822
DoctorWatson
Anfänger

DoctorWatson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Ich hab hier nicht alles durchgelesen, aber ich stell einfach mal mein Probleme vor:

1.) Ich hab das Spiel mehrmals geöffnet und wieder geschlossen, und gerade funktioniert der Server Browser nicht mehr (also davor hat er sowohl mit dem Button als auch mit F11).
2.) In der Liste stehen Server, alles normal. Will ich mich verbinden, kommt etwa ein Bruchteil einer Sekunde ein Ladebildschirm und anschließend bin ich wieder beim Serverbrowser, ohne Kommentar, aber meist eingefroren. Was mach ich falsch.
Hab L4D2 von Hellsing, also vom ersten Post, inkl. aller empfohlener Updates.

Danke im voraus!

Edit*1: Gerade hab ich versucht, direkt an eine IP zu verbinden mit dem Hellloader. Das Spiel startet normal, doch der Ladebildschirm flackert nur kurz auf und verschwindet. Stattdessen sagt mir die Konsole sowas wie: "failed to load protocol, expecting 2018, got 1018 (manchmal auch 2017)"
DoctorWatson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 18:11   #2823
Wanjosie
°^^System32^^°

Benutzerbild von Wanjosie

Wanjosie sollte auf gnade hoffen | -18 Respekt Punkte
Standard

Hallo bei mir ist volgendes Problem beim starten des Spiels

kann mir jemand helfen wäre voll super.
MFG
Ungelesen 24.05.10, 20:12   #2824
Hellsing
Süchtiger

Standard

Den Left 4 Dead 2 - Cracker starten und deinen Crack auswaehlen, nicht einfach wegdruecken :P

Left 4 Dead 2
Ungelesen 24.05.10, 21:43   #2825
Kindljunkie
Alleszocker

Bedankt: 16
Kindljunkie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DoctorWatson

die server laufen unter einer anderen version des spiels, deshalb kannst du auch nicht joinen.

meistens stehts hinter wenn es version 2.0.1.8 ist.
Kindljunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 22:31   #2826
DoctorWatson
Anfänger

Standard

@Kindljunkie

Danke für die schnelle Antwort, allerdings hab gemäß der Anleitung das Spiel auf 2.0.1.8. gepatcht.
Ich joine eigentlich nur ungerne direkt über IP, deshalb liegt mir das andere Problem (der Loading Screen Crash) mehr am Herzen.
Ungelesen 25.05.10, 00:59   #2827
Dead Stalker
3NCOREdesign

Standard

Zitat:
Zitat von DoctorWatson Beitrag anzeigen
@Kindljunkie

Danke für die schnelle Antwort, allerdings hab gemäß der Anleitung das Spiel auf 2.0.1.8. gepatcht.
Ich joine eigentlich nur ungerne direkt über IP, deshalb liegt mir das andere Problem (der Loading Screen Crash) mehr am Herzen.
War das von anfang an oder erst seit kurtzem ?

Ungelesen 25.05.10, 14:12   #2828
DoctorWatson
Anfänger

Standard

@Dead Stalker

Jop, der Loading Screen Crash seit Anfang an. Nun gut, hab das Spiel erst seit gestern ^^
Und der Versions-Fehler demnach auch seit Anfang.
Ungelesen 25.05.10, 15:41   #2829
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Wie Kindljunkie schon erwähnte, laufen die Server auf einer anderen Version, als Du sie hast, was Deine Fehlermeldung bestätigt. Wenn das Spiel quasi sofort nach connect Versuchen einfriert. dann liegt es daran, dass eine Fehlermeldung ausgegeben wird, die sich hinter dem Server-Browser versteckt. Öffne mit F12 die Console und verkleinere diese und den Server-Browser auf die Hälfte der ursprünglichen Größe. Bei einem weiteren erfolgslosen connect Versuch solltest du dann die Fehlermeldung in der Console oder per Pop-up sehen können. Da nicht alle Server auf dem aktuellsten Update laufen, und man es ihnen auch nicht wirklich ansieht, solltest Du auf Server connecten, die die Versionsnummer 2.0.1.8 im Namen tragen. Dann solltest Du auch spielen können...

Gruß A
Ungelesen 25.05.10, 17:40   #2830
skaterboy307
Anfänger

Standard

@Dead Stalker

Ja, ich weiß das der Hammer Editor zum erstellen
von Maps ist und solange er nicht komplexer als
der Unrealed ist würde ich mit dem schon klarkommen.

Trozdem Danke für deine Antwort.

MfG
Ungelesen 26.05.10, 11:18   #2831
o0Pascal0o
Mitglied

Benutzerbild von o0Pascal0o

Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Version 2.0.1.7 & möchte jetzt auf 2.0.1.8 updaten. Dazu steht dort:

"Behebt viele Probleme in Left 4 Dead 2 und sorgt somit für bessere Performance und Spielbarkeit. Es sollte unbedingt mit installiert werden. Installiert erst die Update-Version 2.0.1.5 und anschließend die aktuellste Version."

Muß ich erst auf 2.0.1.5 updaten? Ich habe doch schon eine höhere Version. Oder ist das trotzdem sinnvoll?

Vielen Dank

Pascal
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 14:16   #2832
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Nein. Da Du bereits die Version 2.0.1.7 installiert hast, und somit vorher schon mal die 2.0.1.5 installiert hattest, kannst Du bedenkenlos die 2.0.1.8 installieren.

Gruß A
Ungelesen 26.05.10, 15:36   #2833
derray
Ist öfter hier

Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs eine Frage kann man bei der neuesten Version (2.0.1.8 ) nen Mod/Map starten mit dem mehr als 4 Spieler gehen? MfG Ray
Ungelesen 26.05.10, 16:54   #2834
antoner

Benutzerbild von antoner

Standard

Da derartige Mods in der Regel die metamod.vdf voraussetzen, funktioniert diese Art mit der Hellsing Version derzeit nicht. Du/Ihr könntet aber eine Map z. B. im Versus-Modus starten, denn diesen Modus kann man mit bis zu acht Spielern bestreiten. Oder ihr sucht Euch einen Server, in dem mehr als die üblichen 4 bzw. 8 Spieler connecten können, von denen in der Regel immer einer weniger stark bespielt wird.

Gruß A
Ungelesen 26.05.10, 18:00   #2835
DonLemon
Anfänger

DonLemon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss man l4d2 bei der windows 7 firewall zulassen damit man im hamachi spielen kann ?
DonLemon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort