Hi dOpecr4wler!
Vielen Dank für die Hilfe, Du lagst richtig, ich hatte nur die setup.exe kopiert...
Vielleicht kann ich Dich noch was fragen!?
Ich hatte mir nun das Spiel in der Grundversion installiert und es hätte lauffähig sein sollen.
Leider tat sich beim starten des Spiels nichts (es kam aber auch keine Fehlermeldung).
Habe dann mit Adminrechten gestartet und den Komp.modus ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dachte mir dann, es wäre eine gute Idee erstmal alle verfügbaren Downloads und Updates zu installieren. Es gibt ja eine sehr gute Anleitung dafür. Leider funzt es immer noch nicht.
Ich sehe im Taskmanager dass sich die l4d2.exe, der Hellloader und die dllhost.dll öffnen und nach ca. 4s wieder geräuschlos verabschieden... Die Festplatte rödelt ein wenig und dann ist ruhe im Karton.
Ich habe einen Laptop mit ner guten 512MB NVidia Karte und nen' DualCore8200. An den Hardwarevoraussetzungen kann's eigentlich nicht liegen da ich auch schon L4D1 drauf gespielt habe. Als OS verwende ich Vista 32Bit.
Hättest Du da noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus !
Viele Grüße MoD
P.S. Wenn irgendjemand sonst was dazu einfällt würde ich dass natürlich auch sehr gerne hören ;-)
|